Wünsche mir ganz frech eine Wahmies (Kuh)
Gruß

Sagittaria hat geschrieben:
Sweet Lili Classic
![]()
Oh ja, gern auch mit Punkten!!Efifa hat geschrieben:Hach, die ist aber auch schick. Ich habe nur noch eine von meinen Wahmies und kann daher nur blaue Punkte auf Braun anbieten für ein Foto.
Ich finde die Wahmies super, aber ich nehme fast nur noch Klettwindeln, wiel ich so furchtbar kalte Hände habe und mein Kleiner das nicht mag mit dem Köpfen, wenn ich mit den Eishänden dann in die Windel fasse.
Mein Sohn kann leider noch nicht stehenfabeliS hat geschrieben:Hat jemand mal ein Bild von einer Green Sprout oder Sloomb Longie?
@Efifa: Deine Longie habe ich gesehen. Würdest Du noch ein Stehbild machen, bitte?
Ja, bei den Wahmies geht die PUL Schicht um das Beinbündchen herum. Finde ich super. Es läuft wirklich nichts aus, es sei denn die Einlagen sind voll. Aber dann kommt es bei uns immer oben am Bauch raus. Aber die halten schon sehr lange dicht. Mein Kleiner ist ja noch ein Liegeling, deswegen kann ich nur mit Liegefotos dienen. Für seine Statur Gr.80 und ca.10kg mache ich noch den obersten Knopf bei der Längeneinstellung zu:sweet-cherry-13 hat geschrieben: Oh ja, gern auch mit Punkten!!![]()
Eigentlich komme ich mit Kletts auch besser klar - bei Druckies sind die Windeln entweder zu weit oder zu eng. Interessant bei den Wahmies finde ich, dass die Beinbündchen wohl auch beschichtet sind und so das Auslaufen praktisch unmöglich machen sollen?!? Das Problem habe ich nämlich verstärkt bei den Ittis, die saugen zwar gut, die Bündchen sind aber immer undicht und klatschnass, die Sachen dann natürlich auch (trotz des Bodytricks)...
Gruß