Naja, das würde man meinen.
Es ist aber nicht ganz richtig durch die Tatsache, dass tragebaby es nicht nur einfacher für die trageeltern machen will und dabei auf Kosten der Kinder verändert, sondern auch ständig gutes weiter entwickelt.
Ich habe ja die zweite Version. Und mag die sehr. Ich habe auch keine grossen bzw überdurchschnittlich grossen Kinder und kann den mm gut binden. Die dritte Version hat eben diese extra NG Schlaufe die eine Art Känguru simuliert. Der hg hält (mal plump ausgedrückt) nur den Stoff. Somit ihr nicht extra Stoff (wegen der grösseren Kinder) hinzugekommen was irgendwo verstaut werden muss sondern es verschiebt sich eher in der Höhe. Dadurch konnte aber das rt 5cm länger gemacht werden und dass sind meist die paar cm die fehlen. Auch ich beginne manchmal zu hoch und viele Eltern sind froh wenn tragen fehlerverzeihend sind.
Es ist etwas schwierig zu beschreiben, in Marias Videos sieht man es besser.
Meiner Meinung nach sitzt ein Neugeborenes in der neusten Version mindestens so gut wie in der zweiten. Meiner ERfahrung nach vielleicht sogar eher besser im Nackenbereich.
Liebe Grüsse von Maria mit kleiner Lady (Jan.06), Sonnenschein (Juni 08) und Herzkäferchen (August 2012) Kreatives aus meiner Freizeit: Blog
Die vom Montag sind schon alle weg ,wenn du da keine mehr siehst. Es sollen aber wohl,zur Entlassung der Seite immer mal wieder MM und LM zwischendurch reingestellt werden