Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....
Soll ich oder soll ich nicht? *grübel* Die Farbe ist schön, aber eigentlich liebe ich die Goldfische ja...Mag mir jmd sein 5er Goldfische geben? *lach* Und ich bestell' ihm dafür ein 5er Stahlblaue Fische?
Wobei sich "stabiles" Tuch auch gut anhört, solang's dann keine absolute Bastmatte ist *hust*
Soll ich oder nicht? Der Zwerg schläft...bis ich zu DD komme habt ihr doch schon alles weg gekauft
Wow, sind die Fische schön. Ich wollte schon immer mal Fische haben, aber im Moment kann ich mir eigentlich keine leisten. Nachdem 3er und 4er eh schon weg sind, hat es sich für mich leider erledigt. Dann spar ich mal weiter und hoffe auf ein schönes Wintertuch......(ich halte mich damit gerade selber bei Laune... )
Liebe Grüße von Martina mit den 3 Rabauken (97/00/10)
Matthias 13Marcel 11 Melina geht schon in die Schule Mara bald 5 geschafft,30 Kilo verloren,und werden auch hoffentlich nie mehr gefunden;-) Dafür paar Muskeln wieder endeckt.
UAAAAAHHHHH! Gerade kam doch der Anruf von Didymos, daß es keine 3er mehr gibt!
Ein 1er wollte ich nicht (war das richtig?!? ) und jetzt stehe ich auf der Warteliste für Größe3-6. Ich hoffe, irgendetwas davon klappt!
Liebe Grüße,
Susanne mit G (01/06), Q(04/08) und R(11/11)
Bekomme jetzt "nur" ein 1er......gibbet halt nen Sling
Hat man dir vielleicht gesagt nach was Sie bei den Absagen gehen??
Ich habe auch ein 3er bestellt und ich glaube erst nach dir, jetzt rechne ich eigentlich auch mit einem Anruf..
Mama 10/85 mit Mäusebär 01/10 und Dauernuckler 04/12
ennasu hat geschrieben:UAAAAAHHHHH! Gerade kam doch der Anruf von Didymos, daß es keine 3er mehr gibt!
Ein 1er wollte ich nicht (war das richtig?!? ) und jetzt stehe ich auf der Warteliste für Größe3-6. Ich hoffe, irgendetwas davon klappt!
Größe 6 gibt es doch eh noch auf der HP ?
Mama 10/85 mit Mäusebär 01/10 und Dauernuckler 04/12