Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....
3... 4er (ex 6er) blaue Schmetterlinge (Hat mir mein Mann zum Valentistag geschenkt), 6er rote Blätter (das Tuch der Großen), 6er Rosalinde halbleinen (Püppis Tuch) Finanziell nicht drin ist nr. 4, das ist (momentan) einfach im Kurs zu hoch... (ein Halbleinen-Stendhal gr. 4-7) Hach, ich bin gar nicht Atta... dann noch 2 Manducae und 2 MTs...
Lieben gruß
Anja
Teenie-Töchter 01/2008 und 06/2010
"Alles im Leben hat seine Zeit,
jedes Ding hat seine Stunde unter dem Himmel.
Für das Geboren werden gibt es eine Zeit
und eine Zeit für das Sterben." Kohelet
"God, grant me the serenity to accept the things I cannot change,
courage to change the things I can,
and wisdom to know the difference." Reinhold Niebuhr
Leila hat geschrieben: blaue Schmetterlinge (Hat mir mein Mann zum Valentistag geschenkt)
Gott, wie süß ist DAS denn! Ich schmelze dahin!
Jaaa, total süß, ne? Aber ich hab es ihm gezeigt, ganz von allein ist er nicht drauf gekommen. Ich hatte es nur zur Ansicht bestellt, und er hat gesagt, es darf bleiben.
Lieben Gruß
Anja
Teenie-Töchter 01/2008 und 06/2010
"Alles im Leben hat seine Zeit,
jedes Ding hat seine Stunde unter dem Himmel.
Für das Geboren werden gibt es eine Zeit
und eine Zeit für das Sterben." Kohelet
"God, grant me the serenity to accept the things I cannot change,
courage to change the things I can,
and wisdom to know the difference." Reinhold Niebuhr
talismama hat geschrieben:*schluck*
Ich werde zu Weihnachten die 20er Grenze überschreiten.
Was passiert dann? - Beginnt man abzustapeln oder ist man dann richtig verloren?
hhhmmm...das nenne ich doch mal noch übersichtlich... zwischen 30 und 70 TT habe ich immer wieder versucht abzustapeln...und wie bei einer diät war der effekt...ich ließ viele TT ziehen-doch noch mehr kamen wieder an... und seit ca. 70 habe ich mich einfach an das bild vom schrank stephmaus erinnert (der ist hier gespeichert als erinnerung ) und zähle einfach nicht mehr...wenn mir mal in den sinn kommt,mich von welchen trenne zu wollen,dann schaue ich zuerst alle tragebilder an-lausche meinem bauchgefühl und dann erst frage ich die kinder...und meist bleiben sie hier...denn ich habe ca. 3x TT verkauft und dann zurück gekauft,weil ich sie doch wieder haben wollte...doch damit werden sie jedesmal teurer,da jeder versand den wert erhöht...
so bleiben meine TT hier bis ich mal bereit bin,mich von welchen zu trennen...
ein lieber Gruß von mit großer Prinzessin Jan.06 - kleiner Prinzessin Mai.08 und Sternensohn Juni.03 - Sternentochter Sep.04 http://www.ge-tragen.de/
tania hat geschrieben:ein tuch und ein sling. beide dementsprechend vielgenutzt. hier zieht auch bei frischem tragling nix weiter ein.
Super
Hier wohnen immo 10 Tücher, die Geckos werden Nummer 11 und wenn die bleiben dürfen, zieht dafür etwas anderes weitere...
Liebe Grüße von Mirjam mit zwei geliebten, bedürfnisgestillten Rabauken (10/06 & 06/09) und *** immer dabei Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten. (Oscar Wilde)
Tja, ich muss gestehen, der Stapel ist inzwischen auf 12 angewachsen Wenn man bedenkt, dass ich vor 3 Monaten erst 2 hatte
Ich glaub ich brauch viiieeele Tragebilder und dann muss ich mal ab-/umstapeln
Liebe Grüße
Latascha
mit Munchkin (09/10) und Monkey (09/13)
Im Moment sind es 12, eines das noch nicht da ist, eingerechnet. Zwei sollen, wenn die Zeiten besser sind, weiterziehen. Aber es gibt schon immer noch viele, die ich gern hätte. Na, mal sehen...
mit den drei Jungs (08/09) und (06/12) und (06/16)