Ne hab ich leider nicht. Ich Pumpe nun einfach ab, wenn ich daheim bin. Durch corona bin ich ja nicht extrem viel unterwegs.lowri hat geschrieben: 08.12.2020, 11:00Das ist bei mir abhängig davon, wie viel ich gepumpt habe. So lange aber noch etwas oben „schwimmt“ versuche ich das auch noch abzugreifen, damit ja nicht verloren gehtFillou hat geschrieben: 07.12.2020, 20:47 Danke für eure Antworten!
Das mit dem aufrahmen habe ich schon versucht. Bei mir entsteht da gar nicht so viel Sahne? Also viel Löffeln kann ich da nicht. Das ist meistens höchstens ein Teelöffel voll. Eher weniger. Ist das normal?
Ein brusternährungsset bekomme ich nun von einer Freundin. Dann versuche ich ihm mal die Milch damit zu geben. Wie viel sollte ich ihm denn da zufüttern? Er soll ja trotzdem noch Milch aus der Brust trinken, damit die Menge nicht noch weniger wird.Aber bei ca 30 ml kriege ich auch nicht mehr raus.
Hast du einen Adapter für die Milchpumpe, sodass du diese auch im Auto nutzen kannst? Das fand ich genial, da ich dadurch wieder flexibler wurde.
Heute konnte ich viel mehr pumpen. Ich habe es insgesamt nur 3 mal geschafft und habe 230 ml abgepumpt bekommen.
Und ich hab meinem Sohn die Sahne gegeben...von gestern. Das waren ca. 1,5 Teelöffel voll. Er mochte es!
Und brei gab es heute auch wieder. Mit viel Muttermilch verdünnt. Er wollte ständig meine Pizza haben. Dann hab ich ihn dem Boden probieren lassen. Und später habe ich den Pastinakenbrei aufgetaut. Er hat den Mund ganz weit aufgemacht und fast alles aufgegessen.
Das stimmt mich nun positiv!