ich habe mir bei Simon sogar ein rosa Tuch gekauft - immerhin soll es ja mir auch stehenZierbanane hat geschrieben:Richtig. Sollte es bei uns ein Junge sein wird der auch in rosa Tüchern getragen. Auf jeden Fall. Ich lass die doch nicht im Schrank vergammeln.felin hat geschrieben:Ich trag auch tücher die nicht jungenhaft sind, aber schließlich bin ich ja eine Frau
Wellen Allegro mit Wolle
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
-
Lösche Benutzer 1828
Re: Wellen Allegro mit Wolle
-
Lösche Benutzer 1828
stephmaus hat geschrieben:Bevor sich hier noch mehr bezüglich der Farbe den Kopf zerbrechen - es sieht den normalen roten Wellen extrem ähnlich und ist ein recht dünnes Tuch....
die normalen roten Wellen fidne ich total schön
- Iggelchen
- ist mit Leidenschaft dabei
So, jetzt kommen wie versprochen die Fotos
Wellen Allegro

Im Vergleich Wellen Sinfonie und Wellen Allegro

Und zwei Tragebilder

Der Kleine hat gerade geschlafen, daher musste der Große ins Tuch. Dafür das er eigentlich nicht wollte schaut er ganz fröhlich aus.
Vergleichsbild mit den Wellen Granat kann ich noch nicht machen, die sind noch mit Hermes auf dem Weg zu mir
Also ich finde das Tuch sehr schön weich und es ist wirklich sehr dünn. Ich habe allerdings auch keine Vergleiche zu anderen Wolltüchern, hatte nämlich vorher noch keins in den Händen. Vielleicht sollte ich doch noch mal die Schneeflocken bestellenb

Wellen Allegro

Im Vergleich Wellen Sinfonie und Wellen Allegro

Und zwei Tragebilder

Der Kleine hat gerade geschlafen, daher musste der Große ins Tuch. Dafür das er eigentlich nicht wollte schaut er ganz fröhlich aus.
Vergleichsbild mit den Wellen Granat kann ich noch nicht machen, die sind noch mit Hermes auf dem Weg zu mir
Also ich finde das Tuch sehr schön weich und es ist wirklich sehr dünn. Ich habe allerdings auch keine Vergleiche zu anderen Wolltüchern, hatte nämlich vorher noch keins in den Händen. Vielleicht sollte ich doch noch mal die Schneeflocken bestellenb
- Thia
- alter SuT-Hase
Da hat wohl DD doch mal ganz gut die Farben getroffen, oder?
Liebe Grüße von Mirjam mit zwei geliebten, bedürfnisgestillten Rabauken (10/06 & 06/09) und *** immer dabei

Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten. (Oscar Wilde)

Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten. (Oscar Wilde)
-
monelein
- Profi-SuTler
Hmm-schlecht schauts ja nicht aus..aber halt seeehr änhlich finde ich...schade...
Unterwegs mit Großkind (10/07) , Mittelkind (3/14) und bald Minikind (8/17)
- lily_lamb
- gut eingelebt
Ich liebe es! Sehr Schön 
-
swahela
- möchten wir nicht mehr missen
-
Katitrinchen
- ist mit Leidenschaft dabei
Ich durfte es heute mal streicheln *grinszuIggelchen* und find sie echt schön. Von den Farben her aber seeeehr ähnlich mit den anderen Wellen...
LG,
Katrin
LG,
Katrin
- Zhea
- Power-SuTler
hmhm sehr ähnlich zum granat ...
- chaosmami
- SuT-Sponsor
oooh! ich find ja die granatwellen soooo schön, darum mag ich jetzt dieses auch total