Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....
Kloesschen hat geschrieben:Der Witz an der Sache ist ja das die Teile hier 2 km weit von mir weg liegen und der Zoll fröhnt den Tüchern... Wahrscheinlich kleiden die sich in DIESEM Moment in meinem Paisley Ich übe mich also in Geduld und Demut
DAVON hätte ich ja dann doch mal gern Fotos gesehen Kopfkino, ich seh grad nen dicklichen, schnauzbärtigen uniformierten Mann Mitte 50 mit drapiertem Paisley vorm Spiegel posen, um ihn herum offene Kartons und überall liegen Tücher
Floetvogel hat geschrieben:ich glaub da wickelt sich kein mann drin ein. die dürfen doch gar nicht ohne dich auspacken, oder? jedenfalls kenne ich das so.
Mh, dürfen sie nicht reingucken um zu prüfen, ob der Inhalt mit der Rechnung übereinstimmt?
Lieben Gruß
Anja
Teenie-Töchter 01/2008 und 06/2010
"Alles im Leben hat seine Zeit,
jedes Ding hat seine Stunde unter dem Himmel.
Für das Geboren werden gibt es eine Zeit
und eine Zeit für das Sterben." Kohelet
"God, grant me the serenity to accept the things I cannot change,
courage to change the things I can,
and wisdom to know the difference." Reinhold Niebuhr
Nein,dürfen sie nicht - ich war gestern erst beim Zoll und musste mit weinendem Säugling auf dem Arm ein Päckchen einhändig mit einem Teppichmesser aufschneiden und wurde dabei über die Rechtsgrundlagen dieser Vorgehensweise belehrt (mich hat eher interessiert, wie ich das Messer von meiner genervten Tochter weghalte^^)...
Wortgewitter mit Groß (5/09) und Klein (11/11) und Winzigklein (8/15)
und zwei **
ClauWi Trageberaterin (GK 5/2012, MK 6/2013)
Ich möchte jemanden einsingen,
bei jemandem sitzen und sein.
Ich möchte Dich wiegen und kleinsingen,
und Dich begleiten, schlafaus und schlafein...R.M. Rilke
Nein Sie dürfen das nicht - aber da ich mich seit Freitag Frage WAS die bitte mit den Tüchern machen gingen mir so einige Varianten durch den Kopf Eigentlich hab ich ja ein ganz tolles Zollamt, kann nicht meckern
@Wortgewitter: Ha! Das sind Sicherheitsmesser bei denen die Klinge immer wieder zurückschnappt - mir ging es nämlich exakt wie Dir neulich. Die Kleine fands so wahnsinnig toll und ich war schweissgebadet. Der Zoll Mensch hatte die Ruhe weg und klärte mich auf das das so sein muss denn man könnte sonst auf dumme Ideen kommen und ihm womöglich Gewalt antun.
*ohhhhmmmm*
Viele Liebe Grüße das Kloesschen mit der großen Schwester 06/07 und dem kleinen Bruder 02/09, einem kleinen Wunder 09/10 und einem Baby 02/2013 uuuund noch einem 02/2018)
Kloesschen hat geschrieben:Der Zoll Mensch hatte die Ruhe weg und klärte mich auf das das so sein muss denn man könnte sonst auf dumme Ideen kommen und ihm womöglich Gewalt antun.
*ohhhhmmmm*
klar auf einem arm das baby, mit dem anderen locker mal eben ne messerstecherei anzetteln die frau von heute ist eben multitaskingfähig. die gibt nebenbei noch ihrer schwiegermutter ein bananenkuchenrezept am handy durch.
Viele Liebe Grüße das Kloesschen mit der großen Schwester 06/07 und dem kleinen Bruder 02/09, einem kleinen Wunder 09/10 und einem Baby 02/2013 uuuund noch einem 02/2018)
Kloesschen hat geschrieben:Der Zoll Mensch hatte die Ruhe weg und klärte mich auf das das so sein muss denn man könnte sonst auf dumme Ideen kommen und ihm womöglich Gewalt antun.
*ohhhhmmmm*
klar auf einem arm das baby, mit dem anderen locker mal eben ne messerstecherei anzetteln die frau von heute ist eben multitaskingfähig. die gibt nebenbei noch ihrer schwiegermutter ein bananenkuchenrezept am handy durch.
Du, nachdem ich gestern echt entsetzt über diese Leute beim Zoll war (sie haben sich u.a. auch noch beschwert, dass ich nicht dort stillen solle-das 'gehöre sich nicht' ), tat mir dieser Lacher gerade echt gut ... Danke!
Wortgewitter mit Groß (5/09) und Klein (11/11) und Winzigklein (8/15)
und zwei **
ClauWi Trageberaterin (GK 5/2012, MK 6/2013)
Ich möchte jemanden einsingen,
bei jemandem sitzen und sein.
Ich möchte Dich wiegen und kleinsingen,
und Dich begleiten, schlafaus und schlafein...R.M. Rilke
*ohhhhmmmm*
Du, nachdem ich gestern echt entsetzt über diese Leute beim Zoll war (sie haben sich u.a. auch noch beschwert, dass ich nicht dort stillen solle-das 'gehöre sich nicht' ), tat mir dieser Lacher gerade echt gut ... Danke!
Ähm, hallo ? Ich versteh das nicht ! Die Zolljungs haben EUCH das machen lassen trotz schreiendem Baby aufm Arm ? Und die standen untätig daneben ? Wahrscheinlich - laßt mich raten - weil DIE das laut Gesetz nicht dürfen. Im Ernst jetzt ??
Liebe Grüße von Felice mit Groß 2009 , Klein 2011 und Mini 2014 und * (08/13)
ClauWi-Trageberaterin GK 05/2012 und MK 09/2012, Mitglied im Tragenetzwerk e.V.