Was war in euren Glückspäckchen?

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Antworten
Ela78
ist nicht mehr wegzudenken

Re: Was war in euren Glückspäckchen?

Beitrag von Ela78 »

das rote könnte mir auch gefallen :roll: aber auch die fische
Liebe Grüße Michaela
11/03, 01/05, 05/07, 06/10, 01/15,08/16 und Septemberbaby 2018 +** (11/13)
Chrisselline

Beitrag von Chrisselline »

Dito...
Chrisselline mit kleiner Kindergarten-Eule (09/09) im Tuch und ** im Herzen :)

Zertifizierte Trageberaterin der Trageschule Dresden und zertifizierte Stillberaterin
sabri

Beitrag von sabri »

Kathy85 hat geschrieben: Und jetzt hätte ich noch eine Frage zu dem Seidenpfau..... welcher ist es denn? Bei mir hängen zwei verschiedene Webungen aneinander:
Pfau.jpg

oh mein gott..... wie schööööööön der rosa 2007er!
Bild

Zertifizierte ClauWi-Trageberaterin.

* Rocking the wraps since 2007 *
vrabec
alter SuT-Hase

Beitrag von vrabec »

Ist das rote Indio nicht das Purpur-Leinen? Das helle "störrische" sieht mir ganz nach dem "normalen" Indio Leinen natur aus, ein Standardmodell. Und ob das blaue Indio blau/weiß oder tiefblau/weiß ist, kannst Du leicht feststellen: das tiefblau/weiß ist dreifarbig mit blau, weiß und schwarz, blau/weiß hat nur blau und weiß.

Das grün/blaue Streifentuch ist Moritz (davon scheinen sie noch eine Menge Reste zu haben, die momentan in den GP landen :lol: ), das mit lila ist Lena. Beides ehemalige Standardmodelle.

Das grün/petrol Doubleface finde ich aber auch noch interessant - das gibt's auch (noch) nicht, richtig?

Je öfter ich das Herbstblau sehe, desto mehr ärgere ich mich, dass ich keine Indios binden mag - ich glaube, ich brauche dringend einen Schal :roll: :lol:
Liebe Grüße,
vrabec mit den Jungs "Eja" *18.12.2007 und "Nuna" *2.9.2010 und der kleinen Schnuffelmaus *15.02.2014
Ela78

Beitrag von Ela78 »

vrabec hat geschrieben:Das grün/petrol Doubleface finde ich aber auch noch interessant - das gibt's auch (noch) nicht, richtig?

:
vergissmeinnicht, oder?
Liebe Grüße Michaela
11/03, 01/05, 05/07, 06/10, 01/15,08/16 und Septemberbaby 2018 +** (11/13)
Efifa
möchten wir nicht mehr missen

Beitrag von Efifa »

Schneckchen hat geschrieben:Die Fische sind ja mal klasse. :D Mit dem Schimmer sehen die richtig edel aus.

Ela10181 hat geschrieben:Na toll, ich hab regulär bestellt als es welche auf der Seite gab und heute kommt nur ein mini Päckel mit dem Ring für die Schaukel und in dem Schreiben steht das die GP zur Zeit nicht vorrätig sind und ich voraussichtlich am 25.11 welche nachgeschickt bekomme. Na toll... :( Dabei hab ich den Ring nur mitbestellt damit sich das Porto lohnt.
Wann hast du denn bestellt? Also von der Uhrzeit her? Ich habe eher spät bestellt, aber bis jetzt auch noch nix gekriegt. :( Aber ein Anruf (wie beim letzen Mal) oder eine Mail, dass ich wieder warten muß, hab ich auch noch nicht gekriegt. :roll:
Aber Porto mußt du doch nur einmal bezahlen, oder? Ist ja nicht deine Schuld, wenn es zwei Lieferungen werden.
Ach Menno, jetzt mache ich mir auch Sorgen. Ich habe am Do abends bestellt, als es im Shop welche gab und heute ist nichts gekommen und auch keine Info, dass ich warten muss. Das wäre echt schade, wenn ich zu spät gewesen wäre.

@Vrabec: Das glaube ich auch (Schal). Oder Du entwickelst eine neue Liebe fürs Indio-Binden :D
Herzliche Grüße Evelyn mit Pfützenhüpfer (01/10) und Kuschelbär (04/11)
vrabec
alter SuT-Hase

Beitrag von vrabec »

Ela78 hat geschrieben:
vrabec hat geschrieben:Das grün/petrol Doubleface finde ich aber auch noch interessant - das gibt's auch (noch) nicht, richtig?

