Mein Kind ...
- Grizzly
- Prof. Dr. SuT
-
Meritra
- Profi-SuTler
Re: Mein Kind ...
Das sieht spannend aus!
… hat sich heute im Zug halb kaputt gelacht, als ich sagte, dass ich für mein Book Nook anderen Kleber kaufen muss und etwas Angst habe, dass mein Mann mich morgen krankmelden muss, weil ich irgendwo festklebe.
… ist jetzt sehr enttäuscht, weil ich es ohne Festkleben geschafft habe (ich habe aber auch nur eine einzelne Sache geklebt). Sie hätte es ansonsten sehr lustig gefunden.
… hat sich heute im Zug halb kaputt gelacht, als ich sagte, dass ich für mein Book Nook anderen Kleber kaufen muss und etwas Angst habe, dass mein Mann mich morgen krankmelden muss, weil ich irgendwo festklebe.
… ist jetzt sehr enttäuscht, weil ich es ohne Festkleben geschafft habe (ich habe aber auch nur eine einzelne Sache geklebt). Sie hätte es ansonsten sehr lustig gefunden.
Mit Tochter, geboren am 28.10.2013
- Cryptomon
- Miss SuTiversum
... Hat sich vor dem Abendessen in unser Bett gelegt und wollte sich nur ein bisschen ausruhen
... Hat 5 Minuten später geschlafen
... Hat sich vorhin noch eine Nachtwindel anziehen lassen
... Hat heute ganz schön viel Unfug gemacht. OK, dass er sich mit Kuli angemalt hat, war schön gestern. Aber heute hat er ck1s alten Ranzen mit der Schere malträtiert (schnalle abgeschnitten), nachdem ich die Scheren weg gepackt habe, hat er eine medizini mit einem Legostein zerschnitten. Und danach ein großes Kreuz (wie bei einer Schatzkarte) auf den Wohnzimmerboden gemalt
(ließ sich zum Glück wegradieren)
... Hat 5 Minuten später geschlafen
... Hat sich vorhin noch eine Nachtwindel anziehen lassen
... Hat heute ganz schön viel Unfug gemacht. OK, dass er sich mit Kuli angemalt hat, war schön gestern. Aber heute hat er ck1s alten Ranzen mit der Schere malträtiert (schnalle abgeschnitten), nachdem ich die Scheren weg gepackt habe, hat er eine medizini mit einem Legostein zerschnitten. Und danach ein großes Kreuz (wie bei einer Schatzkarte) auf den Wohnzimmerboden gemalt
CK-one¹ 10/2014
CK-two¹ 03/2019
-------
¹ Cryptokind 1 & 2
-------
Was für andere der Ringsling, ist für mich der Onbuhimo!
Passwörter sind wie Unterhosen: Nie offen rumliegen lassen, regelmäßig wechseln, keinen Fremden ausleihen.
Maschinenpark: Brother Innov-is F480, BabyLock enlighten, Silhouette Cameo 4, Powerzwerg, Juki MCS-1800, Prusa MK4s, Singer 1862, W6 454D
CK-two¹ 03/2019
-------
¹ Cryptokind 1 & 2
-------
Passwörter sind wie Unterhosen: Nie offen rumliegen lassen, regelmäßig wechseln, keinen Fremden ausleihen.
Maschinenpark: Brother Innov-is F480, BabyLock enlighten, Silhouette Cameo 4, Powerzwerg, Juki MCS-1800, Prusa MK4s, Singer 1862, W6 454D
-
Tyaris
- Power-SuTler
... hat sich eben in den Vorrat geschlichen, sich zwei Glasflaschen (0,33l) aus der Kiste vom untersten Regalboden geholt und ist mit je einer Flasche in der Hand quer durch die komplette Küche gelaufen
... also das Baby...
... also das Baby...
Tyaris mit der Löwin (9/19) und der kleinen Wölfin (6/23) an der Hand und dem kleinen Vögelchen (12/25) im Arm und einen Sternchen (4/21) im Herzen
- anitramk
- Profi-SuTler
... (das Stadtkind) ist krank bei mir zu Hause und hat ein bisschen Fieber.
... hat mit mir zusammen ein bisschen am Laptop durch diverse Seiten gescrollt.
... hat mit mir einen Foto-Spruch gelesen:
"Ich hab immer ein bisschen Glitzer in der Tasche. Falls ich mal traurig bin. Oder jemand anderes."
... hat mir erklärt, dass seit 2023 Glitzer verboten ist wegen der winzigen Mikroplastik-Partikel.
... überlegt sich jetzt an mir ran gekuschelt eine Alternative.
... hat mir eben erzählt, dass sie sich große Sorgen um die kleine Schwester macht.
... (Landkind) hat sich gestern nach einem Streit wohl selbst gewürgt bis sie blau war. (?!?)
... (alle drei) haben das echt nicht verdient, soviel Schmerz und Trauer aushalten zu müssen.
"Ich hab immer ein bisschen Glitzer in der Tasche. Falls ich mal traurig bin. Oder jemand anderes."
... hat mir erklärt, dass seit 2023 Glitzer verboten ist wegen der winzigen Mikroplastik-Partikel.
