Wer sagt das? Ich habe leider nur regnerisch und unter 20 Grad gelesen fuer die naechste Zeit.ninanixe hat geschrieben:Nächste Woche wird es wieder schön!!!!
Eiszeit *mhmmm* in Berlin - die Dealer unseres Vertrauens
Moderator: Marla84
-
Lösche Benutzer 1828
Re: Eiszeit *mhmmm* in Berlin - die Dealer unseres Vertrauen
- Seerose
- Miss SuTiversum
Es gibt wohl Deutschland-weit ein bißchen Hoffnung für übernächstes WE. Aber man weiß ja wie man Vorhersagen 9 Tage vorher werten kann..
Hauptsache es schneit nicht, passend zum Threadtitel..
vom Handy getaptalkt..
Hauptsache es schneit nicht, passend zum Threadtitel..
vom Handy getaptalkt..
Seerose
- Seerose
- Miss SuTiversum
Bei dem herrlichen Wetter hier können wir gerade unseren ultimativen Eistest auch abends fortsetzen...
Wir haben eben ein köstliches Eis von 'Süße Sünde' gegessen für den sensationellen Preis von 1€/Kugel. (Pistazie 1,50€, aber es lohnt sich). Mohn/Marzipan ist sehr lecker! Nähe Rosenthaler Platz, Straße irgendetwas mit Weinberg.
Also Hokey Pokey (PB) schmeckt nicht besser und ist mit 1,60€/Kugel unverschämt teuer.
Vanille&Marille (Mehringdamm) ist unverändert sehr empfehlenswert. Birne, ein Traum.
vom Handy getaptalkt..
Wir haben eben ein köstliches Eis von 'Süße Sünde' gegessen für den sensationellen Preis von 1€/Kugel. (Pistazie 1,50€, aber es lohnt sich). Mohn/Marzipan ist sehr lecker! Nähe Rosenthaler Platz, Straße irgendetwas mit Weinberg.
Also Hokey Pokey (PB) schmeckt nicht besser und ist mit 1,60€/Kugel unverschämt teuer.
Vanille&Marille (Mehringdamm) ist unverändert sehr empfehlenswert. Birne, ein Traum.
vom Handy getaptalkt..
Seerose
- Tutti
- SuT It-Girl
Mensch, Seerose hier, tania hier, da kann man ja glatt ein SuT - VIP - Treffen machen.
Beim Eis essen, natürlich...
Beim Eis essen, natürlich...
There is no way to be a perfect parent
but a million ways to be a good one
E (05/12)
R (07/16)
E (05/12)
R (07/16)
-
pallina
- ist nicht mehr wegzudenken
auch wenn der laden son bisschen hipster-mäßig ist, das eis ist lecker bei fräulein frost in der friedelstr.
besonders empfehlenswert: das frisch gezapfte joghurt eis mit hasugemachter erdbeersoße!!
besonders empfehlenswert: das frisch gezapfte joghurt eis mit hasugemachter erdbeersoße!!
pallina mit drei kindern, geboren 2006, 2010 und 2016
- Tutti
- SuT It-Girl
Wir waren nun letztens tatsächlich das erste Mal beim "Eis Michel" am Karl August Platz in Charlottenburg Eis essen, obwohl ich seit ca acht Jahren dort zwei Mal die Woche dran vorbei gehe.
Allerdings verstehe ich überhaupt nicht, weshalb dieser Laden hier in diesem Thread einige Male genannt wurde. Die Kugel kostet 1.10 Euro (was viele Eis Manufakturen nicht nehmen!) und die Waffel ist so eine eklige Pappwaffel! (Ja, auch bei mehreren Kugeln)
Ich finde, dass ist echt ein No Go.
Das Eis war Standard, nicht besonders auffällig lecker oder so. Das Vanilleeis war seltsam gelb.
Also vielleicht hat sich in den letzten zwei Jahren dort viel verändert aber der Laden gehört, meiner Meinung nach, nicht in diesen Thread
Allerdings verstehe ich überhaupt nicht, weshalb dieser Laden hier in diesem Thread einige Male genannt wurde. Die Kugel kostet 1.10 Euro (was viele Eis Manufakturen nicht nehmen!) und die Waffel ist so eine eklige Pappwaffel! (Ja, auch bei mehreren Kugeln)
Ich finde, dass ist echt ein No Go.
Das Eis war Standard, nicht besonders auffällig lecker oder so. Das Vanilleeis war seltsam gelb.
Also vielleicht hat sich in den letzten zwei Jahren dort viel verändert aber der Laden gehört, meiner Meinung nach, nicht in diesen Thread
There is no way to be a perfect parent
E (05/12)
R (07/16)
E (05/12)
R (07/16)
-
sweet-cherry-13
Da wollten meine Mädels letztens auch unbedingt Eis essen. Angesicht der meeeega Schlange, die vor dem Laden stand, gab es allerdings nur ein Eis vom Kiosk gegenüber...pallina hat geschrieben:auch wenn der laden son bisschen hipster-mäßig ist, das eis ist lecker bei fräulein frost in der friedelstr.
So richtig leckeres und selbstgemachtes Eis habe ich zuletzt im Kaskel-Kiez in der SchokoLadenEis-Manufaktur gegessen. Wenn man möchte, kann man dem guten Mann wohl vormittags beim Eis machen zuschauen...
Madame 09/2006 + Madamchen 10/2010
- ninanixe
- Dipl.-SuT
Wir waren gerade am Theodor-Heuss-Platz bei Mauritius.
Ich hatte Chilli-Dunkle Schokolade, sehr lecker.
Liebe Grüße Janina mit den nixenkindern (2007 und 2011)
-
Lösche Benutzer 1828
Da mag ich das Eis nicht - leider.ninanixe hat geschrieben:Wir waren gerade am Theodor-Heuss-Platz bei Mauritius.
- Mohnblume
Fräulein Frost ist super, die haben ja auch eine Dependance in Tempelhof. besonders lecker ist GuZiMi (Gurke Zitrone Minze)
-----------mobil
-----------mobil
✿ mit dem Großen (01/10) und dem Kleinen (07/13)
ClauWi-Trageberaterin GK 03/11
ClauWi-Trageberaterin GK 03/11