Barfußschuhe
- Laura1980
- Power-SuTler
Re: Barfußschuhe
Thema Tikki Sandalen:
Meine hab ich nun endlich!
Die Grössenangabe auf der Website ist gut gewesen! In Wildlingen habe ich eine 40 und Tikki habe ich 39 bestellt wie empfohlen.
Sie passen zum Glück beide gut und bequem. Zurück schicken geht leider eh nicht mehr, weil sie über 14 Tage zu Hause rum standen und auf unsere Rückkehr warteten...
Meine hab ich nun endlich!
Die Grössenangabe auf der Website ist gut gewesen! In Wildlingen habe ich eine 40 und Tikki habe ich 39 bestellt wie empfohlen.
Sie passen zum Glück beide gut und bequem. Zurück schicken geht leider eh nicht mehr, weil sie über 14 Tage zu Hause rum standen und auf unsere Rückkehr warteten...
Liebe Grüße
Laura mit den Jungs S. (*10/2010) und E. (*2/2013)
Und mit dem Mädchen I. (*4/2015)
Aktuelle Maschinchen: Juki HZL DX7, Juki DDL9000 BSS, Kingtex UHD9004, Sewtec SWD-W2-03CBX364
Fürs Plotten einen Cameo 3
Ich wasche nicht, ich nähe!
Laura mit den Jungs S. (*10/2010) und E. (*2/2013)
Und mit dem Mädchen I. (*4/2015)
Aktuelle Maschinchen: Juki HZL DX7, Juki DDL9000 BSS, Kingtex UHD9004, Sewtec SWD-W2-03CBX364
Fürs Plotten einen Cameo 3
Ich wasche nicht, ich nähe!
- cutetemptation
- Dipl.-SuT
Ich habe jetzt heute filii 27 mit Sole runner Pan 28 verglichen...
Es wird dringend Zeit für neue Schuhe, oder?
Filii werde ich nicht wieder kaufen, die sind am Vorfuß einfach zu schmal. Ich hätte nun gerne den Pan mit schmaler Ferse...
Filii werde ich nicht wieder kaufen, die sind am Vorfuß einfach zu schmal. Ich hätte nun gerne den Pan mit schmaler Ferse...
CuteTemptation mit Kamikaze 02/'17 und Rollmops 02/'14 sowie Sternchen 02/'13 und kurzem Winken 01/'20
- Jamelek
- Dipl.-SuT
Was hast du da für ein Schnellverschlusssystem am Pan? Ich bin für den Zwerg momentan völlig weg von Schnürern. Er kommt auch mit diesen Zipp Dingern, wie bei den Wildlingen nicht klar. Sowas ähnliches, wie auf deinem Foto hatte ich mal bestellt, die waren aber viel zu breit für KInderschuhe.cutetemptation hat geschrieben: 08.09.2018, 00:02 Ich habe jetzt heute filii 27 mit Sole runner Pan 28 verglichen...
20180907_235511-COLLAGE.jpg
Es wird dringend Zeit für neue Schuhe, oder?
Jamelek
Alleinerziehend mit 2 wundervollen Jungs 2000 & 2013
- Dellyo
- alter SuT-Hase
Danke dir! 12€ finde ich gar nicht schlimm, nach Ö zählt man auch von D 8-14€.lovesunshine hat geschrieben: 07.09.2018, 14:48 Feelmax gibt immer die Innensohlenlänge an. Finde ich auch gut, weil viele andere Präfenzen für Zuwachs haben. Porto von Finnland ist 12 Euro. Finde ich auch nicht günstig. Aber ich wollte sie unbedingt rechtzeitig vor dem nächsten Wachstumsschub haben, weil die Luosma gerade noch passen. Die trudeln normalerweise recht bald auch in den Onlineshops ein. Ich bestelle sonst auch bei denen liebsten.
Ansonsten - wer schrieb, die fallen groß aus? Ich bräuchte 1-2 Nr. größer als normal.
Die Kinderschuhe kommen hin mit der Größe, die die Große jetzt hat. Der Kleinen wollte ich die Winterschuhe gönnen, aber ist fraglich, was sie dann braucht... hm.
Achso und die Lokka hätte ich jetzt mal ins Auge gefasst für die Kleine für die Krabbelstube. Ohne Schuhe kommt sie da wohl nicht aus für draußen im Herbst. Die meinten, Gummistiefel wären auch bei Krabbelkindern eine Idee für draußen, aber das find ich viel zu klobig.
Schneckenkind 02/11
und
Koalakind 5/17
und
Koalakind 5/17
- cutetemptation
- Dipl.-SuT
Das sind Shoeps, die gibt es bei jako-o. War nur ein Test. Sie kommt trotz Schuhlöffel nicht alleine in den Schuh rein und dann ist es dennoch zu locker.Jamelek hat geschrieben: 08.09.2018, 01:54 Was hast du da für ein Schnellverschlusssystem am Pan? Ich bin für den Zwerg momentan völlig weg von Schnürern. Er kommt auch mit diesen Zipp Dingern, wie bei den Wildlingen nicht klar. Sowas ähnliches, wie auf deinem Foto hatte ich mal bestellt, die waren aber viel zu breit für KInderschuhe.
