Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....
hennnamae hat geschrieben:Kann mir jemand sagen, obs Anthrazit dicker oder dünner war?
Das kann ich dir sagen, sobald das Erba da ist Vorher wird dir wohl keiner was dazu sagen können, denn noch niemand hat das Erba
Vielleicht hab ichs ja morgen schon, dann kann ich was dazu schreiben
hennnamae hat geschrieben:Kann mir jemand sagen, obs Anthrazit dicker oder dünner war?
Das kann ich dir sagen, sobald das Erba da ist Vorher wird dir wohl keiner was dazu sagen können, denn noch niemand hat das Erba
Ich meinte generell, dass man noch nicht vergleichen kann erschließt sich mir auch
zum glück so gar nicht mein grün... das ist mir zu gedeckt. erinnert an das pistazie von den bildern her (so wie das gras an das laguna). und pistazie hatte bei uns auch kein bleiberecht bekommen im gegensatz zum laguna.
Ich meinte generell, dass man noch nicht vergleichen kann erschließt sich mir auch
Naja, aber die Dicke kann man halt nur durch fühlen einschätzen. Aber wie gesagt, ich könnte vergleichen wenns da ist. Hab auch noch ungewaschene GP Stücke vom Anthrazit, da kann man glaube noch mehr aussagen als beim Vergleich zwischen gewaschen und ungewaschen.
Einfach nur schön, schade das ich Tt nur noch so wenig brauch.
Matthias 13Marcel 11 Melina geht schon in die Schule Mara bald 5 geschafft,30 Kilo verloren,und werden auch hoffentlich nie mehr gefunden;-) Dafür paar Muskeln wieder endeckt.
Zuletzt geändert von Christiane am 25.07.2011, 19:51, insgesamt 1-mal geändert.
Grund:Gesuch entfernt ;-)
Matthias 13Marcel 11 Melina geht schon in die Schule Mara bald 5 geschafft,30 Kilo verloren,und werden auch hoffentlich nie mehr gefunden;-) Dafür paar Muskeln wieder endeckt.