Jim Salvia mit Leinen

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Antworten
Maryam+Leo
Dipl.-SuT

Re: Jim Salvia mit Leinen

Beitrag von Maryam+Leo »

ich finde es traumhaft schön.... und doch bestelle ich es nicht, weil ich hab ja n Tuch :)
Bild
Bild
EhMi 42

Beitrag von EhMi 42 »

Latascha hat geschrieben:
EhMi 42 hat geschrieben:
Campanula hat geschrieben:Sorry furs OT, aber SpuckisMami, dafür gibts doch Trageberatung ;-)
Ein TT weniger und dafür eine TB mehr und Känguru und Rucksack klappen auch bei Dir. Ist doch keine Zauberei, nur Mut!
Dann macht SoMo-Kauf auch gleich noch mehr Spaß ;-)
Hatte ich doch schon ;-) Mit Puppe hats auch toll geklappt, aber mit Kind eben nicht. Beim Känguru is das Problem, dass das Tuch nicht über den Schultern bleibt und eben, dass der Beutel beim fest Ziehen raus rutscht.Die TB war sehr ausführlich und alles auch sehr gut erklärt. Sogarmit verschiedenen Ansatzweisen. Also daran liegts nicht.
Hast du während der Beratung ausschließlich mit Puppe geübt? Ich würde schauen, dass du die Gelegenheit erhälst mit deinem Kind zu üben.
Der war nicht willens an dem Tag. Aber für mich macht das wenigUnterschied. Mt Fabio klapps halt nicht. Wer wehrt sich gegen diesen Beutel, sobald ich ihn über die Schulter lege. Aber das gehört hier ja auch garnicht her :wink:
Pupu
Dipl.-SuT

Beitrag von Pupu »

Ich habs bestellt! Und ich bin sooooo gerührt wie viele an mich gedacht haben! *riesigfreu*
Und danke an Nuala für die SMS! Ich bin SOFORT zum Computer gesprintet, hab alles stehen- und liegenlassen und erstmal hyperventilierend die DD-Seite aufgemacht *g*
Hoffentlich klappt auch alles. Einen grünen Leinenjim hab ich mir ja schon lang gewünscht. Ein grünes Sommertuch für Grün... perfekt!
(Für alle die sich jetzt wundern: "Grün" ist der Projektname für unser Baby. Hat die Wildgurke ausgesucht *lach*)

Ich bin schon sooooooo neugierig, welche Farbe er haben wird. Erst dachte ich er wird grün-ecru. Auf dem Foto wirkt er eher etwas gelblich. Aber dann hab ich den Text genauer gelesen und "blue fog" klingt eher nicht nach gelb ;) Da bleibt wohl nur abwarten... hach was bin ich hibbelig!
Lg aus Finnland von Pupu mit Wildgurke 🥒 (02/09), Quatschbanane 🍌 (08/11) und zwei Minimöhrchen 🥕🥕 (07/17)

"I'm not procrastinating. I'm doing side quests!"
WkZaT

Beitrag von WkZaT »

pupu, da bist du ja endlich :lol: , da kommt ein jim und du bist einfach nicht on :lol: , hoffentlich klappt alles!!!
netteanne
Dipl.-SuT

Beitrag von netteanne »

Ich habe keine Bestätigung bekommen...aber auch mit Rechnung geschickt. Hoffe das klappt alles!!!! Bin ja so gespannt!
Viele Grüße von netteanne
mit Groß (07), Mittel (10) und Klein (13) und Mini (10/17)

zertifizierte ClauWi-Trageberaterin
WkZaT

Beitrag von WkZaT »

ich denke mal, dass der jim in ausreichender menge da ist..., war ja echt lange online.
habe auch ganz normal gezahlt...stand ja nichts dabei :)
sandilini
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von sandilini »

bestellt :oops: :roll: - grün PLUS leinen PLUS jim = jubel :mrgreen:
LG Sandra mit 2 Prachtjungs (03/01 und 01/08)
treesign
möchten wir nicht mehr missen

Beitrag von treesign »

seit wann ist er denn weg?
Julia mit C. (01/08) L. (10/09) R. (08/12)
Wer sich zu wichtig ist für kleine Arbeiten, ist meist zu klein für wichtige Arbeiten. (Jaques Tati)

"Der Mensch hat neben dem Trieb der Fortpflanzung und dem, zu essen und zu trinken, zwei Leidenschaften: Krach zu machen und nicht zuzuhören." - Kurt Tucholsky
sandilini
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von sandilini »

treesign hat geschrieben:seit wann ist er denn weg?
also ich hab 7:45 Uhr ne Bestellbestätigung bekommen und kurz darauf war er weg
LG Sandra mit 2 Prachtjungs (03/01 und 01/08)
Lyra
alter SuT-Hase

Beitrag von Lyra »

Ich bin super traurig. Hab alle Shops angeschrieben, die mir Eingefallen sind. Keiner hat ein 4er oder 5 er für mich :(
Viele liebe Grüße
Lyra mit dem Mann, der Püppi (09/08), dem kleinen Mann (04/11) und einem * (05/10) für immer im Herzen.
Schau doch mal in meinem Blog die Rumpelbutze vorbei.
Bild

Es ist ein alchemistischer Augenblick, in dem sich Wissen in Verstehen verwandelt.
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“