Wozu brauhct man eigentlich so viele Tücher...
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
- Dorkas
- Miss SuTiversum
Re: Wozu brauhct man eigentlich so viele Tücher...
Das finde ich gar nicht soo ungewöhnlich. Manchmal möchte man sich ja mal mit Müttern von älteren Stillkindern austauschen, wenn vielleicht im privaten Umfeld alle mit 6 Monaten abstillen.
Dorkas mit dem Großen (11/2016) und der Kleinen (09/2019).
-
Immorta
- ist mit Leidenschaft dabei
Ja das stimmt natürlich. Es gibt doch diesen Ü1-Thread im "normalen" Stillforum, vielleicht hilft dir der schonmal weiter, Maculinea?
Immorta mit der Septembersonne (9/21) an der Hand, dem Regenbogenmädchen (06/25) im Arm und dem Aprilsternchen (04/24 [13. SSW]) im Herzen.
“Die Arme einer Mutter bestehen aus Zärtlichkeit und Kinder schlafen tief und fest in ihnen ein.” -Victor Hugo-
“Die Arme einer Mutter bestehen aus Zärtlichkeit und Kinder schlafen tief und fest in ihnen ein.” -Victor Hugo-
-
Immorta
- ist mit Leidenschaft dabei
Immorta mit der Septembersonne (9/21) an der Hand, dem Regenbogenmädchen (06/25) im Arm und dem Aprilsternchen (04/24 [13. SSW]) im Herzen.
-
Maculinea
- schreibt ganz schön oft
Ja Bingo. In meinem Mama Baby Yoga Kurs ist jetzt genau eine Mutter die noch stillt und auch sie überlegt abzustillen wenn der Kleine 8 Monate ist und zurück in die Arbeit geht. Alle anderen sind zur Flasche gewechselt. Bei uns kommen die ersten Zähne und ich möchte gerne länger stillen, da wäre es schön auch Beispiele zu sehen das dass stillen auch mit Zähnen gut klappt. Ich wurde jetzt schon ein paarmal gebissen. Ich hoffe die Phase geht vorbei wenn die Kauleiste nicht mehr so juckt aber natürlich ist es in dem Moment trotzdem anstrengend.Dorkas hat geschrieben: 13.10.2023, 20:42 Das finde ich gar nicht soo ungewöhnlich. Manchmal möchte man sich ja mal mit Müttern von älteren Stillkindern austauschen, wenn vielleicht im privaten Umfeld alle mit 6 Monaten abstillen.
Danke das ihr euch die Zeit für Erklärungen genommen habt. Ich wollte hier keine Unruhe reinbringen und werde versuchen mich bei aktuelleren Themen einzubringen. Also links oben aktive Themen und Stränge auf den ersten Seiten.
Es wird nicht überall so eng gesehen und ich hoffe ihr könnt auch sehen das es keine böse Absicht war.
Hasenkind (03/2023)
-
Maculinea
- schreibt ganz schön oft
Danke für den Link das hilft. Sie zahnt gerade und zwickt auch schon mal.
Hasenkind (03/2023)
- Dorkas
- Miss SuTiversum
Alles gut, es ist dir niemand böse.
Ich denke nur, dass hier viele wegen der oben genannten Spam-Problematik ziemlich sensibilisiert sind, wenn jemand irgendwelche alten Threads ausbuddelt.
Ich denke nur, dass hier viele wegen der oben genannten Spam-Problematik ziemlich sensibilisiert sind, wenn jemand irgendwelche alten Threads ausbuddelt.
Dorkas mit dem Großen (11/2016) und der Kleinen (09/2019).
-
Kambly
- Profi-SuTler
Als ich neu hier war und ein eher schlecht schlafendes Baby hatte, las ich teilweise stundenlang in verschiedensten (teilweise auch uralten) Threads. Manchmal liest man doch einfach etwas und möchte etwas dazu sagen/schreiben und schaut gar nicht genau aufs Datum des letzten Beitrags.
Und: vielleicht flammt eine alte (aber spannende) Diskussion wieder auf!
In dem Sinne: herzlich Willkommen Maculinea!
Und: vielleicht flammt eine alte (aber spannende) Diskussion wieder auf!
In dem Sinne: herzlich Willkommen Maculinea!
Kambly mit kleinem 🦊 (5) und kleiner 🧚🏼♀️ (2.5)