Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....
So, jetzt ist es passiert - habe mich jetzt endgültig und wohl leider hoffnungslos in die Seide-caschmere-ellipsen verliebt
Also die in Gr.4 und ich wäre wirklich wirklich glücklich...
LG, Leijo
LG, Leijo mit und
Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen.
Albert Schweitzer
Leijona hat geschrieben:So, jetzt ist es passiert - habe mich jetzt endgültig und wohl leider hoffnungslos in die Seide-caschmere-ellipsen verliebt
LG, Leijo
danach such ich schon ein paar monate ...
Mami von A. [08.97], Li [12.09] und I. [03.12] XE Blog
ich mag gern noch ein Girasol Ingénu und ein Kokadi Orange Pink haben
Liebe Grüße von Kiri mit den innig geliebten 3 Mäusekindern ( 2007, 2013, 2014) und Mr. Perfect
Zertifizierte Trageberaterin der" Die Trageschule" Dresden
Ich glaub ich hab mich in Ellevill Zara Forest verliebt
Naja und bei Gecko schwarz und ein Stendhal würd ich auch nicht nein sagen *g*
Wenn Liebe einen Weg zum Himmel fände und Erinnerungen Stufen wären, würden wir hinaufsteigen und Dich zurückholen.
Liam Samuel wir vermissen dich unendlich!!! *23.12.2014* (24. SSW)
Leijona hat geschrieben:So, jetzt ist es passiert - habe mich jetzt endgültig und wohl leider hoffnungslos in die Seide-caschmere-ellipsen verliebt
LG, Leijo
Mist, hab auch schon google befragt und nichts gefunden KK bin ich zwar och nicht freigeschaltet, wahrscheinlich würde ich da aber wohl auch nicht fündig werden, deiner Aussage nach zu urteilen...
Hmpf...
LG, Leijo
LG, Leijo mit und
Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen.
Albert Schweitzer
LG, Leijo
Mist, hab auch schon google befragt und nichts gefunden KK bin ich zwar och nicht freigeschaltet, wahrscheinlich würde ich da aber wohl auch nicht fündig werden, deiner Aussage nach zu urteilen...
Hmpf...
LG, Leijo
also ich hab auch lange gesucht aber bin irgendwann fündig geworden,ich hab ein 6er was auf ewig bleibt,darin trage ich dann meine enkelkinder.
lg kitty
LG Kitty
mit großer Uschi 06/2003 und kleiner Uschi 08/2008 und Mini Uschi 08/2013
Eine Ringelblume!!!!
Ich würd mir so gern eine ertauschen.
Matthias 13Marcel 11 Melina geht schon in die Schule Mara bald 5 geschafft,30 Kilo verloren,und werden auch hoffentlich nie mehr gefunden;-) Dafür paar Muskeln wieder endeckt.