Danke fürs zeigen. Gibts denn die MT in verschiedenen Grössen? Baby und Toddler?
Achtung Suchtgefahr
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
- cora
- ist mit Leidenschaft dabei
Re: Achtung Suchtgefahr
Wow das ging aber fix
Danke fürs zeigen. Gibts denn die MT in verschiedenen Grössen? Baby und Toddler?
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für das Auge unsichtbar. Antoine de St. Exupéry
Corinne 09/80 mit Tragemaus Céline 29.06.08
Céline ist im Geburtshaus geboren,wird gestillt, getragen, stoffgewickelt, ist geimpft und schläft meist im Mamabett. Wir leben ohne Fleisch und ohne Fernseher.
Corinne 09/80 mit Tragemaus Céline 29.06.08
Céline ist im Geburtshaus geboren,wird gestillt, getragen, stoffgewickelt, ist geimpft und schläft meist im Mamabett. Wir leben ohne Fleisch und ohne Fernseher.
-
xknäckebrotx
@ ajmama:
Der sieht ja wirklich vielversprechend aus.
Dein Tragling ist ja auch nicht mehr ganz so klein, und trotzdem scheint der Steg zu passen. Magst du uns mal die Maße verraten von Länge und Stegbreite?
Dein Tragling ist ja auch nicht mehr ganz so klein, und trotzdem scheint der Steg zu passen. Magst du uns mal die Maße verraten von Länge und Stegbreite?
-
Amélie07
- SuT-Sponsor
Ich habe jetzt nicht alles gelesen, aber geklickt sehr wohl....
Ich habe zwar keine Tragling mehr.... ABER ICH BRAUCH SO EINEN MIT DEM SCHMETTERLINGEN!!!!
Ich habe zwar keine Tragling mehr.... ABER ICH BRAUCH SO EINEN MIT DEM SCHMETTERLINGEN!!!!
Liebe Grüße
Melli
Melli
-
Amélie07
- SuT-Sponsor
Ähm.... hatte da jetzt schon wer angefragt wegen Preis und so??
Liebe Grüße
Melli
Melli
-
ajmama
- ist gern hier dabei
Mein Sohn ist tatsächlich mit seinen 22 Monaten sehr groß. Er trägt jetz die Größe 92-98. Trotzdem der MT passt gutxknäckebrotx hat geschrieben:@ ajmama:
Es ist schwer den Steg auszumessen, da er nicht ganz flach ist. Ich habe noch ein Foto vom MT gemacht - da kann man sehen, dass der Steg schon vorgeformt ist.
Flach gedrückt ist der Steg 44cm hoch, 44/39/43cm breit. Man kann natürlich bei der Bestellung die gewünschte Größe und auch die Art der Kopfstütze angeben.
A mit J (11/2005) und A (12/2007)
- Petrainwien
- alter SuT-Hase
Ihr machts mir aber großen guster.Gut das ich kaum Englisch kann und Polnisch schon gar nicht! 
Matthias 13 Marcel 11 Melina geht schon in die Schule Mara bald 5
geschafft,30 Kilo verloren,und werden auch hoffentlich nie mehr gefunden;-) Dafür paar Muskeln wieder endeckt.
geschafft,30 Kilo verloren,und werden auch hoffentlich nie mehr gefunden;-) Dafür paar Muskeln wieder endeckt.
-
jolka
100€ plus versand.Amélie07 hat geschrieben:Ähm.... hatte da jetzt schon wer angefragt wegen Preis und so??
Liebe Grüße, Jolka
Liebe ist das Einzige was wächst, wenn man sie verschwendet...
großer floh 03/01, kleine laus 12/06, minigurke 08/11
-
xknäckebrotx
jolka schaut wieder hier vorbei *grins*
ich hab jetzt mal zwei der damen unverbindlich auf englisch angeschrieben...bin ja mal gespannt.
ich hab jetzt mal zwei der damen unverbindlich auf englisch angeschrieben...bin ja mal gespannt.
-
jolka
mädels, ich kann vor weihnachten keinen hunni entbehren, aber wenn, dann würd ich auch einen baum nehmen. wer also noch (den baum) will bevor ihr stoff noch alle ist, ihr könnt bestellen. 
Liebe Grüße, Jolka
Liebe ist das Einzige was wächst, wenn man sie verschwendet...
großer floh 03/01, kleine laus 12/06, minigurke 08/11