Ich finde es toll, wie ihr hier schreibt. Also, "Ich baue das immer so und so" [emoji4] Wird schon ganz schön von den Eltern gekapert das Spielzeug, gell?
Bei uns werden seit Heiligabend auch mehrere Bahnen täglich gebaut. Gestern saßen Opa, Papa, Onkel und Sohn un die Hubelino herum. Ein geniales Bild!
Wir wollen natürlich auch noch mehr Teile besorgen. Trichter, Beschleuniger, v.a. Beschleunigerkurven und -Us. Bisher kommen wir mit den Duploteilen gut aus - endlich eine Verwendung für die vielen 2x2er! Aber wenn wir noch höher hinaus wollen, werden wir wohl auch bald mehr Steine brauchen.
Wie viele Steine hoch baut ihr denn so idR? Oder verbaut ihr die vielen Teile eher nicht erschöpfend bzw zu mehreren Bahnen?
lunovis mit dem großen Sohn (9/13), der ziemlich großen Tochter (9/16), dem großen Kleinen (10/19), der Babymaus (5/24), den Sternengeschwisterchen und ganz besonders tollem Mann
Ich find es schade dass man den Trichter nicht an der folgenden schienen befestigen kann. Bei uns muss ich die Verbindung immer korrigieren weil die Kugel öfter nicht durch läuft.
mit dem großen Strahlemann (07/12) und der kleinen Strahlemaus (12/15)
Das passt jetzt so mäßig: habt ihr eine Idee in welchen Duplosets reichlich 2*4Noppensteine drin sind? Zum verschachteln haben wir einfach zu wenig, aber ansonsten reichlich Steine.
Gesendet von meinem X16 S mit Tapatalk
Tochter, Sommer 2013
Tochter, Winter 2015
Maschinenpark: W6 N 5000, W6 N 454D, Janome Cover Pro 2000CPX, Silhouette Portrait