Als letztes mit Foto - der MF:

By
flino, shot with
J1 at 2009-06-09

By
flino, shot with
J1 at 2009-06-09
Jaaa, Komforttrage halt, schnell anzulegen (wobei Lilly schon sooo genervt war, dass ich nicht mal den Brustgurt raufgetan hab), dafür flacher Rücken und kaum Beutel. Im Gegensatz zum Beco, den wir diesmal nicht getestet haben, weil wir eh selber einen haben, zumindest noch halbwegs ausreichender Steg.
Nicht getestet haben wir den Fräulein Hübsch-Onbu, den Moseskinder OnbuTai und den Mypod.
Einen Fräulein Hübsch-Onbu hab ich ja selber und bin sehr zufrieden damit, beutelt gut, ist angenehm zu tragen
Der Mypod ist meiner, daher auch hier kein Test - wie gesagt, ich müsst wieder mal binden üben... Für den Preis find ich ihn ok.
Der Mosi ist auch meiner, allerdings überzeugt mich die Kombi aus MT und Onbu hier nicht ganz. Als Onbu ist mir das Ding irgendwie zu störrisch

Als MT mag ich ihn gern, aber er darf nach dem TTT-Kreis trotzdem gehn. Als Mädls, sparen
So, das war`s von mir, ich hab mich gefreut, eure tollen Werke testen zu dürfen. Auch wenn hier und da ein bissl Kritik dabei war, bin ich insgesamt doch wieder mal begeistert davon, was ihr hier leistet - Hut ab

Den nächsten wünsch ich viel Spaß beim Testen und allen einen schönen Urlaub, bis in 10 Tagen

U. mit Groß (2008) und Klein (2010)