Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....
ich war den nachmittag unterwegs und dachte mir,ich schaue jetzt mal rein,was es ist...dann habe ich die DD-seite aktualsiert...und dann erst mal nichts...
erst dann kamen gedanken wegen der farben... und so erinnert es mich an die nautilus steingrau farblich...
nur dieser rote streifen ---an was erinnern die mich ??????
Also das Tuch ansich finde ich recht schön, ich hätte es wahrscheinlich auch gekauft, wenn da nicht dieser löde hässliche rote Streifen wäre. Aber ich finds toll, dass es mal klasse andere Designs gibt und bin auf weite gespannt!
An Solsbury/Orkney musste ich auch denken, Antje . Ich mag das Grau, und rot sieht - interessant dazu aus, aber die Gesamtwirkung ist - hmmm - definitiv nicht meins. Gut. Ich brauche keine Tücher mehr! Erstmal .
Liebe Grüße,
vrabec mit den Jungs "Eja" *18.12.2007 und "Nuna" *2.9.2010 und der kleinen Schnuffelmaus *15.02.2014
Mika01 hat geschrieben:....ich glaube ja das es in vielen Jahren ein sehr begehrtes Tuch wird was zum Anfang keiner wollte
Ja, DAS glaub ich auch ! Wäre ja nicht das 1. Mal ....
Hm, ich glaube, es wird eher so ein Tuch wie die Nora, Bärchen oder Wolken. Manche lieben sie, viele können sich gar nicht vorstellen, damit zu tragen... Ich liebe übrigens die Nora
Das Labyrinth erinnert mich irgendwie an einen Pullover oder ein Kleid aus den 80er Jahren, weiß auch nicht, wie ich darauf komme...
Liebe Grüße Miri
mit den drei Prinzen (12/01, 12/03, 03/05) , der kleinen Prinzessin (10/08) und der Zaubermaus 12/2010 und dem Bärchen 05/2013 http://www.inselfamilie.de
Oder es wird wie mit dem 2007er Pfau - den fanden anfangs doch so viele so hässlich (ich sach nur "Geschirrtuch") - und plötzlich waren die Tücher unbezahlbar . Die Lilien wurden auch als "Tischdecke" geschmäht...
Liebe Grüße,
vrabec mit den Jungs "Eja" *18.12.2007 und "Nuna" *2.9.2010 und der kleinen Schnuffelmaus *15.02.2014
Miri* hat geschrieben:Hm, ich glaube, es wird eher so ein Tuch wie die Nora, Bärchen oder Wolken. Manche lieben sie, viele können sich gar nicht vorstellen, damit zu tragen... Ich liebe übrigens die Nora
Das Labyrinth erinnert mich irgendwie an einen Pullover oder ein Kleid aus den 80er Jahren, weiß auch nicht, wie ich darauf komme...
genau das habe ich auch gedacht nur das ich die Nora nicht liebe,...
Glücklich mit drei Kindern 2009, 2011 und 2016.
Hoffnung und Zuversicht verstecken sich manchmal wie die Sonne hinter einem Berg - und obwohl man sie nicht sieht, trotzdem ist es hell.
..... nicht als TT.... !!!! sondern für ASA-Träume.....
Ich könnts mir echt gut z. B. als Tasche vorstellen, den roten Streifen aufgegriffen um einen Mix aus dem Tuch und passenden Farben zu vernähen....
vielleicht verkauft es DD ja auch als Meterware, dann gehts bestimmt weg.
Und Antje, an deine Bilder von dem Vatanai mußte ich auch denken. Das war so ein
hä?? DAS Muster gubts doch schon!!