Pre-order Oscha Starry Nights
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
-
Ginevere
- SuT-Legende
Auf der Oscha-Seite finde ich nichts: Weiß jemand wie die Rosen preislich lagen?
Und wo ich ein Bild der Vanilla-Roses finde?
Und wo ich ein Bild der Vanilla-Roses finde?
LG Gini
… mit A
3/09 und E
3/12
… mit A
- Brombeere
- gehört zum Inventar
Re: Pre-order Oscha Starry Nights
Bei NM im Thread zu den Valentinsspecials gibt es ein paar Bilder der Vanillarosen.
Die Preise für 6er waren: Eros £116.00, Aphrodite £129.00 , Vanilla £139.00. Aber ob es dann die gleichen werden, müssen wir wohl abwarten.
Also ich hätte gern ein Nebula. Und grübele noch über Vanilla und Raven. Aber ich glaube, ich find das Nouveau Raven einfach schöner als SN. Wie soll man das wissen, wenn man es noch nicht gesehen hat?
Dafür könnte ich das SN jetzt ohne Stress bestellen, aber eins reicht eigentlich, oder?
Die Preise für 6er waren: Eros £116.00, Aphrodite £129.00 , Vanilla £139.00. Aber ob es dann die gleichen werden, müssen wir wohl abwarten.
Also ich hätte gern ein Nebula. Und grübele noch über Vanilla und Raven. Aber ich glaube, ich find das Nouveau Raven einfach schöner als SN. Wie soll man das wissen, wenn man es noch nicht gesehen hat?
LG Brombeere
- miep
- ist nicht mehr wegzudenken
Oh toll, danke, Brombeere!!!
Das finde ich auch ganz doof, dass man die Preise von ausverkauften Artikeln leider nicht mehr sieht. Aber man muss sich eben leider komplett gedulden. Irgendwas mit 10 % Anzahlung schwirrt auch bei fb rum, das wär ja neben der Zahlungsweise auch ganz interessant. Das letzte Mal musste man ja gleich alles bezahlen, finde ich auch ok bei diesem Unternehmen
sie sollten wirklich etwas Kapital generieren, finde ich 
Das finde ich auch ganz doof, dass man die Preise von ausverkauften Artikeln leider nicht mehr sieht. Aber man muss sich eben leider komplett gedulden. Irgendwas mit 10 % Anzahlung schwirrt auch bei fb rum, das wär ja neben der Zahlungsweise auch ganz interessant. Das letzte Mal musste man ja gleich alles bezahlen, finde ich auch ok bei diesem Unternehmen
Mit Miep-Mädchen * Frühling 2008 Mini-Miep-Jungen *Spätsommer 2012
- Brombeere
- gehört zum Inventar
Das man die Preise dann nicht mehr sieht find ich auch schade. Aber wahrscheinlich machen sie das, damit man bei den Secondhandpreisen nicht umfällt.
Sie hatte was von 10% Anzahlung geschrieben, als sie die Preorder ankündigte. Aber ob es pp gibt, fänd ich auch gut zu wissen. Naja, Freitag ist in zwei Tagen, spätestens dann wissen wir es.
Ist schon klar ob die Vanillarosen mit oder ohne Leinen sein werden? Ich glaub, ich kann mich nicht entscheiden.
Sie hatte was von 10% Anzahlung geschrieben, als sie die Preorder ankündigte. Aber ob es pp gibt, fänd ich auch gut zu wissen. Naja, Freitag ist in zwei Tagen, spätestens dann wissen wir es.
Ist schon klar ob die Vanillarosen mit oder ohne Leinen sein werden? Ich glaub, ich kann mich nicht entscheiden.
LG Brombeere
- miep
In der Umfrage hatte die Variante mit Leinen gewonnen, oder? Wäre doch dann irgendwie doof, wenn sie die nicht nehmen?!
-
Wortgewitter
- alter SuT-Hase
ich darf nur eines nehmen und kann mich einfach nicht entscheiden ob Vanilla-Rosen oder SN Nebula... hach, Luxusprobleme 
Wortgewitter mit Groß (5/09) und Klein (11/11) und Winzigklein (8/15)
und zwei **
ClauWi Trageberaterin (GK 5/2012, MK 6/2013)
Ich möchte jemanden einsingen,
bei jemandem sitzen und sein.
Ich möchte Dich wiegen und kleinsingen,
und Dich begleiten, schlafaus und schlafein... R.M. Rilke
und zwei **
ClauWi Trageberaterin (GK 5/2012, MK 6/2013)
Ich möchte jemanden einsingen,
bei jemandem sitzen und sein.
Ich möchte Dich wiegen und kleinsingen,
und Dich begleiten, schlafaus und schlafein... R.M. Rilke
- miep
Mal ne doofe Frage, war nicht Starry Night Midnight angekündigt und Strato Nebula? Weil jetzt hier alle von SN Nebula reden? Hab ich was nicht mitgekriegt?
