vrabec hat geschrieben:Wir müssen dringend wieder einen ATTA-Treff machenMika01 hat geschrieben:ha und ich habe einfach einen bestellt...mann dann waren die aber trotzdem wieder schnell weg![]()
Beim neuen Thalia im ehemaligen Metropol am Markt gibt's 'ne nette Spielecke![]()
Pfau granat leinen
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
-
Mika01
- Profi-SuTler
Re: Pfau granat leinen
Liebe Grüße von Michaela
-
Mika01
- Profi-SuTler
wenn ich mit meiner bestellung wirklich rechtzeitig war dann darf mein Moos bald gehen.vrabec hat geschrieben:Wir müssen dringend wieder einen ATTA-Treff machenMika01 hat geschrieben:ha und ich habe einfach einen bestellt...mann dann waren die aber trotzdem wieder schnell weg![]()
Beim neuen Thalia im ehemaligen Metropol am Markt gibt's 'ne nette Spielecke![]()
Liebe Grüße von Michaela
-
pisces
- SuT-Legende
Ich hab bisher keine Info erhalten, das ich doch eines bekommen werd... hach ja...
dann eben net

dann eben net
Kind 1 11/2007
Kind 2 02/2011
Kind 3 07/2014
Alles passiert aus einem bestimmten Grund, auch wenn wir ihn manchmal nicht gleich sehen.
-
(miri)
- Profi-SuTler
Am besten morgen anrufen, wenn du dazu kommstpisces hat geschrieben:Ich hab bisher keine Info erhalten, das ich doch eines bekommen werd... hach ja...
dann eben net![]()
Schliess ab, mit dem, was war, sei glücklich über das, was ist und offen für das, was kommt!
Das Leben ist schön! ...von "einfach" war nie die Rede.
Miriam mit Junior(05/09), Madame(01/13) und Sir(07/14)
-
Mika01
- Profi-SuTler
hey du bist ja immer noch dapisces hat geschrieben:Ich hab bisher keine Info erhalten, das ich doch eines bekommen werd... hach ja...
dann eben net![]()
ich würde auch morgen mal anrufen, hattest dich ja da gemeldet quasi bevor er ausverkauft war...somit müsstest du ja einen bekommen.
Liebe Grüße von Michaela
-
pisces
- SuT-Legende
sie meinte, als ich dann nomma anrief, das sie es mir noch nicht sagen könnte, alles abgearbeitet würde und wenn was da wär, ich ne Info bekäme
Ich möcht ja auch nur n Sling daraus machen
Na ja.
Hab ja nen roten Pfau...
Ich möcht ja auch nur n Sling daraus machen
Na ja.
Hab ja nen roten Pfau...
Kind 1 11/2007
Kind 2 02/2011
Kind 3 07/2014
Alles passiert aus einem bestimmten Grund, auch wenn wir ihn manchmal nicht gleich sehen.
-
(miri)
- Profi-SuTler
Da vor 11uhr bestellt wurde, müssten die theoretisch heute noch verschickt worden sein und morgen kommen. Aber das ist reine TheorieMika01 hat geschrieben:meint Ihr die kommen MOrgen schon bei ein paar an ?
mich würde ja die genaue Stückzahl interessieren
Schliess ab, mit dem, was war, sei glücklich über das, was ist und offen für das, was kommt!
-
Mika01
- Profi-SuTler
Hach das wäre ja toll.(miri) hat geschrieben:Da vor 11uhr bestellt wurde, müssten die theoretisch heute noch verschickt worden sein und morgen kommen. Aber das ist reine TheorieMika01 hat geschrieben:meint Ihr die kommen MOrgen schon bei ein paar an ?
mich würde ja die genaue Stückzahl interessieren
Ich bin mogen von 9.30 bis12 Uhr bei der Krabbelgruppe und vieleicht wartet ja dann danach das Paket auf mich zuhause, wenn mein Mann das Klingeln hört und dem netten Päckchen Mann die Türe auf macht.
Liebe Grüße von Michaela
-
jatta
Was ist das: rot-schwarz-weiß, 1060 g schwer, 71 cm breit und so schnell von meiner Tochter entführt, dass ich erst gleich Bilder machen kann ?
Ich bin verliebt und hab ein neues Lieblingstuch
Ich bin verliebt und hab ein neues Lieblingstuch
-
Annealt
- Prof. Dr. SuT
Steffi scheint das Pfau-Abo schon zu haben
Viel Spaß!