Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....
Bereits in der Vergangenheit haben wir Einzelstücke für einen guten Zweck versteigert und bis zu 2000 Euro für eine Auktion erzielt. Zusätzlich zu den Spenden, die wir jährlich an verschiedene gemeinnützige Vereine spenden, möchten wir jetzt den Erlös aus der Auktion für dieses Tuch weiter geben an:
SOS-Kinderdörfer auf den Philippinen. Der Tropensturm "Washi" hat der Mitte Dezember schwere Verwüstungen auf der Insel Mindanao angerichtet. Innerhalb von 12 Stunden waren Flüsse über die Ufer getreten. Mehr als 650 Menschen starben in den Fluten, über 800 Menschen werden vermisst.SOS-Kinderdörfer waren zwar nicht betroffen, werden aber unbegleitete und verwaiste Kinder aufnehmen. Mehr dazu auf www.sos-kinderdoerfer.de.
Sie bieten hier auf ein original
DIDYMOS-Babytragetuch in der Gr. 7 (ca.520cm)
60% kbA-Baumwolle, 40% Wolle
Informationen zu Bindeweisen und Größen finden Sie auf www.didymos.de.
Versand weltweit, Versandkosten auf Anfrage.
ich drücke die daumen,das viel geld zusammen kommt für die kinder und ja,ich würde es auch nehmen wollen,wenn ich das geld "über" hätte...
ein lieber Gruß von mit großer Prinzessin Jan.06 - kleiner Prinzessin Mai.08 und Sternensohn Juni.03 - Sternentochter Sep.04 http://www.ge-tragen.de/