DD-News-Schneeball-Informations-System
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
- Mystiki
- alter SuT-Hase
Re: DD-News-Schneeball-Informations-System
Dann erzähl du auch mal
Das wäre ja ein wildes Tuch @gaurangi
Das wäre ja ein wildes Tuch @gaurangi
-
Löwenherz
- ist nicht mehr wegzudenken
ich auch!! aber wann kann ich vorbestellen??Stefanie Katja hat geschrieben:Ich wüsste von noch einem Tuch mit grün
"Zu meinen, man wisse, wie jemand ist, ist das Gegenteil von Interesse am anderen"
Jesper Juul
Jesper Juul
- Mystiki
- alter SuT-Hase
meint ihr Girasol Gaia? Hm ich brauche meeeehr grün 
- hennnamae
- ist nicht mehr wegzudenken
Ws denn für eins???Stefanie Katja hat geschrieben:Ich wüsste von noch einem Tuch mit grün
Mädel 12/2006
Bub 05/2010
Bub 05/2010
-
jatta
*g*Mystiki hat geschrieben:meint ihr Girasol Gaia? Hm ich brauche meeeehr grün
Dann wäre doch Antjes Sommerwiese was für Dich ? Bei Gaia könntest Du noch zwischen grün und blau wechseln....aber ist ja auch kein Didymos, deswegen schleiche ich hier wieder raus
- fruba
- ModTeam-Trageberatung
So, ohne alles gelesen zu haben. Ich habe mir in meinen ATTA-Zeiten auch so was erhofft, sogar ein Programm geschrieben das die SP überwachen kann und anzeigt was es momentan so gibt.
Ich denke besser als jedes Schneeballsystem ist ein/mehrere Twitter-Account s
Die lassen sich einfach beobachten und die Information geht automatsich in alle Richtungen
Ich denke besser als jedes Schneeballsystem ist ein/mehrere Twitter-Account s
Die lassen sich einfach beobachten und die Information geht automatsich in alle Richtungen
Glücklich mit drei Kindern 2009, 2011 und 2016.
Hoffnung und Zuversicht verstecken sich manchmal wie die Sonne hinter einem Berg - und obwohl man sie nicht sieht, trotzdem ist es hell.
Hoffnung und Zuversicht verstecken sich manchmal wie die Sonne hinter einem Berg - und obwohl man sie nicht sieht, trotzdem ist es hell.
- Cheetah
- alter SuT-Hase
- schreibt ganz schön oft
ich hab jetzt nicht alles nachgelesen, also sorry wenn sich antworten überschneiden.
@ Ösi-Gruppe: gerne nehmen wir noch ein 5. Mitglied dazu
@ Auslands-SMS: es gibt ja auch online-Dienste wo man SMS gratis versenden kann, das müsste ja ins ausland auch gehen. oder? zb hier sms.at oder vom jeweiligen Anbieter (bei mir zB drei.at) also ich hab kein Problem eine SMS ins Ausland zu schicken ...
@ Vernetzung der Gruppen: ich fände es geschickter wenn jede die ein neues Tuch entdeckt die Nr. 1 der anderen Gruppen auch informiert, und innerhalb der Gruppe 1-2 2-3 3-4 etc.
@ Ösi-Gruppe: gerne nehmen wir noch ein 5. Mitglied dazu
@ Auslands-SMS: es gibt ja auch online-Dienste wo man SMS gratis versenden kann, das müsste ja ins ausland auch gehen. oder? zb hier sms.at oder vom jeweiligen Anbieter (bei mir zB drei.at) also ich hab kein Problem eine SMS ins Ausland zu schicken ...
@ Vernetzung der Gruppen: ich fände es geschickter wenn jede die ein neues Tuch entdeckt die Nr. 1 der anderen Gruppen auch informiert, und innerhalb der Gruppe 1-2 2-3 3-4 etc.
-
jatta
Hm, also ich habe mit den Online-SMS Diensten die Erfahrung gemacht, dass es manchmal ewig lange dauert bis die SMS ankommt (innerhalb von D). Bis dahin wären viele Tücher schon wieder weg gewesen. Sicherlich wäre es deutlich geschickter, wenn alle Nr. 1 der anderen Gruppen ebenfalls informiert würden...aber ehrlich gesagt mag ich nicht von unterwegs 7 SMS schicken...
Das müsste doch irgendwie geschickter anzustellen sein...aber bisher finde ich es am einfachsten, wenn es innerhalb der Gruppe bleibt...oder sich immer zwei Gruppen noch kurzschließen für Nr. 1 SMS Dienste...aber auch da wird es schon kompliziert. Ich bin zufällig auf Nr. 1 der A-Gruppe, aber ich bin deswegen nicht das Oberhaupt und muss alle anderen sofort informieren. Auch mein Handy liegt mal irgendwo rum, und ich mag dann nicht in der Rolle sein, dass durch mich alle den goldenen Pfau nicht bekommen haben (oder was auch immer).
Das müsste doch irgendwie geschickter anzustellen sein...aber bisher finde ich es am einfachsten, wenn es innerhalb der Gruppe bleibt...oder sich immer zwei Gruppen noch kurzschließen für Nr. 1 SMS Dienste...aber auch da wird es schon kompliziert. Ich bin zufällig auf Nr. 1 der A-Gruppe, aber ich bin deswegen nicht das Oberhaupt und muss alle anderen sofort informieren. Auch mein Handy liegt mal irgendwo rum, und ich mag dann nicht in der Rolle sein, dass durch mich alle den goldenen Pfau nicht bekommen haben (oder was auch immer).