Didymos Clematis

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Antworten
Kurumi
ist gern hier dabei

Re: Didymos Clematis

Beitrag von Kurumi »

Whaaa ich finde es soooo schön :shock:
Aber nee ich muss ja natürlich arbeiten um die Zeit und bis ich es Abends gesehen habe war natürlich schon wieder alles vorbei. Ach menno :roll:

Bin gespannt auf Tragebilder (vielleicht gefällt es mir dann nicht mehr so gut *hoff*) :lol:

Den Schatz am Ende des Regenbogens findest Du nur, wenn Du ihn mit dem Herzen suchst.
B. Geller-Wollentin
----
Kurumi mit Mausi (10/10) an der Hand und kleinem Tragling (7/14)
Mondenkind
Forumsleitung

Beitrag von Mondenkind »

Mensch, das wär was für mich gewesen. Schade. Aber eigentlich such ich ja auch nicht mehr *lachmichschlapp*.
Liebe Grüße, Mondenkind, Modteam Stillberatung

Sei ein Mensch! M. Reif

Mondenkind mit K1 (3/08) und K2 (3/11)
Robo-mami
Dipl.-SuT

Beitrag von Robo-mami »

Mondenkind hat geschrieben:Mensch, das wär was für mich gewesen. Schade. Aber eigentlich such ich ja auch nicht mehr *lachmichschlapp*.
Das gleich habe ich mir gestern auch gedacht, als ich es im Shop sah, aber ich habs dann nicht bestellt.
Licht und Liebe Robo-mami

Ps: meine Leertaste klemmt leider ab und an.
Laca
gehört zum Inventar

Beitrag von Laca »

Louise Odier hat geschrieben:Was bedeutet eigentlich Bestätigungsmail?
Ich hab eine Mail bekommen in der ich gebten wurde nochmal zu überprüfen, ob meine Adresse stimmt. Ist das dann die Bestätigung, dass ich das Tuch bekomm? Hab angegeben, dass ich per Rechnung zahlen möchte. Hoffentlich gibt´s da jetzt nicht Probleme. *zitter*
Ich auch ... Ich hoffe auch sehr, dass es geklappt hat und mir das Tuch dann auch genauso gut gefällt, wenn es hier ist :)
Liebe Grüße

Mit meinem wunderbaren großen Mädchen (01/11), meinem klasse Bub (03/13), meinem starken kleinen Mädchen (05/15) und Babybub im Bauch (03/20)
minamarie
möchten wir nicht mehr missen

Beitrag von minamarie »

Laca hat geschrieben:
Ich hab eine Mail bekommen in der ich gebten wurde nochmal zu überprüfen, ob meine Adresse stimmt. Ist das dann die Bestätigung, dass ich das Tuch bekomm? Hab angegeben, dass ich per Rechnung zahlen möchte. Hoffentlich gibt´s da jetzt nicht Probleme. *zitter*
Ich auch ... Ich hoffe auch sehr, dass es geklappt hat und mir das Tuch dann auch genauso gut gefällt, wenn es hier ist :)
das frag ich mich nu auch da bei anderen tüchern viele von bestellbestätigung aber keinem versand sprachen- da steht ich soll alles nochmal überprüfen = darauf antworten?? nochmal schreiben ja passt alles schickts los?
Bild
minamarie

Beitrag von minamarie »

clematis in schweineteuer im einschlägigen shop zu kaufen..
Bild
cosima83
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von cosima83 »

minamarie hat geschrieben:
Laca hat geschrieben:
das frag ich mich nu auch da bei anderen tüchern viele von bestellbestätigung aber keinem versand sprachen- da steht ich soll alles nochmal überprüfen = darauf antworten?? nochmal schreiben ja passt alles schickts los?
Meinst du diesen Wortlaut:
Vielen Dank für Ihren Auftrag.

Bitte überprüfen Sie Ihre Bestellung:

Rechnungsanschrift:

CCCCCC
DDDDD
EEEEE
Dass war das einzige, was ich bekommen hab, hab darauf nicht geantwortet und das Tuch bekommen. ;-)

Welcher einschlägige Shop? Gerne PN...
Bild
TB NRW GK 10/12
Mabsi
schreibt ganz schön oft

Beitrag von Mabsi »

Och manno, bei uns siehts ja finanziell gerade nicht gut aus, aber meine Schwiema hat mir gesagt, dass ichs zum Geburtstag bekommen kann...Und jetzt gibts keine mehr *heul* Die Welt ist ungerecht...
Auf meine Mail an DD hab ich auch noch keine Antwort bekommen...
LG Kati mit Elaine Clarice (1/09) und Annie Renee (3/11)
minamarie

Beitrag von minamarie »

dibst was das zeuch hält und ansonsten bleibt nur kk :(
Bild
chelnosa
ist gern hier dabei

Beitrag von chelnosa »

Mabsi hat geschrieben:Och manno, bei uns siehts ja finanziell gerade nicht gut aus, aber meine Schwiema hat mir gesagt, dass ichs zum Geburtstag bekommen kann...Und jetzt gibts keine mehr *heul* Die Welt ist ungerecht...
Auf meine Mail an DD hab ich auch noch keine Antwort bekommen...
Bei Tragzeit gibt es 6er.

LG Nina
Zickenmädel *28.09.2001
Zwillingsracker 1 *02.04.2009
Zwillingsracker 2 *02.04.2009
Minimann *21.07.2011
Bauchzwerg ET 23.09.13
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“