Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....
Oh, das ist aber verdammt schwer, da das Tuch auf jedem Bild anders wirkt.
Auf Bild 1 finde ich alle nicht so passend, auf Bild 2 harmonieren die Farben dagegen richtig gut - den goldenen (oder champagnerfarbenen? - der in der Mitte) finde ich da am schönsten. Auf Bild 3 find ich rechts unten das dunklere rosa auch hübsch.
Ich würd den gold oder champagnerfarbenen nehmen.
Definitiv Glitzertail. Und ich würde die glänzenden goldenen Ringe nehmen, die finde ich sehen total schick dazu aus. Die rosafarbenen auf dem NoSew Sling Bild finde ich auch passend, aber sehr Ton in Ton und dadurch geht es unter. Die glänzenden goldenen Ringe dagegen betonen das gelb und korrespondieren finde ich toll mit dem Glitzer und dadurch sieht es edel aus.
Myla mit großer Madame (9.2011), dem kleinen Hitzköpfchen (12.2016) und Dreckspatz (11.2020)
Gold, echt? Die hatte ich nur so pro forma dazu gelegt
Das muss ich mal als No Sew Sling probieren. Ich berichte dann mit Foto. Bei der Seite ist es klar, oder? Lieber dezenter Glitzer als der Regenbogn!?
Unterwegs mit dem großen Bruder (5/13), dem mittleren Bruder (12/14) und dem kleinen Flöckchen (3/17)
Ich finde den Regenbogen ja toll. Aber wenn du lieber den glitzer Tail hast, verstehe ich das auch! Aber hast du dann nicht den Regenbogen auf der Schulter?