Ich überlege wegen der Rosen Aphrodite. Ich will eigentlich für meinen kleinen Jungs-Tragling gar kein rotes Tuch, andererseits hatte ich bei der letzten PO zu wenig geordert und hab mich dann vier Monate lang geärgert... und ich hätte so gerne auch mal Rosen (am liebsten zwar blaue, aber egal...) Die schwarzen Tücher kommen für mich gar nicht in Frage, weil ich die Farbe irgendwie bei Tüchern gar nicht so mag, und Wolken hab ich schon genug, Seide brauch ich auch nicht so, auch wenn Eure Seide-Lobeshymnen sehr beeindruckend sind
Die Preise für Slings oder kürzere Tücher sind meist echt nur wenig unter denen für lange, oder hab ich das falsch in Erinnerung?
Ich überlege wegen der Rosen Aphrodite. Ich will eigentlich für meinen kleinen Jungs-Tragling gar kein rotes Tuch, andererseits hatte ich bei der letzten PO zu wenig geordert und hab mich dann vier Monate lang geärgert... und ich hätte so gerne auch mal Rosen (am liebsten zwar blaue, aber egal...) Die schwarzen Tücher kommen für mich gar nicht in Frage, weil ich die Farbe irgendwie bei Tüchern gar nicht so mag, und Wolken hab ich schon genug, Seide brauch ich auch nicht so, auch wenn Eure Seide-Lobeshymnen sehr beeindruckend sind
Die Preise für Slings oder kürzere Tücher sind meist echt nur wenig unter denen für lange, oder hab ich das falsch in Erinnerung?
-
Novalia
miep, ich meine zu wissen, dass von Anfang an SN nebula angekündigt war... Aber da kann ich mich auch täuschen.
Ich trag Leo auch in rot, wobei ein Indio vielleicht auch nicht so „mädchenhaft” ist, wie die Rosen
Zum Glück sind die Farben der Rosen bei der PO nix für uns. Ich muss mich „nur” bei den SN entscheiden. Wobei ein Rosen-Hochzeits-Sling toll wäre. Aber das hat noch Zeit...
Danke für die ausführliche Lobeshymne, ähem Erklärung zur Wildseide. Dann werd ich es wohl doch bestellen müssen
Ich trag Leo auch in rot, wobei ein Indio vielleicht auch nicht so „mädchenhaft” ist, wie die Rosen
Zum Glück sind die Farben der Rosen bei der PO nix für uns. Ich muss mich „nur” bei den SN entscheiden. Wobei ein Rosen-Hochzeits-Sling toll wäre. Aber das hat noch Zeit...
Danke für die ausführliche Lobeshymne, ähem Erklärung zur Wildseide. Dann werd ich es wohl doch bestellen müssen
mit großem Knups an der Hand 07|12, kleinem Knups auf dem Rücken 02|15 und meinen Sternchen Luca *13.01.17 und *03|14 für immer im Herzen
Weder Bilder, noch Klänge, noch Wort´
könnten beschreiben, was an jenem Ort
mit mir geschehn, als ich dich gesehn
in jener Nacht den Schein hast entfacht.
Schandmaul
Weder Bilder, noch Klänge, noch Wort´
könnten beschreiben, was an jenem Ort
mit mir geschehn, als ich dich gesehn
in jener Nacht den Schein hast entfacht.
Schandmaul
-
Ginevere
- SuT-Legende
Ah danke!Brombeere hat geschrieben:Bei NM im Thread zu den Valentinsspecials gibt es ein paar Bilder der Vanillarosen.
Mh, die sind ganz schön kontrastarm?
Weiß jemand welche Farben das sind?
Grübel gerade ... langes Rosentuch und SN-Shortie vielleicht? Mh...
LG Gini
… mit A
3/09 und E
3/12
… mit A
- fennek4
- ist gern hier dabei
Gini, die mit wildseide sind wirklich sehr edel mit wenig kontrast, aber wie sich der leinen kontrast-mäßig auswirkt, ist ja noch ungewiss... und welche werden sie anbieten?
ich für mich wüsste auch nicht, ob das material der Vanilla-Rosen meine entscheidung beinflussen wird....beide varianten sind sehr verlockend. luxusprobleme tatsächlich, aber es macht unglaublich spaß sich damit zu beschäftigen, egal wie es dann rauskommt...
ich für mich wüsste auch nicht, ob das material der Vanilla-Rosen meine entscheidung beinflussen wird....beide varianten sind sehr verlockend. luxusprobleme tatsächlich, aber es macht unglaublich spaß sich damit zu beschäftigen, egal wie es dann rauskommt...