soll ich mal fragen, woher mein großer mann das rezept für den rote bete/kartoffel-auflauf hatte?bibabutzefrau hat geschrieben: aber über ein rezept für die rote beete würd ich mich freuen
Wer hat von euch eine Bio-Kiste?
Moderator: Marla84
- posy
- Mod a.D.
Re: Wer hat von euch eine Bio-Kiste?
Liebe Grüße von Nina mit dem großen (05/07), dem mittleren (10/09) und dem kleinen Tragling (2/2013)
- Nini Caillou
- möchten wir nicht mehr missen
Wie wär's mit Borschtsch?
Ich hab die rote Bete heut mal rausgeschmissen, dafür gibt es Honigmelone, Birnen und Kiwi.
Und aus dem Wirsing machen wir Spätzle mit Wirsing
Ich hab die rote Bete heut mal rausgeschmissen, dafür gibt es Honigmelone, Birnen und Kiwi.
Und aus dem Wirsing machen wir Spätzle mit Wirsing
- paula108
- SuT-Sponsor
Ich habe ca. 2 Kilo Rote Bete... Ich brauch gleich 3 Rezepte.
Mache immer eine Rote Bete Suppe.
Die kann ich mal rein setzen... und dann???
Mache immer eine Rote Bete Suppe.
Die kann ich mal rein setzen... und dann???
Herzliche Grüße von Paula.
- bibabutzefrau
- ist nicht mehr wegzudenken
ich hab nur zwei relativ "kleine kugeln" ... silke, hattest du dnicht auch die komakt-kiste?
- paula108
- SuT-Sponsor
Nee, ich hab die 16er Mutter-Kind.bibabutzefrau hat geschrieben:ich hab nur zwei relativ "kleine kugeln" ... silke, hattest du dnicht auch die komakt-kiste?
Und habe noch Rote Bete im Kühlschrank gehabt, deshalb ist es so viel.
Herzliche Grüße von Paula.
-
Miyuki
- schreibt ganz schön oft
Ich habe heute zum ersten Mal eine Landkorb-Kiste bekommen.
Ich habe mir die Sachen selbst zusammebngestellt, so habe ich nur Sachen, die ich aktuell auch brauche. Aber leider waren viele Tomaten matschig und haben sogar geschimmelt.
Ansonsten waren aber alle Sachen gut.
Ich habe mir die Sachen selbst zusammebngestellt, so habe ich nur Sachen, die ich aktuell auch brauche. Aber leider waren viele Tomaten matschig und haben sogar geschimmelt.
Ansonsten waren aber alle Sachen gut.
LG
Miyuki
Miyuki
-
Miyuki
Obwohl, wo ichs gerade mal überfliege... da haben ja total viele Sachen gefehlt! Kiwis zB, der Dinkelbrei für den Kleinen und noch 2 andere Sachen... 
LG
Miyuki
Miyuki
- Hauptstadtkind
- alter SuT-Hase
Dann musst du es reklamieren. Stehen die Sachen auf der Rechnung? Bei mir hats bisher geklappt.
mit Großkind (7) und Kleinkind (3)
Es kommt nicht darauf an, wo jemand steht. Wichtiger ist, in welche Richtung er blickt. (Terry Pratchett)
Es kommt nicht darauf an, wo jemand steht. Wichtiger ist, in welche Richtung er blickt. (Terry Pratchett)
- nkruemel
- ist mit Leidenschaft dabei
Jep, reklamiere es, dann bekommst du den Betrag gutgeschrieben auf die nächste Rechnung (falls es die geben wird). 
Liebe Grüße von nkruemel ( 04/82 )
mit Nr.1 ( 03/79 ) zum Anlehnen, Nr. 3 ( 02/08 ) an der Hand und Nr. 4 ( 07/10 ) im Tuch
"Kinder sind für Erwachsene am wertvollsten, wenn sie schwierig sind" - Jesper Juul
mit Nr.1 ( 03/79 ) zum Anlehnen, Nr. 3 ( 02/08 ) an der Hand und Nr. 4 ( 07/10 ) im Tuch
"Kinder sind für Erwachsene am wertvollsten, wenn sie schwierig sind" - Jesper Juul
-
Miyuki
Ja, das werde ich auf jeden Fall! Allerdings haben sie bisher noch gar nichts abgebucht...
Vielleicht ruf ich Montag mal an, denn wenn es öfters vorkommt, dass sie gleich 4! Sachen vergessen, dann lohnt es sich für mich nicht. Dann muss ich ja eh nochmal los...
Vielleicht ruf ich Montag mal an, denn wenn es öfters vorkommt, dass sie gleich 4! Sachen vergessen, dann lohnt es sich für mich nicht. Dann muss ich ja eh nochmal los...
LG
Miyuki
Miyuki