Neue Leinentücher?

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Antworten
Tiamat

Re: Neue Leinentücher?

Beitrag von Tiamat »

semmelchen hat geschrieben:
heike hat geschrieben: auch das verhalten von dd gefällt mir immer weniger ...

ich zumindest hab mein tt-sammeln erstmal eingestellt und denke auch, das wars bei mir ... werd nun so nach und nach meine tücher verkaufen :wink:
schön, dass das hier noch jemand so sieht. das beruhigt mich sehr!!!! ich dachte schon, ich würde mir das einbilden.
dabei mochte ich DD mal sehr...
Keine Firma kann sich auf Dauer der Geldgier wiedersetzen, leider. :(

Und ich hätte vllt ein Amazonas bestellt, aber was zum Geier soll ich mit Gr. 6?! :roll:
bluenote*
Profi-SuTler

Beitrag von bluenote* »

LaLeMi hat geschrieben:
semmelchen hat geschrieben:außerdem find ich's ja mega dreist, dass die uns jetzt vorschreiben wollen wie wir bestellen sollen.
wenn die an uns verdienen wollen, dann sollten wir auch die möglichkeit zur auswahl haben.
die wissen doch, wie die meisten das machen...
sic!
sorry, was heißt sic ?? :oops: :oops: :oops:

Latein: So ist es ;)
Liebe Grüße, Barbara

Auf seinem eigenen Misthaufen ist der Hahn der Mächtigste.
Optimistin
Dipl.-SuT

Beitrag von Optimistin »

Tiamat hat geschrieben:

ich zumindest hab mein tt-sammeln erstmal eingestellt und denke auch, das wars bei mir ... werd nun so nach und nach meine tücher verkaufen :wink:
schön, dass das hier noch jemand so sieht. das beruhigt mich sehr!!!! ich dachte schon, ich würde mir das einbilden.
Keine Firma kann sich auf Dauer der Geldgier wiedersetzen, leider. :(

Und ich hätte vllt ein Amazonas bestellt, aber was zum Geier soll ich mit Gr. 6?! :roll:
ja, das find ich z.b. auch total daneben, dass es nur eine größe zu bestellen gibt ... :roll:
ganz liebe grüße,

h. mit der großen (07/94) und der kleinen (03/06)
"Geht mal barfuß über eine Wiese. Schaut eure Kinder an. Dann wisst ihr wieder, was wirklich zählt im Leben..." (SuT/Alexandra)
semmelchen
ist gern hier dabei

Beitrag von semmelchen »

aha ok.
danke für die nachhilfe 8)
Maya2605
möchten wir nicht mehr missen

Beitrag von Maya2605 »

:D
Ich schließ mich mal an. So langsam aber sicher werden sie sich damit bei DD keinen Gefallen tun. 100 Sondermodelle und 20 im Standardprogramm finde ich total seltsam. Aber ist ja schon logisch da die Tücher gut laufen und mit der Masse an neuen Sondertüchern macht man gleichzeitig auch noch den Gebraucht-Tücher-Markt kaputt, das ist doch praktisch. Nur ewig wird das eben nicht laufen. Ich bin mal gespannt. Und die Auswahlnummer ist halt die logische Konsequenz, weil so viele zurücksenden und das kostet zu viel. Wobei sie nicht auf die Idee kommen einfach mal gescheite Bilder einzustellen. Was ist denn so schwer mal ein Tragebild zu machen und ein bis zwei normale? Wenn das Tuch einen Tag später an den Start geht stirbt doch niemand. Und viele könnten sich einfach mal ein Bild machen und würden nicht unnütz Tücher bestellen. Das Bild von Scilla zB ist absolut null das Tuch was bei mir im Schrank liegt, da braucht man sich doch nicht zu wundern, wenn die Hälfte zurückkommt und lange warten kann man ja auch nicht, das Tuch könnte ja ausverkauft sein..

Hups war gar nicht so wirklich Thema, oder?

