oh maryam ((()))
ich kann dich wirklcih verstehen - du könntest von meinem mann schreiben (jedenfalls früher und meistens)
also was das familienbett angeht: mein mann ist weniger davon begeistert, als ich...aber ich machs einfach, weil ich sage, dann muss ICH nachts nicht raus (wobei seine meinung sich "gebessert" hat, seit ich arnau gelegentlich nicht gehört habe beim schreien und er aufgestanden ist). Das Bett anders stellen oder im Kinderzimmer schlafen, würde mein Mann auch NIEMALS machen. Er würde es auch sehr schwer akzeptieren, wenn ich ins Kizi ausziehen würde....
Kinderzimmer ist für Kinder und Ehebett ist für die Erwachsenen
Ich denke darüber reden müsst ihr irgendwie schon. nur solltest du vielleicht erwartungsfrei oder erwartungsarm in so ein Gespräch gehen, sonst wirst du zu enttäuscht
Er sollte zumindest wissen, wie du dich fühlst
Immer total glücklich bin ich mit unserer Abreitsteilung nicht, aber es ist halt so und oft finde ich es eh nicht richtig genug, wie er die Sachen macht...

also muss ich es halt selber machen
Aber klar, dann entscheide ich auch manche Sachen über Alex´Kopf hinweg (z.B. dass ich ncoh stille, obwohl er meinte mit anderthalb sei schluss) - und mittlerweile, nach 3 Jahren papasein übernimmt er auch mehr...bringt jetzt die Kinder ins Bett
Genau udn auf die Bachelorarbeit kannst du wirklich stolz sein !!!!!! (ich musste nur meine Diplomarbeit fertig bearbeiten nach donnis geburt und das hat schon wirklcih gereicht)