Antjes Girasol Exclusive Sommerwiese -> ohne rosa ;-)
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
-
Lösche Benutzer 5914
Re: Antjes Girasol Exclusive Sommerwiese -> ohne rosa ;-)
Wow, Antje, die Bilder sind sooo toll und die Tücher einfach wunderschön. Sei froh, dass sie so sind, wie sie sind. Sie sehen einfach nur genial aus! Und die grüne Wiese ist echt mein Beuteschema! 
- minalusch
- ist nicht mehr wegzudenken
Vor allem Strand und Meer haben es mir angetan 
Grüße Minalusch ~ Trageberaterin ClauWi (GK/AK) ~ Tragenetzwerk e.V.
mit Pü dem bücherliebenden Wirbelwind(12/07) und dem Botschafter Mo vom Volke der Klitzekleinen (12/09)
Neulich da besucht mich ein - ziemlich halbes Doppelschwein ~ und sagt miau - ich bin vom Affenstorch die Frau ~ und bin verwandt - mit dem weisst schon Krokofant ~ pruste gerne mit Spinat - (jeden Tag ne gute Tat) ~ halte meinen kleinen Rüssel - gern in deine Puddingschüssel ~ neulich da besucht mich ein - ziemlich halbes Doppelschwein ~ (Jürgen Spohn)
mit Pü dem bücherliebenden Wirbelwind(12/07) und dem Botschafter Mo vom Volke der Klitzekleinen (12/09)
Neulich da besucht mich ein - ziemlich halbes Doppelschwein ~ und sagt miau - ich bin vom Affenstorch die Frau ~ und bin verwandt - mit dem weisst schon Krokofant ~ pruste gerne mit Spinat - (jeden Tag ne gute Tat) ~ halte meinen kleinen Rüssel - gern in deine Puddingschüssel ~ neulich da besucht mich ein - ziemlich halbes Doppelschwein ~ (Jürgen Spohn)
- Jasi
Ich find sie auch alle wuuuunderschön!
Und freu mich sooooooo drauf!
Und freu mich sooooooo drauf!
keine Signatur ... keine Werbung
- patatina
- ist mit Leidenschaft dabei
Wie kommts eigentlich, dass es nun doch keine Doubleface sind? Fehler von Girasol?
LG Nadine mit kleiner frecher Maus 12/08
-
Angora
antje du bist ein schatz!jetzt hab ich ja doch bilder:-) und freu mich riesig aufs päckchen! Drück dich lieb!
-
JaNiNis-Mom
Ehrlich gesagt haben mir die Doubleface Tuecher gar nicht gefallen
, aber die Du jetzt letzendlich bekommen hast, sehen toll aus!
- cocotte
wow
Mir bleibt grade echt die Spucke weg! Die Tücher sind ja sowas von schön, aber alle vier! Ganz, ganz toll sind sie geworden, grade weil sie genauso sind, wie sie eben sind - ich find sie so auch absolut gelungen. Ich ärger mich grade tot, dass ich keins bestellt habe und hoffe, dass ich evtl. irgendwo noch ein Strand und Meer kriegen werde, das changiert sooooo toll. Ganz, ganz herzlichen Glückwunsch, Antje, zu deinen wunder-wunder-schönen "Tuch-Kindern"!!!
S. mit großem Mädchen *04/08 und fast großem Mädchen *02/10 und kleinem Mädchen *12/14 und winzigem Sternenbübchen *+11/17 im Herzen
Nicht müde werden
sondern dem Wunder
leise
wie einem Vogel
die Hand hinhalten.
Hilde Domin
Nicht müde werden
sondern dem Wunder
leise
wie einem Vogel
die Hand hinhalten.
Hilde Domin
-
Angora
kannasts bei mir zumindest mal in natura erleben
bin schon ganz hibbelig!
@antje:ich würd dir so gern bei dem ganzen aufwand helfen,aber wir wohnen blöderweise ja über 500km voneinander entfernt
@antje:ich würd dir so gern bei dem ganzen aufwand helfen,aber wir wohnen blöderweise ja über 500km voneinander entfernt
- mellmull
- Power-SuTler
antje.......
....was soll ich sagen??...
...
...WOW!!! Sonnenaufgang und Sand und Meer sind unglaublich!
Und ja, ich weiss wie toll die schimmern, denn ich hab das Moor hier und staune selbst immer wieder.
Gratuliere zu Deinen Babys!
....was soll ich sagen??...
...
...WOW!!! Sonnenaufgang und Sand und Meer sind unglaublich!
Und ja, ich weiss wie toll die schimmern, denn ich hab das Moor hier und staune selbst immer wieder.
Gratuliere zu Deinen Babys!
Liebe Grüße von Melli
Verplüscht und zugenäht
Verplüscht und zugenäht
-
WkZaT
huhu,
freue mich auch schon ganz ganz dolle auf meine urlaubstücher, einmal strand und meer und einmal sonnenaufgang, und bin irgendwie fast froh, das es keine doublefaces sind..., die da schauen viel toller aus!
ganz lieben dank für all deine mühe, hattest bestimmt viel zu tun, alle nochmal anschreiben...
und nächste woche sind sie daaaa, juchu!!!
l.g. caro
freue mich auch schon ganz ganz dolle auf meine urlaubstücher, einmal strand und meer und einmal sonnenaufgang, und bin irgendwie fast froh, das es keine doublefaces sind..., die da schauen viel toller aus!
ganz lieben dank für all deine mühe, hattest bestimmt viel zu tun, alle nochmal anschreiben...
und nächste woche sind sie daaaa, juchu!!!
l.g. caro