Was war in euren Glückspäckchen?
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
- Ela78
- ist nicht mehr wegzudenken
Re: Was war in euren Glückspäckchen?
das rote könnte mir auch gefallen
aber auch die fische
Liebe Grüße Michaela
11/03, 01/05, 05/07, 06/10, 01/15,08/16 und Septemberbaby 2018 +** (11/13)
- Chrisselline
Dito...
Chrisselline mit kleiner Kindergarten-Eule (09/09) im Tuch und ** im Herzen 
Zertifizierte Trageberaterin der Trageschule Dresden und zertifizierte Stillberaterin
Zertifizierte Trageberaterin der Trageschule Dresden und zertifizierte Stillberaterin
- sabri
Kathy85 hat geschrieben: Und jetzt hätte ich noch eine Frage zu dem Seidenpfau..... welcher ist es denn? Bei mir hängen zwei verschiedene Webungen aneinander:
oh mein gott..... wie schööööööön der rosa 2007er!
- vrabec
- alter SuT-Hase
Ist das rote Indio nicht das Purpur-Leinen? Das helle "störrische" sieht mir ganz nach dem "normalen" Indio Leinen natur aus, ein Standardmodell. Und ob das blaue Indio blau/weiß oder tiefblau/weiß ist, kannst Du leicht feststellen: das tiefblau/weiß ist dreifarbig mit blau, weiß und schwarz, blau/weiß hat nur blau und weiß.
Das grün/blaue Streifentuch ist Moritz (davon scheinen sie noch eine Menge Reste zu haben, die momentan in den GP landen
), das mit lila ist Lena. Beides ehemalige Standardmodelle.
Das grün/petrol Doubleface finde ich aber auch noch interessant - das gibt's auch (noch) nicht, richtig?
Je öfter ich das Herbstblau sehe, desto mehr ärgere ich mich, dass ich keine Indios binden mag - ich glaube, ich brauche dringend einen Schal
Das grün/blaue Streifentuch ist Moritz (davon scheinen sie noch eine Menge Reste zu haben, die momentan in den GP landen
Das grün/petrol Doubleface finde ich aber auch noch interessant - das gibt's auch (noch) nicht, richtig?
Je öfter ich das Herbstblau sehe, desto mehr ärgere ich mich, dass ich keine Indios binden mag - ich glaube, ich brauche dringend einen Schal
Liebe Grüße,
vrabec mit den Jungs "Eja" *18.12.2007 und "Nuna" *2.9.2010 und der kleinen Schnuffelmaus *15.02.2014
vrabec mit den Jungs "Eja" *18.12.2007 und "Nuna" *2.9.2010 und der kleinen Schnuffelmaus *15.02.2014
- Ela78
vergissmeinnicht, oder?vrabec hat geschrieben:Das grün/petrol Doubleface finde ich aber auch noch interessant - das gibt's auch (noch) nicht, richtig?
:
Liebe Grüße Michaela
- Efifa
- möchten wir nicht mehr missen
Ach Menno, jetzt mache ich mir auch Sorgen. Ich habe am Do abends bestellt, als es im Shop welche gab und heute ist nichts gekommen und auch keine Info, dass ich warten muss. Das wäre echt schade, wenn ich zu spät gewesen wäre.Schneckchen hat geschrieben:Die Fische sind ja mal klasse.Mit dem Schimmer sehen die richtig edel aus.
Wann hast du denn bestellt? Also von der Uhrzeit her? Ich habe eher spät bestellt, aber bis jetzt auch noch nix gekriegt.Ela10181 hat geschrieben:Na toll, ich hab regulär bestellt als es welche auf der Seite gab und heute kommt nur ein mini Päckel mit dem Ring für die Schaukel und in dem Schreiben steht das die GP zur Zeit nicht vorrätig sind und ich voraussichtlich am 25.11 welche nachgeschickt bekomme. Na toll...Dabei hab ich den Ring nur mitbestellt damit sich das Porto lohnt.
Aber ein Anruf (wie beim letzen Mal) oder eine Mail, dass ich wieder warten muß, hab ich auch noch nicht gekriegt.
![]()
Aber Porto mußt du doch nur einmal bezahlen, oder? Ist ja nicht deine Schuld, wenn es zwei Lieferungen werden.
