Aber nee ich muss ja natürlich arbeiten um die Zeit und bis ich es Abends gesehen habe war natürlich schon wieder alles vorbei. Ach menno
Bin gespannt auf Tragebilder (vielleicht gefällt es mir dann nicht mehr so gut *hoff*)
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
Das gleich habe ich mir gestern auch gedacht, als ich es im Shop sah, aber ich habs dann nicht bestellt.Mondenkind hat geschrieben:Mensch, das wär was für mich gewesen. Schade. Aber eigentlich such ich ja auch nicht mehr *lachmichschlapp*.
Ich auch ... Ich hoffe auch sehr, dass es geklappt hat und mir das Tuch dann auch genauso gut gefällt, wenn es hier istLouise Odier hat geschrieben:Was bedeutet eigentlich Bestätigungsmail?
Ich hab eine Mail bekommen in der ich gebten wurde nochmal zu überprüfen, ob meine Adresse stimmt. Ist das dann die Bestätigung, dass ich das Tuch bekomm? Hab angegeben, dass ich per Rechnung zahlen möchte. Hoffentlich gibt´s da jetzt nicht Probleme. *zitter*
das frag ich mich nu auch da bei anderen tüchern viele von bestellbestätigung aber keinem versand sprachen- da steht ich soll alles nochmal überprüfen = darauf antworten?? nochmal schreiben ja passt alles schickts los?Laca hat geschrieben:Ich auch ... Ich hoffe auch sehr, dass es geklappt hat und mir das Tuch dann auch genauso gut gefällt, wenn es hier istLouise Odier hat geschrieben:Was bedeutet eigentlich Bestätigungsmail?
Ich hab eine Mail bekommen in der ich gebten wurde nochmal zu überprüfen, ob meine Adresse stimmt. Ist das dann die Bestätigung, dass ich das Tuch bekomm? Hab angegeben, dass ich per Rechnung zahlen möchte. Hoffentlich gibt´s da jetzt nicht Probleme. *zitter*
Meinst du diesen Wortlaut:minamarie hat geschrieben:das frag ich mich nu auch da bei anderen tüchern viele von bestellbestätigung aber keinem versand sprachen- da steht ich soll alles nochmal überprüfen = darauf antworten?? nochmal schreiben ja passt alles schickts los?Laca hat geschrieben:Ich auch ... Ich hoffe auch sehr, dass es geklappt hat und mir das Tuch dann auch genauso gut gefällt, wenn es hier istLouise Odier hat geschrieben:Was bedeutet eigentlich Bestätigungsmail?
Dass war das einzige, was ich bekommen hab, hab darauf nicht geantwortet und das Tuch bekommen.Vielen Dank für Ihren Auftrag.
Bitte überprüfen Sie Ihre Bestellung:
Rechnungsanschrift:
CCCCCC
DDDDD
EEEEE
Bei Tragzeit gibt es 6er.Mabsi hat geschrieben:Och manno, bei uns siehts ja finanziell gerade nicht gut aus, aber meine Schwiema hat mir gesagt, dass ichs zum Geburtstag bekommen kann...Und jetzt gibts keine mehr *heul* Die Welt ist ungerecht...
Auf meine Mail an DD hab ich auch noch keine Antwort bekommen...