Hier ist er:
Cheetai Wrap Tais
- Selina79
- Power-SuTler
Re: Cheetai Wrap Tais
Ich hab jetzt den MAxi genäht. Immer schön nach Grösse. Nachdem ich mit dem Mini sehr zufrieden war, er aber echt nur ganz kurz gepasst hat weil mein kleiner Sonnenschein irre schnell gewachsen ist, habe ich jetzt viele schöne Monate mit meinem Neobulle Simon Cheetai getragen, der 40er Steg war jetzt aber wirklich schon länger nichts mehr, also hab ich meine Aquawellen vernäht (vielen Dank nochmal an Chaosmami!)
Hier ist er:

Hier ist er:
- lilafrosch
- ist nicht mehr wegzudenken
Welches ebook ist es denn?mellmull hat geschrieben:biene, ich hab die mittlere Größe getestet und er passt perfekt !
gini, mit diesem Ebook kann das jeder !!
Weasley, ich denke die normalen 2m reichen Dir dann auch.
PuberTier 10/00, DiskuTier08/10, KuschelTier 08/2019
- Selina79
- Power-SuTler
- Zhea
- Power-SuTler
suuuuuuuuuuuuuuuuper geworden!
- chaosmami
- SuT-Sponsor
wuuunderschön!
aber das war mir ja eh klar

aber das war mir ja eh klar
- Sterngucker
- gehört zum Inventar
Juhu, meiner ist auch fertig und wirklich schön geworden..komplett aus katja.
Ich komm nur mit ein paar dingen nicht klar und hab dazu eine Frage. Wenn ich Lias auf dem Rücken trage, hab ich gar nichts von den aufgefächerten Trägern. Bei mir liegt fast das Rückenteil auf der Schulter.
Ich habe jetzt auch schon den Hüftgurt umgeschlagen. Das ist für ihn besser von der Rückenlänge aber an meinen Schultern macht das nicht viel aus.
Ich würde mir gerne irgendwas dran nähen, damit ich das Rückentiel verkürzen kann, hat mir da jemand einen Rat? Wenn ich umschlage geht die schöne Polsterung für Lias Kniekehlen flöten und der Steg ist nicht mehr breit genug.
Danke für eure Hilfe
Ich komm nur mit ein paar dingen nicht klar und hab dazu eine Frage. Wenn ich Lias auf dem Rücken trage, hab ich gar nichts von den aufgefächerten Trägern. Bei mir liegt fast das Rückenteil auf der Schulter.
Ich habe jetzt auch schon den Hüftgurt umgeschlagen. Das ist für ihn besser von der Rückenlänge aber an meinen Schultern macht das nicht viel aus.
Ich würde mir gerne irgendwas dran nähen, damit ich das Rückentiel verkürzen kann, hat mir da jemand einen Rat? Wenn ich umschlage geht die schöne Polsterung für Lias Kniekehlen flöten und der Steg ist nicht mehr breit genug.
Danke für eure Hilfe
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Marigold
- gehört zum Inventar
@Sterngucker: Der ist super schick geworden. Ich finde es sieht toll aus wenn er etwas über die Schultern geht!!
Ich bin gerade dabei meinen zweiten endlich zu nähen...bzw. ich bin beim zuschneiden..diesmal lasse ich mir mehr Zeit um die kleinen Fehler zu vermeiden. Aber ich hab da noch mal eine Frage:
Kann ich eine Seite des Rückenpaneels auch aus normalem Stoff machen oder beeinträchtigt das dann das Tragen, also schmiegt es sich dann nicht mehr so schön an??
Ich werde mein Costa Rica nehmen und würde gern mal was anderes dazu tun, bzw. das braun etwas lockern....aber mir fehlt einfach die Idee!!
Ich bin gerade dabei meinen zweiten endlich zu nähen...bzw. ich bin beim zuschneiden..diesmal lasse ich mir mehr Zeit um die kleinen Fehler zu vermeiden. Aber ich hab da noch mal eine Frage:
Kann ich eine Seite des Rückenpaneels auch aus normalem Stoff machen oder beeinträchtigt das dann das Tragen, also schmiegt es sich dann nicht mehr so schön an??
Ich werde mein Costa Rica nehmen und würde gern mal was anderes dazu tun, bzw. das braun etwas lockern....aber mir fehlt einfach die Idee!!
Blumige Grüße von Marigold mit Kornblume (6/10) und Gänseblümchen (11/12)
http://lilikiswelt.blogspot.de/
http://lilikiswelt.blogspot.de/
-
Xapor
- Dipl.-SuT
Nein, ich würde nur TT nehmen. Der Cheetai hat ja keine Abnäher. Das bräuchtest Du bei einem normalen Stoff auf jeden Fall.Jonna hat geschrieben:@Sterngucker: Der ist super schick geworden. Ich finde es sieht toll aus wenn er etwas über die Schultern geht!!
- Kinsale
- ModTeam-Trageberatung
Ich will auch einen nähen!!! Bis zu welchen Größen ist so ein Cheetai denn gut zu tragen? Würde sich das für meine Tochter (fast 2, Gr. 86/92, 12kg) noch lohnen? Trägt hier jemand auch größere Kinder damit?
(Und ich dachte immer, ein Tuch reicht
- Isabella
- möchten wir nicht mehr missen
Ich schließe mich der Frage an. Ich dachte immer, ab ner gewissen Größe trägt er sich vielleicht nicht mehr so gut, aber wenn ich das hier so sehe, bekomme ich echt Lust
.