welcher Preis isses denn nun?
Für alle Fans der finnischen Girasol-Sondermodelle...
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
-
Novia
- Profi-SuTler
Re: Für alle Fans der finnischen Girasol-Sondermodelle...
Auch auf die Gefahr hin, dass die Frage hier schon aufgetaucht ist...
brutto, netto, ich schnall's nicht... (Ich finde das Donau so schön, ist das mit oder ohne Fransen?).
- Kloesschen
- SuT-Sponsor
@Novia: Mensch ich bin echt am überlegen wie ich es für euch übersichtlicher machen kann.... Also der Preis denn du da siehst ist der reguläre Preis - brutto natürlich. Bei Slingomama haben wir noch keine Rabatt Staffelung die fest steht - sobald sich etwas ergibt wirst du die Rabatte über dem Angebot sehen. Bei den II.Wahl Tüchern stehen die Rabatte schon fest und sind in die Preise eingerechnet 
- TinaundCJ
- alter SuT-Hase
Das Betula find ich ja mal schick
Wenn das getragen genauso aussieht....*mjamm*
Wenn das getragen genauso aussieht....*mjamm*
- boobazoo
- ist mit Leidenschaft dabei
@klösschen
3.6 oder aber höchstens 4.2!
3.6 oder aber höchstens 4.2!
Liebe Grüsse, Nicole mit der grossen Luusmuus (03/08) und der kleinen Luusmuus (06/09)
-
Novia
- Profi-SuTler
Kloesschen hat geschrieben:@Novia: Mensch ich bin echt am überlegen wie ich es für euch übersichtlicher machen kann.... Also der Preis denn du da siehst ist der reguläre Preis - brutto natürlich. Bei Slingomama haben wir noch keine Rabatt Staffelung die fest steht - sobald sich etwas ergibt wirst du die Rabatte über dem Angebot sehen. Bei den II.Wahl Tüchern stehen die Rabatte schon fest und sind in die Preise eingerechnet
Der Bruttopreis ist also schon der minus die 8 % Rabatt?
- Thia
- alter SuT-Hase
Ok, doch schon geordert
Kloesschen: Kann man nachträglich dann auch noch mittels Paypal bezahlen? Ich finde das immer sehr praktisch, aber da ja noch kein Rabatt drauf ist, habe ich es erstmal nicht gemacht...
Kloesschen: Kann man nachträglich dann auch noch mittels Paypal bezahlen? Ich finde das immer sehr praktisch, aber da ja noch kein Rabatt drauf ist, habe ich es erstmal nicht gemacht...
Liebe Grüße von Mirjam mit zwei geliebten, bedürfnisgestillten Rabauken (10/06 & 06/09) und *** immer dabei

Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten. (Oscar Wilde)

Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten. (Oscar Wilde)
- boobazoo
Nein, brutto ist ohne MwSt!Novia hat geschrieben:Der Bruttopreis ist also schon der minus die 8 % Rabatt?
Liebe Grüsse, Nicole mit der grossen Luusmuus (03/08) und der kleinen Luusmuus (06/09)
- minalusch
- ist nicht mehr wegzudenken
Netto ist ohne MwStboobazoo hat geschrieben:Nein, brutto ist ohne MwSt!Novia hat geschrieben:Der Bruttopreis ist also schon der minus die 8 % Rabatt?
Brutto ist mit MwSt
Den Rabatt kannst du vom Bruttopreis abziehen
Grüße Mina
Grüße Minalusch ~ Trageberaterin ClauWi (GK/AK) ~ Tragenetzwerk e.V.
mit Pü dem bücherliebenden Wirbelwind(12/07) und dem Botschafter Mo vom Volke der Klitzekleinen (12/09)
Neulich da besucht mich ein - ziemlich halbes Doppelschwein ~ und sagt miau - ich bin vom Affenstorch die Frau ~ und bin verwandt - mit dem weisst schon Krokofant ~ pruste gerne mit Spinat - (jeden Tag ne gute Tat) ~ halte meinen kleinen Rüssel - gern in deine Puddingschüssel ~ neulich da besucht mich ein - ziemlich halbes Doppelschwein ~ (Jürgen Spohn)
mit Pü dem bücherliebenden Wirbelwind(12/07) und dem Botschafter Mo vom Volke der Klitzekleinen (12/09)
Neulich da besucht mich ein - ziemlich halbes Doppelschwein ~ und sagt miau - ich bin vom Affenstorch die Frau ~ und bin verwandt - mit dem weisst schon Krokofant ~ pruste gerne mit Spinat - (jeden Tag ne gute Tat) ~ halte meinen kleinen Rüssel - gern in deine Puddingschüssel ~ neulich da besucht mich ein - ziemlich halbes Doppelschwein ~ (Jürgen Spohn)
-
inselkind08
- ist nicht mehr wegzudenken
Das wäre toll wenn du da nochmal fragen kannst, ich hätte nämlich gern ein Donau 3,60 mit Fransen, aber wenn es keine mit Fransen mehr geben soll, würde ich ein 4,20 nehmen und mich mal selber an den Fransen versuchen...Kloesschen hat geschrieben: @Inselkind: Soweit ich das weiss - unter Vorbehalt- hat Olga sehr wenige Fransentücher und es wird keine neuen geben. Aber ich frage sie gleich mal dann weiss ich es genau!
- boobazoo
Ja klar sorry, habe mich vertipptminalusch hat geschrieben:Netto ist ohne MwStboobazoo hat geschrieben:Nein, brutto ist ohne MwSt!Novia hat geschrieben:Der Bruttopreis ist also schon der minus die 8 % Rabatt?
Brutto ist mit MwSt
Den Rabatt kannst du vom Bruttopreis abziehen![]()
Grüße Mina