Cheetai Wrap Tais
- Zhea
- Power-SuTler
Re: Cheetai Wrap Tais
würde dir ein 4,6 tuch empfehlen 
-
Vicodiin
- ist mit Leidenschaft dabei
ja das hab ich dem thread heir schon entnommen, hab vorhin ALLE seiten durchgelesen 
da ich aber eh nur 4,6er und 5,2er hab kanns ja nich zu klein werden hehe.
ist in dem ebook auch ne toddler größe enthalten bzw was is denn das größte vom rückenteil her?
da ich aber eh nur 4,6er und 5,2er hab kanns ja nich zu klein werden hehe.
ist in dem ebook auch ne toddler größe enthalten bzw was is denn das größte vom rückenteil her?
- Cheetah
- alter SuT-Hase
es sind 3 Größen - die größte ist 50 cm Stegbreite. Kann man aber auch schon ab 74/80 nutzen, wenn man den Hüftgurt rollt.
-
Vicodiin
ah super, danke dir!
-
Funkelstern
- gehört zum Inventar
@ Jonna entschuldige das ich erst jetzt antworte. Ob es einen besseren Weg als meinen gibt weiss ich nicht, war ja auch mein Ersterversuch. Ich hab das Vlies doppelt gelegt und erst dann in die Wrap Con geschoben als sie soweit war das man sie unten an der Wendeöffnung hätte schliessen können. Vorm schliessen also dazwischen gepackt, geschlossen und dann das Vlies fest gesteppt. Auf elegantere Lösungen bin ich gespannt. Ach so und die beiden Vlieslagen hab ich an einigen Stellen zusammen gepunktet damit nix verrutscht.
Allerdings frist meine Nähmaschine auch brav so gestepptes bzw. Quilts, vielleicht probierst Du es vorher an einem Reststoffstück mit Einlage dazwischen aus ehe Du Dich ärgerst weils nicht so wird wie Du möchtest.
Allerdings frist meine Nähmaschine auch brav so gestepptes bzw. Quilts, vielleicht probierst Du es vorher an einem Reststoffstück mit Einlage dazwischen aus ehe Du Dich ärgerst weils nicht so wird wie Du möchtest.
Meine Tatstatur klemmt und beim schnell Tippen fehlen dann teilweise Buchstaben, Großschreibung ist leider oft Glückssache
Trageberaterin, Grund- und Aufbaukurs, TS NRW
Trageberaterin, Grund- und Aufbaukurs, TS NRW
- mayra
- Homo sapiens SuTtensis
Jetzt muss ich endlich mal bei euch nachfragen: wie schwer ist es, den Cheetai zu nähen? Schaffe ich das? Hab ein Tuch hier, dass ich vernähen will, aber trau mich nicht so recht dran 
- Heroto
- alter SuT-Hase
Hallo mayra,
du nähst doch auch sonst viel - da ist das für dich bestimmt überhaupt kein Problem einen Cheetai zu nähen. Das ist m.M.n. einfacher als Klamotten zu nähen, da sich Tragetuchstoff nicht so verzieht wie z.B. Jersey.
Es kommt natürlich auch immer auf das gewählte Tuch an, Kreuzköpertücher sind einfacher zu vernähen als Indios oder Jaquards.
du nähst doch auch sonst viel - da ist das für dich bestimmt überhaupt kein Problem einen Cheetai zu nähen. Das ist m.M.n. einfacher als Klamotten zu nähen, da sich Tragetuchstoff nicht so verzieht wie z.B. Jersey.
Es kommt natürlich auch immer auf das gewählte Tuch an, Kreuzköpertücher sind einfacher zu vernähen als Indios oder Jaquards.
Liebe Grüße von
Heroto mit 3 Jungs (9, 7 und 3 J.)
Heroto mit 3 Jungs (9, 7 und 3 J.)
- mayra
- Homo sapiens SuTtensis
Dieses hier http://www.hoppediz.de/shop/wear/babytr ... l-aca.html hab ich vorgesehen... ich glaub, ich kaufs nächstens und versuchs einfach! Dnake schon mal 
-
Vicodiin
sagt mal..wie ist das denn wwenn man den cheetai aufm rücken trägt, ..da sind die träger ja nicht überkreuzt. ist das trotzdem bequem oder sollte man lieber ne polsterung einbaun?
- Sterngucker
- gehört zum Inventar
Nein, ist trotzdem bequem...ich mach immer nen Knoten auf den Brustkorb und fächer die Träger ein bißchen auf.