Toll danke, kam snap hab ich dann, also nur noch stoff und verzierung. Cord geht da auch?Whity hat geschrieben:Reißverschluss ist keiner vorgesehen. Knopf oder Snap zum Verschließen. VoilaSajuri hat geschrieben:Was braucht man alles für die isabella?
Also reißverschluss oder was noch außer stoff?
genähte Taschen (zum ranhängen)
-
Sajuri
- Profi-SuTler
Re: genähte Taschen (zum ranhängen)
-
Whity
Geht bestimmt gut. Ich hatte nen dünnen Baumwollstoff und hab den verstärkt.Sajuri hat geschrieben:Toll danke, kam snap hab ich dann, also nur noch stoff und verzierung. Cord geht da auch?Whity hat geschrieben:Reißverschluss ist keiner vorgesehen. Knopf oder Snap zum Verschließen. VoilaSajuri hat geschrieben:Was braucht man alles für die isabella?
Also reißverschluss oder was noch außer stoff?
-
Xapor
- Dipl.-SuT
Zählen auch kleine Taschen?

- triah
- schreibt ganz schön oft
Krümel (10/09)
Knöpfchen (06/12)
Knöpfchen (06/12)
- casiti
- hat viel zu erzählen
Ich habe die schon vor Weihnachten gemacht (diesmal als Auftrag).
Dieser Schnitt verfolgt mich
Dieser Schnitt verfolgt mich
-
AAADF
- Herzlich Willkommen
Hi hast du eine nähanleitung auf deutsch von einer onbag?neroli hat geschrieben:wow - da sind wieder schöne taschen dazugekommen![]()
ich bin jetzt auch mal wieder dazugekommen - eine gretelies onbag- die träger sind zum verknoten - ich überleg allerdings ob ich das nicht mit knöpfen löse...
@tutut: deine tasche schaut aber auch sehr aufwändig aus - das kann schon mal länger brauchen...
-
AAADF
- Herzlich Willkommen
Hallo bin neu hier kenne mich noch nicht so richtig aus würde mich aber über eine Antwort sehr freuen.
-
Whity
Ja dann mal herzlich willkommen
Stell dich noch kurz im "WEr schreibt denn hier" vor. Such mal nach dem Thread Onbag. Dort müsste auf den ersten Seiten der Link zur deutschen Anleitung zu finden sein.
-
AAADF
- Herzlich Willkommen
Keine Ahnung wie das funktioniert kenn mich mit so etwas eigentlich nicht aus. Kannst du mir das alles biiiitttttteeeeee erklären.
-
Whity
Na dann les dich doch hier mal einAAADF hat geschrieben:Keine Ahnung wie das funktioniert kenn mich mit so etwas eigentlich nicht aus. Kannst du mir das alles biiiitttttteeeeee erklären.