:
vergissmeinnicht, oder?
Das ist doch grün/hellblau, viel heller insgesamt.

Efifa hat geschrieben: @Vrabec: Das glaube ich auch (Schal). Oder Du entwickelst eine neue Liebe fürs Indio-Binden :D
Nee, damit bin ich durch 8) . Habe zwei Versuche ernsthaft durchgeführt (einmal BW, einmal BW/Leinen), damit fange ich nicht mehr an.
Würde doch viel zu teuer werden :lol: ...
Ich drücke Dir die Daumen, dass Deine GP noch ankommen!
Liebe Grüße,
vrabec mit den Jungs "Eja" *18.12.2007 und "Nuna" *2.9.2010 und der kleinen Schnuffelmaus *15.02.2014
Mupfelchen
alter SuT-Hase

Beitrag von Mupfelchen »

meine sind auch heut angekommen..leider alles recht kleine Stücke und bis auf 2 braune Indios nix spannendes dabei (denke vllt Monti und Wolle?) keine Ahnung.
*schnief* ich hatte auch so sehr auf die Wellen oder mal nen Seidenstückchen gehofft oder Punkte.. :(
mal sehen was ich jetzt damit mache.
Großer Mupf 01/2010 und Minimupf 02/2013
Ela10181
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von Ela10181 »

Efifa hat geschrieben:
Schneckchen hat geschrieben:Die Fische sind ja mal klasse. :D Mit dem Schimmer sehen die richtig edel aus.

Ela10181 hat geschrieben:Na toll, ich hab regulär bestellt als es welche auf der Seite gab und heute kommt nur ein mini Päckel mit dem Ring für die Schaukel und in dem Schreiben steht das die GP zur Zeit nicht vorrätig sind und ich voraussichtlich am 25.11 welche nachgeschickt bekomme. Na toll... :( Dabei hab ich den Ring nur mitbestellt damit sich das Porto lohnt.
Wann hast du denn bestellt? Also von der Uhrzeit her? Ich habe eher spät bestellt, aber bis jetzt auch noch nix gekriegt. :( Aber ein Anruf (wie beim letzen Mal) oder eine Mail, dass ich wieder warten muß, hab ich auch noch nicht gekriegt. :roll:
Aber Porto mußt du doch nur einmal bezahlen, oder? Ist ja nicht deine Schuld, wenn es zwei Lieferungen werden.
Ach Menno, jetzt mache ich mir auch Sorgen. Ich habe am Do abends bestellt, als es im Shop welche gab und heute ist nichts gekommen und auch keine Info, dass ich warten muss. Das wäre echt schade, wenn ich zu spät gewesen wäre.

@Vrabec: Das glaube ich auch (Schal). Oder Du entwickelst eine neue Liebe fürs Indio-Binden :D
Ich habe Freitag ziemlich früh bestellt, da waren sie auf der Seite definitiv noch als bestellbar angezeigt. Ja, Porto muss ich nur einmal bezahlen. Aber was ist wenn ich doch keine bekomme, weil sie mich dann doch vergessen. Dann hab ich umsonst bestellt weil ich den Ring jetzt nicht unbedingt hätte haben müssen, ich dachte nur, bestell ihn mit, dann kannst du endlich das Tuch aufhängen... und warum bekomme ich eine Bestätigung wenn doch keine mehr da sind???

Die letzten 2 mal hab ich angefragt ob ich welche bekomme und 2-3 Tage später hab ich immer welche bekommen und nun hab ich regulär bestellt und jetzt das...*bääääääääähhhhhheul*
Räuber 4/09,lange im Tuch getragen, unendlich geliebt
Sommermaus 8/13, gestillt, getragen, familiengebettet, teilzeitwindelfrei, unendlich geliebt
Schneckchen
möchten wir nicht mehr missen

Beitrag von Schneckchen »

Ich hab letztes Mal auch bestellt als sie noch auf der Seite bestellbar waren und am nächsten Tag war schon die Nachricht auf dem AB, dass sie nicht mehr lieferbar sind, ich aber auf der Warteliste stehe. Und keine zwei Wochen später waren sie da. Aber diesmal gab es weder eine Nachricht noch GP. :roll: Naja, vielleicht trudelt ja morgen etwas ein.
LG Schneckchen mit großer Schnecke (06/10) und kleiner Schnecke (11/12)
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“