spontanes Treffen

Moderator: Marla84

wunderpflanze
alter SuT-Hase

Re: spontanes Treffen

Beitrag von wunderpflanze »

Hier ist das Wetter inzwischen nicht mehr so toll. Es hat zugezogen und ist alles grau. Da kommt vermutlich nochmal Schnee heute Nachmittag/Abend. Kann aber daran liegen, dass hier ein echtes Schlecht-Wetter-Loch ist ... :roll:
Allerdings ist es so warm, dass es taut ...

Irgendwie versteh ich ja gar nicht, dass man jetzt immer noch mit Sommerreifen fährt (Michaela bitte nicht persönlich nehmen :oops: - mir fällt das nur immer wieder auf) ... Die Winterreifen sind ja nicht nur erst bei Schnee gut sondern schon bei 7 Grad. Und es ist ja auch nicht so, dass der Winter überraschend kommt - ist doch jedes Jahr wieder ... :lol:
Liebe Grüße
A. + C. (Juli '06) + M. (Juni '09)
Taura
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von Taura »

Irgendwie versteh ich ja gar nicht, dass man jetzt immer noch mit Sommerreifen fährt (Michaela bitte nicht persönlich nehmen - mir fällt das nur immer wieder auf) ... Die Winterreifen sind ja nicht nur erst bei Schnee gut sondern schon bei 7 Grad. Und es ist ja auch nicht so, dass der Winter überraschend kommt - ist doch jedes Jahr wieder ...
Ne, ich nehm´s nicht persönlich :wink:
Es ist einfach so, dass es immer ein Aufwand ist, das Auto in die Werkstatt zu bringen (billig ist es auch nicht, kostet so um die 120,- Euro inkl. Reifeneinlagerung) :roll:
Bestimmte Dinge schiebt man immer bis es nicht mehr geht, und dann muss man halt länger auf einen Termin warten. Es kam bei mir allerdings auch schon vor, dass ich bis Mai mit den Winterreifen rumgefahren bin :lol:
Naja, morgen bekomme ich glücklicherweise meine Winterreifen und bin dann auch wieder mobil...
Liebe Grüsse

Michaela mit L. (14.07.05 - 26. SSW; eigentlicher ET 27.10.05)

Bild
wunderpflanze
alter SuT-Hase

Beitrag von wunderpflanze »

120 Euro ... :shock:
Ist das bei dem BMW? Bei dem kann man nix mehr selber machen ... :roll:
Ja, versteh - so nen Aufwand schiebt man gerne vor sich her - kenn ich auch ...
Da lob ich mir unseren Winzling - da sind die Reifen in einer halben Stunde selbst gewechselt ... :wink:
Liebe Grüße
A. + C. (Juli '06) + M. (Juni '09)
Optimistin
Dipl.-SuT

Beitrag von Optimistin »

irene, könntest du die wegbeschreibung ausdrucken? ... hab hier technische probleme und muss dringendst weg ... sonst bin ich zu spät bei dir :oops:
ganz liebe grüße,

h. mit der großen (07/94) und der kleinen (03/06)
"Geht mal barfuß über eine Wiese. Schaut eure Kinder an. Dann wisst ihr wieder, was wirklich zählt im Leben..." (SuT/Alexandra)
kaehde
Prof. Dr. SuT

Beitrag von kaehde »

Hallo Michaela,
ja, da kannst Du Dir die Original Drehorte angucken und die Originalschauplätze auch ;)

Ich vermelde eine Zunahme der Hustenfrequenz bei Benni, aber er ist topfit dabei....

Mich stört es nicht, wenn ihr mit Husten kommt, Michaela....
Etwas zugezogen hat es sich, sind aber 3 Grad plus....
Fast alles weggetaut....

Viele Grüße,
Katja
fährt jetzt zum Zahnarzt
Katja mit Benjamin (32.0 SSW, 02/05)
und Rebecca (02/08 )

Das Wichtigste im Leben sind ja sowieso die gelebten Beziehungen und die Liebe, die man schenkt und bekommt. (duduja)
Taura
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von Taura »

Mann, ich würd so gerne kommen, aber ich trau mich ehrlich gesagt nicht.
Wir lassen´s wohl besser, nicht dass ich dann auf dem Heimweg Glatteis habe.
Wünsch euch aber allen viel Spass :)
Liebe Grüsse

Michaela mit L. (14.07.05 - 26. SSW; eigentlicher ET 27.10.05)

Bild
Feleni
Dipl.-SuT

Beitrag von Feleni »

Huhu!
Na, das sieht ja nach ner doch sehr kleinen Runde aus... Ich komme auch nicht, tut mir leid!

Ich hab mich gestern im Deutschen Museum etwas übernommen und bin heute nicht so fit.
Zudem bin ich heute erstmals ganz allein mit Zweien, noch nie allein mit unserem neuen Auto gefahren und sitze allgemein noch unsicher (Tipps gegen sch*** Hämorrhoiden (oder wie werden die Viecher geschrieben), die mich grad plagen???)...

Ich wünsche Euch aber viel Spaß und hoffe auf ein baldiges nächstes Mal!
Vielleicht ja im Dezember bei mir zum Babygucken, wenn Ihr mögt?
LG U. mit M. und unseren Kindern J. (*07/06), M.(*11/08) und F. (*10/10)
Mein Blog Mien lütte Stuuv - aber eher privat jetzt
Pips
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von Pips »

:shock: :shock: :shock: Karo! Es gibt also doch humanpathogene Viren per I-net... Gute Besserung! Das ist ja doof!!!

Und ich hoffe, Ihr andern habt einen echt schönen Nachmittag...

Ulrike, tröste Dich, ich sitz grad mit ´ner Tafel Schoko aufm Sofa, man will ja "in Form" bleiben... :wink: :roll: 8)
Gruß vom Pips :D
Wenn wir einfach schon ganz früh erfahren dürfen, dass wir sind, und dass wir, weil wir sind, gut sind, ich glaube, das kann eine Gesellschaft wirklich grundlegend verändern. Alexandra 2011
Seerose
Miss SuTiversum

Beitrag von Seerose »

Pips hat geschrieben: Ulrike, tröste Dich, ich sitz grad mit ´ner Tafel Schoko aufm Sofa, man will ja "in Form" bleiben... :wink: :roll: 8)
Oh Gott, sprich nicht von Form! :shock: Ich hab gestern alte Photos angeschaut, ich war richtig schlank kurz nach der Geburt. Na ja, nicht kurz, aber so nach 4-5 Monaten. :roll:

:evil:

Ja, viel Spaß Euch allen! :wink:

Liebe Grüße,
Seerose
Ringelsocke
SuT-Sponsor

Beitrag von Ringelsocke »

Mädels, ihr braucht mehr Kinder und kein Auto.... dann kommt der Stress, dann purzeln die Pfunde ;)

Amelie gehts wieder prima seit wir draussen waren, ich hoffe es bleibt so!
Liebe Grüße von der Ringelsocke mit 2 Mädels (12/04 und 07/06)
Ich berate nicht mehr!

Ich bin auf dem Weg
Antworten

Zurück zu „München“