danke... ich bin satt,zufrieden und habe die bilder verkleinert...
heute gab es ein "familien-bild" mit all meinen fischen und den "besuchs-leih-fischen"...ich habe mich gefreut wie ein kleines kind unterm tannebaum...
schon mittags habe ich alle fische von den bläddra´s genommen udn so zusammen gelegt,das sie schick sind fürs bilder-machen...

dazu auch alle slings pasend gemacht,die beiden fische-beutel,das PTT und den POD...dann die KB-fische mit dem rest der familie bekannt gemacht und so lagen sie paar stunden zusammen gestapelt auf dem wickeltisch...es war sogar platz zum wickeln...
und als wir dann gegen 16 uhr wieder vom kiga zurück waren,und der kleinen ihr papa zu besuch war---da habe ich mir die zeit für die fische genommen...ganz entspannt und fast ungestört...
heraus kam zuerst das:
fische 24 kleiner.JPG
das sind meine 24 fische...
und die namen kommen sofort...

von oben links nach unten rechts:
goldfische,p/h,petrol,feuerfische,
hellblau,stahlblau,tiefsee,p/e dünn,
malawi,elburg,skanderborg,hörnum,
siena,lachse,karmin,p/e dick,
tussah original,tussah zum färben,aquamarin,schwarz/weiß,
lichtblau,pinke,aquarius,regenbogen
dann habe ich die KB-fische dazu gelegt:
fische 24 + 1 besuch kleiner.JPG
sie finden es hier echt toll...
und dann habe ich "gespielt" mit den fischen...dabei kam das raus:
fische 24 - 1 kleiner.JPG
fische 24 + 1 besuch 1 kleiner.JPG
fische 24 + 1 besuch 2 kleiner.JPG
was mir beim ansehen so aufgefallen ist: blau gibt es genug...

es würden für den perfekten regen-bogen-fische-stapel noch was gelbes und rotes fehlen...und ein schönes grünes TT auch...
ich wäre zum frühlingsbeginn für ein zitronen-gelbes TT mit grünen fischen ...dann zum sommerbeginn bitte ein TT in den farben der ellipsen lind-türkis...dann bitte wieder pause und zu weihnachten ein rotes TT mit natur-fischen...
dann wären es dies jahr 4 fische TT insgesamt ...und würde echt reichen...und eins war ja nun mit leinen,dann bitte eins mit ramie-seide,eins mit hanf ---das für den winter mit wolle...
bitte
und so wie es jetzt ist,bin ich einfach zufrieden... danke liebe DD-leute ,gut gemacht...
jetzt auf die farbe für die tussah-fische warten und dann werden sie verändert...
ich will auch mal seide gefärbt haben...