... hat mir eben erzählt, dass sie sich große Sorgen um die kleine Schwester macht.
... (Landkind) hat sich gestern nach einem Streit wohl selbst gewürgt bis sie blau war. (?!?)
... (alle drei) haben das echt nicht verdient, soviel Schmerz und Trauer aushalten zu müssen.
mit Stadtkind*2011, Landkind*2014 und Flusskind*2017
und mit 5 kleinen Sternchen im Herzen...
Wer schreibt denn hier? viewtopic.php?t=136843&hilit=martina
und mit 5 kleinen Sternchen im Herzen...
Wer schreibt denn hier? viewtopic.php?t=136843&hilit=martina
- Mäusebaby
- Miss SuTiversum
(((Martina und Kinder)))anitramk hat geschrieben: 08.05.2024, 09:44 ... (das Stadtkind) ist krank bei mir zu Hause und hat ein bisschen Fieber.
Also ich finde Kuscheln eine super Alternative, aber für Parties gibt es auch veganen, biologisch abbaubaren Glitzer.
Liebe Grüße
Mäusebaby mit ihrem Weihnachtswunderwunschkind (09/2015) und zwei **
"The only time you should look down on somebody is when you're trying to help them up."
Mäusebaby mit ihrem Weihnachtswunderwunschkind (09/2015) und zwei **
"The only time you should look down on somebody is when you're trying to help them up."
-
Sommermama2017
- SuT-Legende
Würgen bis zur Bewusstlosigkeit ist/war gerade Tiktok Challenge. Kann das gerade irgendwie in der Klasse Thema sein?
Liebe Grüße von Sommermama mit L. 07/17 und A. 01/21
- JoJu
- Miss SuTiversum
Der Weihnachtsjunge
… war heute mit Papa beim impfen
… Ist wieder zusammengeklappt danach und hat jetzt eine Überweisung zum Kardiologen und eine Überweisung zum Neurologen
… Hat eine Mama, die sich schon etwas Sorgen macht, da es schon das zweite Mal passiert ist (Das letzte Mal beim Zahnarzt als das Zungenbändchen unter Lachgas getrennt wurde)
… bekommt hoffentlich zeitnah Termine, um alles abklären zu lassen
… war heute mit Papa beim impfen
… Ist wieder zusammengeklappt danach und hat jetzt eine Überweisung zum Kardiologen und eine Überweisung zum Neurologen
… Hat eine Mama, die sich schon etwas Sorgen macht, da es schon das zweite Mal passiert ist (Das letzte Mal beim Zahnarzt als das Zungenbändchen unter Lachgas getrennt wurde)
… bekommt hoffentlich zeitnah Termine, um alles abklären zu lassen
Wintermädchen (08.01.2015, ungeplante Hausgeburt)
Weihnachtsjunge (25.12.2016, ungeplante Alleingeburt)
Ungeplanter Herzenswunsch in 09/2018 zu den Sternen umgekehrt...und ein neues Wunder für Mai 2023 geschickt
Maijunge (31.05.2023, überwältigende Klinikgeburt)
Fuhrpark: W6 N5000; Juki-MO 734 DE; Juki Kirei MCS-1800; Cameo 4
Weihnachtsjunge (25.12.2016, ungeplante Alleingeburt)
Ungeplanter Herzenswunsch in 09/2018 zu den Sternen umgekehrt...und ein neues Wunder für Mai 2023 geschickt
Maijunge (31.05.2023, überwältigende Klinikgeburt)
Fuhrpark: W6 N5000; Juki-MO 734 DE; Juki Kirei MCS-1800; Cameo 4
- Cryptomon
- Miss SuTiversum
Ohje, das klingt nicht gut 
Zungenbändchen ist ja auch schon eine Weile her, oder? Also nicht mit aktuellem Wachstumsschub erklärbar.
... Sitzt seit 3,5h vor dem Tablet
und vorher auch schon 30min, während ich mein MRT hatte (hab ihn im Umkleideraum sitzen lassen
)

Aber immerhin macht er da keinen Blödsinn wie gestern
Zungenbändchen ist ja auch schon eine Weile her, oder? Also nicht mit aktuellem Wachstumsschub erklärbar.
... Sitzt seit 3,5h vor dem Tablet
Aber immerhin macht er da keinen Blödsinn wie gestern
CK-one¹ 10/2014
CK-two¹ 03/2019
-------
¹ Cryptokind 1 & 2
-------
CK-two¹ 03/2019
-------
¹ Cryptokind 1 & 2
-------
-
erdbeerbrot
- alter SuT-Hase
Ich musste da auch gleich an die Tiktok Challenge denken. In Berlin gab es da einen Vorfall von Kindern in der 5. oder 6. Klasse.
Es tut mir so leid: es muss so schwer sein für euch alle. Und die Kinder so leiden zu sehen und nicht viel tun zu können....das muss so hart sein.
Es tut mir so leid: es muss so schwer sein für euch alle. Und die Kinder so leiden zu sehen und nicht viel tun zu können....das muss so hart sein.
Mit 12/2017 und 06/2020