Sie kam damit bei Richter Lauflernern, die über den Knöchel gingen, ganz gut selber klar. Da hat man die obersten Ösen frei gelassen, aber der Pan hat ja nur 3 Paar Ösen, da kann man nix weglassen.
Kurze Senkel mit Kordelstopper wollte ich jetzt noch testen.
Aber ich fürchte egal welches Prinzip, der Pan ist an der Ferse zu weit.
Wildlinge sind uns nicht robust genug
CuteTemptation mit Kamikaze 02/'17 und Rollmops 02/'14 sowie Sternchen 02/'13 und kurzem Winken 01/'20
-
raiyne
- ist mit Leidenschaft dabei
Sind die Vuoma auch so Übergangsmäßig geeignet oder echt schon Winterstiefel? Und bei ~155mm Fußlänge bräuchte er ja 172mm Innenlänge, also Gr. 27?
Tippfehler dank Handy..
Novemberkind 2015 + Mini (02/18)
Novemberkind 2015 + Mini (02/18)
- Schokoflocke
- ist nicht mehr wegzudenken
Meine Tanukis haben jetzt ein Loch dort wo die Sohle unten die Aussparung hat. Ah Mann! Gerade war ich echt happy mit der Kombination aus Wildlingen, Vivo Ballerinas für die Arbeit (eingetragen wirklich sehr bequem) und Collegien Ballerinas. Aber ich bin im Kontakt mit Wildling, mal sehen. Ich gebe noch nicht auf., dafür sind sie zu bequem. Meine Herbstbestellung ist noch nicht verschickt.
Unterwegs mit dem großen Bruder (5/13), dem mittleren Bruder (12/14) und dem kleinen Flöckchen (3/17)
- sanilii
- Power-SuTler
Hast du sie geklebt Schokoflocke? Ich hab meine extra vorher geklebt, aber es scheint nicht so, als hätte ich große Probleme mit dem Loch. Das ist wohl sehr unterschiedlich je nach Laufstil (kein Ballengang hier).
Sonja mit Bärchen *4/17 und kleiner Hummel *9/20
- Dellyo
- alter SuT-Hase
Hier auch und ich hab sie geklebt vorher. Was hat Wildling gesagt? Ich wollte die Löcher wieder kleben, aber das eine ist echt groß.Schokoflocke hat geschrieben: 08.09.2018, 10:40 Meine Tanukis haben jetzt ein Loch dort wo die Sohle unten die Aussparung hat. Ah Mann! Gerade war ich echt happy mit der Kombination aus Wildlingen, Vivo Ballerinas für die Arbeit (eingetragen wirklich sehr bequem) und Collegien Ballerinas. Aber ich bin im Kontakt mit Wildling, mal sehen. Ich gebe noch nicht auf., dafür sind sie zu bequem. Meine Herbstbestellung ist noch nicht verschickt.
Bei mir ist es halt auch definitiv von Gang beeinflusst.
Schneckenkind 02/11
und
Koalakind 5/17
und
Koalakind 5/17
- Jamelek
- Dipl.-SuT
Ach schade. Bei meinem Sohn ist es ähnlich. Ich kaufe fast nur noch Filiis für ihn. ER mag sie, aber die Innensohle ist ähnlich wie auf deinem Foto, dass der große Zeh eigentlich leicht abgedrückt wird. Ich fand damals die Wildlinge für ihn gut, aber er mochte das nicht mit den Schnürern und hatte damals deswegen verschiedene Systeme ausprobiert, aber nix hat geklappt. Er braucht was mit KLett. Ansonsten ist sein Fuß auch eher schmal und flach, da hätten wir bei den Pans das gleiche Problem. Hatten auch einmal feelmax getestet, aber eben auch wie zu weit im Umfang.cutetemptation hat geschrieben: 08.09.2018, 08:18Das sind Shoeps, die gibt es bei jako-o. War nur ein Test. Sie kommt trotz Schuhlöffel nicht alleine in den Schuh rein und dann ist es dennoch zu locker.Jamelek hat geschrieben: 08.09.2018, 01:54 Was hast du da für ein Schnellverschlusssystem am Pan? Ich bin für den Zwerg momentan völlig weg von Schnürern. Er kommt auch mit diesen Zipp Dingern, wie bei den Wildlingen nicht klar. Sowas ähnliches, wie auf deinem Foto hatte ich mal bestellt, die waren aber viel zu breit für KInderschuhe.
Sie kam damit bei Richter Lauflernern, die über den Knöchel gingen, ganz gut selber klar. Da hat man die obersten Ösen frei gelassen, aber der Pan hat ja nur 3 Paar Ösen, da kann man nix weglassen.
Kurze Senkel mit Kordelstopper wollte ich jetzt noch testen.
Aber ich fürchte egal welches Prinzip, der Pan ist an der Ferse zu weit.
Wildlinge sind uns nicht robust genugcamper peu cami kann sie auch nicht selbst anziehen... Ich suche mal weiter...
Jamelek