DD Tuchfundgrube
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
- Zhea
- Power-SuTler
Re: DD Tuchfundgrube
die aquamarin sind die neuen türkisen leinenfische
- midnattsol
- möchten wir nicht mehr missen
DAS wäre ja mal echt interessant ob man deine roten Bären da finde würde!waschbaerli hat geschrieben:sind da eigentlich alle tücher drauf? auch die älteren, hat jemand die roten bären gedehen?
Es gibt nichts Wunderbareres und Unbegreiflicheres und nichts, was uns fremder wird und gründlicher verloren geht,
als die Seele des spielenden Kindes.
Hermann Hesse
Midnattsol mit Lillesol (12/09) (Wer mich nicht kennt, kann sich hier gerne ein Bild von mir machen.)
als die Seele des spielenden Kindes.
Hermann Hesse
Midnattsol mit Lillesol (12/09) (Wer mich nicht kennt, kann sich hier gerne ein Bild von mir machen.)
- *Melli*
- ist nicht mehr wegzudenken
Ja, und da sind die Fische grün.Zhea hat geschrieben:die aquamarin sind die neuen türkisen leinenfische
Viele Grüße von Melli mit Julian (13.o7.o7) und Jannik (1o.o6.1o)
-
krapi
- ist mit Leidenschaft dabei
Bestimmt sind alle Bilder dort abgelegt - aber bis man die Bären findet, gibt es sicher einiges an Ausprobiererei. Brauchst Du ein Foto?midnattsol hat geschrieben:DAS wäre ja mal echt interessant ob man deine roten Bären da finde würde!waschbaerli hat geschrieben:sind da eigentlich alle tücher drauf? auch die älteren, hat jemand die roten bären gedehen?
Bzgl. der Fische... bin da wohl ein ziemlicher Ignorant - das Design ist nicht so meins. Die Aquarius kannte ich auch nur, weil die bei NM grade als Tauschoption für ein Achat drinstehen und weil sie eben so selten sind, dass es bei TBW einige Threads dazu gibt.
-
waschbaerli
- ist mit Leidenschaft dabei
nein mich hätte die nummer intressiert, das würde mich villeicht weiter bringen in meienr suche, weis zwar noch nicht wie aber es wäre wieder eine info mehrkrapi hat geschrieben:Bestimmt sind alle Bilder dort abgelegt - aber bis man die Bären findet, gibt es sicher einiges an Ausprobiererei. Brauchst Du ein Foto?midnattsol hat geschrieben:DAS wäre ja mal echt interessant ob man deine roten Bären da finde würde!waschbaerli hat geschrieben:sind da eigentlich alle tücher drauf? auch die älteren, hat jemand die roten bären gedehen?
krapi du brauchst immer noch nicht dringend geld oder
-
annimara
- möchten wir nicht mehr missen
also trotz ausgiebieger Suche bin ich nur auf folgende Bilder gestoßen (die direkt aufeinanderfolgend sortiert waren)
- Perlchen
Ich muß jetzt ja noch mal fragen...gab es diese Ellipsen schon oder kann ich hoffen?
g
g

Sweetiepie 05/06
Krötenkind 02/10
Minimops 04/14
Liebe kann man lernen. Und niemand lernt besser als Kinder.
Wenn Kinder ohne Liebe aufwachsen, darf man sich nicht wundern, wenn sie selber lieblos werden. (Astrid Lindgren)
Trageberatung (ClauWi GK + AK 2011)
Krötenkind 02/10
Minimops 04/14
Wenn Kinder ohne Liebe aufwachsen, darf man sich nicht wundern, wenn sie selber lieblos werden. (Astrid Lindgren)
- chaosmami
- SuT-Sponsor
toskanaPerlchen hat geschrieben:Ich muß jetzt ja noch mal fragen...gab es diese Ellipsen schon oder kann ich hoffen?
g
die gab es schon
- Perlchen
Grmpf...chaosmami hat geschrieben:toskanaPerlchen hat geschrieben:Ich muß jetzt ja noch mal fragen...gab es diese Ellipsen schon oder kann ich hoffen?
g
die gab es schon
gut, dann wünsch ich mir die mit rosa oder weiß statt blau und in Seide. Jawoll.
Sweetiepie 05/06
Krötenkind 02/10
Minimops 04/14
Krötenkind 02/10
Minimops 04/14
- 2Zwerge
- ist gern hier dabei
Perlchen hat geschrieben:Grmpf...chaosmami hat geschrieben:toskanaPerlchen hat geschrieben:Ich muß jetzt ja noch mal fragen...gab es diese Ellipsen schon oder kann ich hoffen?
g
die gab es schon
gut, dann wünsch ich mir die mit rosa oder weiß statt blau und in Seide. Jawoll.
Jaaaaa das wärs!