Girasol-Sabber...

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Antworten
waschbaerli
ist mit Leidenschaft dabei

Re: Girasol-Sabber...

Beitrag von waschbaerli »

gibt es irgendwo vergleichsfotos vom turmalin und sulfat?
BildBildBild
ClauWi-TB GK 6.10 / AK 11.10/ Zerti eingereicht
Mein Handarbeits-Blog: *klick* update: 13.4.12 / Tragetuch Tagebuch *klick* update: 14.6.12
Mupfelchen
alter SuT-Hase

Beitrag von Mupfelchen »

Oh das jade sieht wirklich schick aus.- würd gern mal Tragebilder sein. Aber wenns bei Girasol als Standartmodell ist, ist es doch länger zu haben? oder..?? Also brauch ich mich nicht sofort entscheiden :D
Das Izabella ist farblich schön und mal was neues. Getragen sieht es fast aus wie ne Echse :D find ich ;)
mir wär das Muster aber auch zu wirr. (zum Glück -so als Grün Junkie :D)
Großer Mupf 01/2010 und Minimupf 02/2013
Flixi99
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von Flixi99 »

waschbaerli hat geschrieben:gibt es irgendwo vergleichsfotos vom turmalin und sulfat?
Ich meine in der KK gelesen zu haben das dort die Tücher getauscht werden. Vielleicht kann eine der beiden mit dem verschicken evtl. so lange warten bis das andere Tuch da ist und Vergleichsbilder machen. Würde mich auch interessieren.....
Marion mit den drei Jungs 12/99, 11/02 und 2/09
antje143
Mod a.D.

Beitrag von antje143 »

Mupfelchen hat geschrieben:Oh das jade sieht wirklich schick aus.- würd gern mal Tragebilder sein. Aber wenns bei Girasol als Standartmodell ist, ist es doch länger zu haben? oder..?? Also brauch ich mich nicht sofort entscheiden :D
Das Izabella ist farblich schön und mal was neues. Getragen sieht es fast aus wie ne Echse :D find ich ;)
mir wär das Muster aber auch zu wirr. (zum Glück -so als Grün Junkie :D)
:D die izabela ist sicher ein super TT für wald und wiese...ich nutze sie gerne mal als unterlage zum sitzen auf ner wiese,wenn die kinder spielen...und nehme dazu meist nur grüne TT...doch "angst" vor grasflecken ist immer da...damit nicht mehr... ;) es erinnert mich etwas an meine merry carry TT hier...vor allem an das orange...und ich mag es auch mal "unruhiger"... :)
ein lieber Gruß von Bild mit
großer Prinzessin Jan.06 - kleiner Prinzessin Mai.08 und
Sternensohn Juni.03 - Sternentochter Sep.04
Bild
http://www.ge-tragen.de/
antje143
Mod a.D.

Beitrag von antje143 »

liebe pisces,

das hier: http://www.stillen-und-tragen.de/forum/ ... 2#p1905652 steht euch gut...und die bilder sehen fast schwarz-weiß aus... ;) zumindest kannst du mit olivia da alle klamotten-farben tragen... ;)
ein lieber Gruß von Bild mit
großer Prinzessin Jan.06 - kleiner Prinzessin Mai.08 und
Sternensohn Juni.03 - Sternentochter Sep.04
Bild
http://www.ge-tragen.de/
pisces
SuT-Legende

g

Beitrag von pisces »

danke dir liebe Antje, das Tuch war ne gute Wahl - es ist auch nicht so dick und läßt sich direkt prima binden :)

Kind 1 11/2007
Kind 2 02/2011
Kind 3 07/2014
Alles passiert aus einem bestimmten Grund, auch wenn wir ihn manchmal nicht gleich sehen.
vrabec
alter SuT-Hase

Beitrag von vrabec »

antje143 hat geschrieben: sie sind sofort super zu binden und tragen sich klasse...dazu der schimmer...wow...
ich denke da immer an meine leo-TT,die meist recht fest waren udn ich wenig zurecht kam,bis ich ein gut eingetragenen bekam...
bei den girasol diamond TT ist es anders...was evtl daran liegt,weil sie handgewebt sind...die leo-TT sind ja maschine gewebt,wenn ich drüber nachdenke-oder ???
ich habe hier das sunset und das ist wunderbar... :)
Vielleicht liegt es auch an der Webart - Girasol hat Rautenköper, SW Diamantköper :wink: .
Liebe Grüße,
vrabec mit den Jungs "Eja" *18.12.2007 und "Nuna" *2.9.2010 und der kleinen Schnuffelmaus *15.02.2014
posy
Mod a.D.

Beitrag von posy »

vrabec hat geschrieben: Vielleicht liegt es auch an der Webart - Girasol hat Rautenköper, SW Diamantköper :wink: .
Wieder was gelernt - habe mich schon gewundert, warum sich die beiden so unterschiedlich anfühlen...
Liebe Grüße von Nina mit dem großen (05/07), dem mittleren (10/09) und dem kleinen Tragling (2/2013)
inselkind08
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von inselkind08 »

vrabec hat geschrieben:Vielleicht liegt es auch an der Webart - Girasol hat Rautenköper, SW Diamantköper :wink: .
Das hatte ich mir schon gedacht als ich das erste Girasol Diamond in der Hand hatte, ich hatte ja auf Leos in vielen bunten Girasolfarben gehofft und fand dann das sich die Girasol Diamondtücher als einfacher Rucksack leider nicht soooo bequem tragen...
Aber wieso heissen die von Girasol dann Diamond wenn es gar kein Diamantköper ist?
Liebe Grüsse vom inselkind mit Sohn und 2 *

Bild
posy
Mod a.D.

Beitrag von posy »

inselkind08 hat geschrieben: Aber wieso heissen die von Girasol dann Diamond wenn es gar kein Diamantköper ist?
Vielleicht wegen der Optik?

Könnte mir jemand ein Stichwort geben, worin der Unterschied der beiden Webungen besteht?
Liebe Grüße von Nina mit dem großen (05/07), dem mittleren (10/09) und dem kleinen Tragling (2/2013)
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“