leider komme ich erst jetzt zum Schreiben. Ich habe heute vom Arzt ein Oxytocinnasenspray bekommen, damit der Msr überhaupt wieder in Gang kommt. Ich weiß, dass es keine Dauerlösung ist. Hast du Erfahrung mit dem Spray, kannst du dazu was sagen? Ich habe Angst, dass sich der Körper daran gewöhnt und es dann nicht mehr ohne geht ... deshalb werde ich es auch zuerst immer ohne Spray versuchen und wenn sie dann unruhig wird, nehme ich das Spray. Was sagst du dazu?
Leider konnte ich heute das BES nicht ausprobieren. Die Broschüre habe ich gelesen und weiß auch, welchen Fehler ich gemacht habe. Ich habe den Schlauch falsch angeklebt. Ich möchte es unbedingt ausprobieren in der Hoffnung, damit den Msr zu erwirken. Ich muss innerlich loslassen und irgendwie kann ich das nicht, ich setze mich viel zu sehr unter Druck. Deshalb ist das Spray für mich auch erstmal eine große Hilfe. So kann ich nachts zwischen dem Stillen auch mal schlafen und muss nicht stundenlang pumpen und hoffen, dass mal was kommt. Ich bin auch sehr ko und übermüdet ... dennoch ist mir das alles wert, um zu stillen.
Leider habe ich auch keine Waage bekommen können, es waren alle ausgeliehen, so dass ich morgen nach weiter weggelegenen Apotheken schauen muss.
Zu den Windeln kann ich aber sagen, dass es ca 5 Urinwindeln und eine Stuhlwindel waren. Meine Tochter ist allerdings seit gestern stark erkältet, sie hustet, schnupft und hat Fieber. Deshalb ist es für mich umso bedenklicher, dass sie weniger trinkt
Ich bin gespannt auf deine Antworten und melde mich dann morgen mit dem Gewicht und wie es
mit dem BES geklappt hat.
Gute Nacht!