Jedenfalls mag ich grün, aber ich mag kein Tuch in Gr. 6 :lol: , aber gut mitgelesen haben sie doch wirklich. Es ist nichts pastelliges :lol:

LG
Matti

Beitrag von Matti »

Mich stört es zur Zeit ziemlich, dass die Sondermodelle so zahlreich sind. Sie sind nichts besonderes mehr. Ich meine, man kann im Moment Kashmir, Seide, Leinen und Baumwoll-Sondermodelle bestellen.
Und die regulären Tuchmodelle werden ziemlich vernachlässigt, besonders die Streifentücher, da müsste sich mal wieder was tun.

Ich fänd besser, wenns im Monat nur ein Tuchmodell mit Leinen/Seide/Hanf oder so und dann noch zwei Baumwoll-Sondermodelle oder so.
Im Moment beisst sich Didymos ins eigene Fleisch. Es werden weniger Leute die regulären Modelle kaufen und die eingefleischten Didymos-Fans können ja auch nicht ewig im Kaufrausch bleiben, irgendwann wird das Geld ja auch knapp. Und es ist halt nichts besonderes mehr.
Liebe Grüße,
Matti mit Kröte (10/06) und Quietscher (08/08) und Käfer (05/14).
badefroeschlein
gehört zum Inventar

Beitrag von badefroeschlein »

Matti hat geschrieben:Mich stört es zur Zeit ziemlich, dass die Sondermodelle so zahlreich sind. Sie sind nichts besonderes mehr. Ich meine, man kann im Moment Kashmir, Seide, Leinen und Baumwoll-Sondermodelle bestellen.
Und die regulären Tuchmodelle werden ziemlich vernachlässigt, besonders die Streifentücher, da müsste sich mal wieder was tun.

Ich fänd besser, wenns im Monat nur ein Tuchmodell mit Leinen/Seide/Hanf oder so und dann noch zwei Baumwoll-Sondermodelle oder so.
Im Moment beisst sich Didymos ins eigene Fleisch. Es werden weniger Leute die regulären Modelle kaufen und die eingefleischten Didymos-Fans können ja auch nicht ewig im Kaufrausch bleiben, irgendwann wird das Geld ja auch knapp. Und es ist halt nichts besonderes mehr.
Das ist doch so ähnlich, wie ich vorhin schon schrieb. Ich verstehe den Sinn des ganzen im Moment nicht. Mehr wie kaufen könnten die "ATTA´s" ja nun auch nicht.
Liebe Grüße von badefroeschlein mit 2 Rabauken (12/04; 12/07)
Johamma
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von Johamma »

Also, ich find's nicht so schlecht. :oops:
Ich mag Farbe mit Farbe! Wollte auch nichts blasses... Kann mir jetzt nur schwer vorstellen, wie es so als ganzes Tuch aussieht...
Und Gr. 6 bräuchte ich auch nicht.
Aaaaber - wenn noch jemand was ganz kurzes, etwa für nen Sling, sucht - ausprobieren würde ich's! Ich bräuchte allerdings so ab 2,60m.
Matti

Beitrag von Matti »

badefroeschlein hat geschrieben:
Matti hat geschrieben:Mich stört es zur Zeit ziemlich, dass die Sondermodelle so zahlreich sind. Sie sind nichts besonderes mehr. Ich meine, man kann im Moment Kashmir, Seide, Leinen und Baumwoll-Sondermodelle bestellen.

Das ist doch so ähnlich, wie ich vorhin schon schrieb. Ich verstehe den Sinn des ganzen im Moment nicht. Mehr wie kaufen könnten die "ATTA´s" ja nun auch nicht.
Ja, ist ähnlich wie das, was du schriebst. :wink: Hab ich halt schon die letzten Tage schon gedacht und jetzt war eine gute Gelegenheit es aufzuschreiben. :D
Liebe Grüße,
Matti mit Kröte (10/06) und Quietscher (08/08) und Käfer (05/14).
ellaundbo
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von ellaundbo »

ich find die klasse :). weiß jetzt nur nicht ob ich mich richtig entschieden habe... :roll:
und da ich auch noch nicht so lang im didymos fieber bin, stören mich auch die vielen sondermodelle nicht... :oops:
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“