Kirschblüte jade/rosa Leinen
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
- christina
- Profi-SuTler
Re: Kirschblüte jade/rosa Leinen
Was habt ihr denn so für Erfahrungen mit Leinentüchern? Dauert das lang die weich zu kriegen?
Mit Maikäferinchen 2009, Regentonnenmopsi Juni 2012 und Miniraupe April 2015
"Ein Kind oder zwei Kinder zu beaufsichtigen ist viel anstrengender, als vier oder fünf. Ich glaube, dass viele Eltern ein schweres Leben haben, weil die anderen Kinder fehlen." - Remo Largo
Clauwi GK 2011
"Ein Kind oder zwei Kinder zu beaufsichtigen ist viel anstrengender, als vier oder fünf. Ich glaube, dass viele Eltern ein schweres Leben haben, weil die anderen Kinder fehlen." - Remo Largo
Clauwi GK 2011
-
Plueschwuschel
- alter SuT-Hase
Ich finds schön!
Bzgl Weichheit: Ich habe grade die Ellipsen Lilia neu, die müssten vom Stoffgewicht her ähnlich sein und haben sogar 50% Leinenanteil, die waren nach 1x waschen, bügeln und tragen flauschzart. Wenn Du sie leiden magst, lohnt sich das bestimmt...
Bzgl Weichheit: Ich habe grade die Ellipsen Lilia neu, die müssten vom Stoffgewicht her ähnlich sein und haben sogar 50% Leinenanteil, die waren nach 1x waschen, bügeln und tragen flauschzart. Wenn Du sie leiden magst, lohnt sich das bestimmt...
Nur drei können einander in die Mitte nehmen: Schulkind E. (12/11), Kindergartenkind H. (07/17), Baby P. (03/19)
und Sternenkind Jannis (07/10)
und Sternenkind Jannis (07/10)
-
Fliegenpilz
- ist mit Leidenschaft dabei
Ich find meine relativ weich und glaube, dass das sehr schnell weich wird. Bin aber noch total unentschlossen - ich finde es total schön, bin nur unschlüssig ob es mir steht.

- christina
- Profi-SuTler
Ach mensch, jetzt weiß ichs auch nicht. die Farben find ich echt toll, schimmert schön... aber wenns dann nicht schnell weich wird?! :-/
Mit Maikäferinchen 2009, Regentonnenmopsi Juni 2012 und Miniraupe April 2015
Clauwi GK 2011
Clauwi GK 2011
-
Fliegenpilz
Glaub ich nicht, dass man es schlecht weich bekommt.... Also meins bleibt, habe ich gerade beschlossen, ich finds gut an uns.
Hoffentlich ist's nicht so arg verschiebungsanfällig!
Hoffentlich ist's nicht so arg verschiebungsanfällig!

-
Felice
- ist nicht mehr wegzudenken
Ach, gähn, das ist ja langweilig. Da schiele ich doch lieber zu meinen zarten Kirschblüten rüber.
Liebe Grüße von Felice mit Groß 2009 , Klein 2011 und Mini 2014
und * (08/13)
ClauWi-Trageberaterin GK 05/2012 und MK 09/2012, Mitglied im Tragenetzwerk e.V.
http://www.trageschatz.de
...hat ihre Milchdrüsen im Griff...
und * (08/13)
ClauWi-Trageberaterin GK 05/2012 und MK 09/2012, Mitglied im Tragenetzwerk e.V.
http://www.trageschatz.de
...hat ihre Milchdrüsen im Griff...
- Mystiki
- alter SuT-Hase
Mir hat es zu wenig Kontrast
- Amhran
Ich finds schön, ich bin am Überlegen, ob dafür die Halbleinen-Blüten gehen sollen...
- Silberregen
- gut eingelebt
Jööh, wie süss, dein Regentonnenbabychristina hat geschrieben: Grottenschlecht probegebunden
Meins wird zurückgehen, schade. Aber eben nur aufgrund der Härte.
Aber denkst Du nicht, das wird noch weicher? Ich hab ja das Clematis da, und das ist wunderschön weich. Allerdings bekam ich es schon weichgetragen, wie's am Anfang war weiss ich deshalb nicht.
Beim Tuch bin ich mir nicht sicher, ob es mir nun gefällt oder doch zu sehr nach Omas Polstersesselbezug aussieht... Aber ich bin ja so ein Blütenfan
ClauWi-Trageberaterin (MK 2012), Trageberaterin Didymos (2012)
.. mit ihren Mädels: Bohne (11/2007) und Kichererbse (03/2012) ..
.. mit ihren Mädels: Bohne (11/2007) und Kichererbse (03/2012) ..
- SevenOf9
- schreibt ganz schön oft
Zum Glück habe ich es doch bestellt. Ich finde es echt wunderschön, was richtig sanftes.