kalinka hat geschrieben:Ach ja, kennt jemand die jochie- Schuhe?
Sind die "barfußartig"?
Wir hatten Jochies für unsere Kleine.
Aber das sind halt Schuhe, und haben mit barfuß laufen wenig zu tun.
Sie sind aber in der Tat sehr sehr weich und unsere Kleine lief sehr gerne damit die ersten Wochen.
Linguanne hat geschrieben:Naja, jedenfalls brauchen wir UNBEDINGT Gummistiefel für den Kindergarten und rutsch- und wetterfeste Winterschuhe oder sowas wie die stonz booties. Leider passt hier xl nicht mehr, wenn man da noch was warmes wie polarsocks reinbekommen soll. Hat jemand eine Idee?
Großer Zwerg (10/12) & kleiner Zwerg (04/15)
Hab zwar keinen Tipp, aber ne Frage:
Wo hast du die den in XL her, hätte ich nämlich für den Winter gerne...
Hmpf, ich glaube ich hätte doch die Stealth für Männer bestellen sollen. Die für Frauen sind vorne irgendwie sehr schmal. Zumindest im Vergleich zu meinen Senmotics. Aber ich denke es geht und ich werd sie behalten. Vivo hält mich ja sonst für bekloppt, wenn ich immer alles zurück schicke.
Bani mit Sohn (05/12) und Tochter (07/14)
Jeder spinnt auf seine Weise, der eine laut, der andere leise. Joachim Ringelnatz
Bani, so geht es mir auch. Vivo bestelle ich für mich nicht mehr. Meinem Mann passen sie gut. Dafür finde ich die Senmotics super, überlege noch, ob ich die gefütterten für den Winter hole.
Nur sind meine Hosen alle ein bisschen zu lang mit Barfußschuhen, grrr! Geht euch das auch so?
kalinka hat geschrieben:Ach ja, kennt jemand die jochie- Schuhe?
Sind die "barfußartig"?
Wir hatten Jochies für unsere Kleine.
Aber das sind halt Schuhe, und haben mit barfuß laufen wenig zu tun.
Sie sind aber in der Tat sehr sehr weich und unsere Kleine lief sehr gerne damit die ersten Wochen.
Ich hab die gefütterten jetzt mal bestellt... Sie fallen seeehr klein aus und sind total schmal im Zehenbereich. Und ich finde, dass sie stinken. Außerdem haben sie ein "Fußbett", also so Polster unter der Innensohle... Die hab ich erstmal entfernt. M. hatte die Schuhe nun ein paar mal an, aber ich denke, dass wir sie verkaufen werden... Hab jetzt doch nochmal welche von Behrens bestellt und hoffe, dass die passen und für den Herbst reichen.für den Winter hoffe ich auf die stonz booties. Die sind jetzt noch etwas groß und er "schwimmt" ein wenig darin... Mit Linerz geht es dann hoffentlich besser...
Hat zufällig jemand die fillii Stiefel? Ich wüsste gern wie viel höher der Schuh ist, als die Halbschuhe (vielleicht hat ja jemand welche, und kann mal messen ?)
Die Winterschuhfrage drängt sich grad auf und ich frag mich ob gefütterte Gummistiefel und 2Paar dicke Strümpfe ein-zwei stunden Rodelberg aushalten. Die Gummistiefel von Bergstein sich bisher die weichsten(weicher als die von Vivo).
Wie macht ihr das so?
Mit den Solerunner läuft meine Große wirklich besser als mit allen Schuhen bisher. Ich mag ihr die gar nicht wegnehmen und gegen starre Stiefel tauschen. :/