@Vrabec: Das glaube ich auch (Schal). Oder Du entwickelst eine neue Liebe fürs Indio-Binden
Herzliche Grüße Evelyn mit Pfützenhüpfer (01/10) und Kuschelbär (04/11)
- vrabec
- alter SuT-Hase
Das ist doch grün/hellblau, viel heller insgesamt.Ela78 hat geschrieben:vergissmeinnicht, oder?vrabec hat geschrieben:Das grün/petrol Doubleface finde ich aber auch noch interessant - das gibt's auch (noch) nicht, richtig?
:
Nee, damit bin ich durchEfifa hat geschrieben: @Vrabec: Das glaube ich auch (Schal). Oder Du entwickelst eine neue Liebe fürs Indio-Binden![]()
Würde doch viel zu teuer werden
Ich drücke Dir die Daumen, dass Deine GP noch ankommen!
Liebe Grüße,
- Mupfelchen
- alter SuT-Hase
meine sind auch heut angekommen..leider alles recht kleine Stücke und bis auf 2 braune Indios nix spannendes dabei (denke vllt Monti und Wolle?) keine Ahnung.
*schnief* ich hatte auch so sehr auf die Wellen oder mal nen Seidenstückchen gehofft oder Punkte..
mal sehen was ich jetzt damit mache.
*schnief* ich hatte auch so sehr auf die Wellen oder mal nen Seidenstückchen gehofft oder Punkte..
mal sehen was ich jetzt damit mache.
Großer Mupf 01/2010 und Minimupf 02/2013
-
Ela10181
- ist mit Leidenschaft dabei
Ich habe Freitag ziemlich früh bestellt, da waren sie auf der Seite definitiv noch als bestellbar angezeigt. Ja, Porto muss ich nur einmal bezahlen. Aber was ist wenn ich doch keine bekomme, weil sie mich dann doch vergessen. Dann hab ich umsonst bestellt weil ich den Ring jetzt nicht unbedingt hätte haben müssen, ich dachte nur, bestell ihn mit, dann kannst du endlich das Tuch aufhängen... und warum bekomme ich eine Bestätigung wenn doch keine mehr da sind???Efifa hat geschrieben:Ach Menno, jetzt mache ich mir auch Sorgen. Ich habe am Do abends bestellt, als es im Shop welche gab und heute ist nichts gekommen und auch keine Info, dass ich warten muss. Das wäre echt schade, wenn ich zu spät gewesen wäre.Schneckchen hat geschrieben:Die Fische sind ja mal klasse.Mit dem Schimmer sehen die richtig edel aus.
Wann hast du denn bestellt? Also von der Uhrzeit her? Ich habe eher spät bestellt, aber bis jetzt auch noch nix gekriegt.Ela10181 hat geschrieben:Na toll, ich hab regulär bestellt als es welche auf der Seite gab und heute kommt nur ein mini Päckel mit dem Ring für die Schaukel und in dem Schreiben steht das die GP zur Zeit nicht vorrätig sind und ich voraussichtlich am 25.11 welche nachgeschickt bekomme. Na toll...Dabei hab ich den Ring nur mitbestellt damit sich das Porto lohnt.
Aber ein Anruf (wie beim letzen Mal) oder eine Mail, dass ich wieder warten muß, hab ich auch noch nicht gekriegt.
![]()
Aber Porto mußt du doch nur einmal bezahlen, oder? Ist ja nicht deine Schuld, wenn es zwei Lieferungen werden.
@Vrabec: Das glaube ich auch (Schal). Oder Du entwickelst eine neue Liebe fürs Indio-Binden
Die letzten 2 mal hab ich angefragt ob ich welche bekomme und 2-3 Tage später hab ich immer welche bekommen und nun hab ich regulär bestellt und jetzt das...*bääääääääähhhhhheul*
Räuber 4/09,lange im Tuch getragen, unendlich geliebt
Sommermaus 8/13, gestillt, getragen, familiengebettet, teilzeitwindelfrei, unendlich geliebt
Sommermaus 8/13, gestillt, getragen, familiengebettet, teilzeitwindelfrei, unendlich geliebt
-
Schneckchen
- möchten wir nicht mehr missen
Ich hab letztes Mal auch bestellt als sie noch auf der Seite bestellbar waren und am nächsten Tag war schon die Nachricht auf dem AB, dass sie nicht mehr lieferbar sind, ich aber auf der Warteliste stehe. Und keine zwei Wochen später waren sie da. Aber diesmal gab es weder eine Nachricht noch GP.
Naja, vielleicht trudelt ja morgen etwas ein.
LG Schneckchen mit großer Schnecke (06/10) und kleiner Schnecke (11/12)