Für alle Fans der finnischen Girasol-Sondermodelle...

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Antworten
Novia
Profi-SuTler

Re: Für alle Fans der finnischen Girasol-Sondermodelle...

Beitrag von Novia »

Auch auf die Gefahr hin, dass die Frage hier schon aufgetaucht ist...

welcher Preis isses denn nun? :oops: brutto, netto, ich schnall's nicht... (Ich finde das Donau so schön, ist das mit oder ohne Fransen?).
Ich bin nicht weichgespült. :lol:
Käferchen- (2/2008) und Löwenmama (8/2011)

B L O G
Kloesschen
SuT-Sponsor

Beitrag von Kloesschen »

@Novia: Mensch ich bin echt am überlegen wie ich es für euch übersichtlicher machen kann.... Also der Preis denn du da siehst ist der reguläre Preis - brutto natürlich. Bei Slingomama haben wir noch keine Rabatt Staffelung die fest steht - sobald sich etwas ergibt wirst du die Rabatte über dem Angebot sehen. Bei den II.Wahl Tüchern stehen die Rabatte schon fest und sind in die Preise eingerechnet :D
Viele Liebe Grüße das Kloesschen mit der großen Schwester 06/07 und dem kleinen Bruder 02/09, einem kleinen Wunder 09/10 und einem Baby 02/2013 uuuund noch einem 02/2018) :sling:

Zertifizierte ClauWi-Trageberaterin

Bild
TinaundCJ
alter SuT-Hase

Beitrag von TinaundCJ »

Das Betula find ich ja mal schick :shock:

Wenn das getragen genauso aussieht....*mjamm*
Liebe Grüsse von Tina mit Chiara Jolina*16.04.07* und Colin Jack*15.05.09* an der Hand,Chana Jasmin*19.11.10* auf dem Arm und 2 Sternchen im Herzen

Bis Sonntag (13.5) Inetlos

BildBild
boobazoo
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von boobazoo »

@klösschen
3.6 oder aber höchstens 4.2!
Liebe Grüsse, Nicole mit der grossen Luusmuus (03/08) und der kleinen Luusmuus (06/09)
Novia
Profi-SuTler

Beitrag von Novia »

Kloesschen hat geschrieben:@Novia: Mensch ich bin echt am überlegen wie ich es für euch übersichtlicher machen kann.... Also der Preis denn du da siehst ist der reguläre Preis - brutto natürlich. Bei Slingomama haben wir noch keine Rabatt Staffelung die fest steht - sobald sich etwas ergibt wirst du die Rabatte über dem Angebot sehen. Bei den II.Wahl Tüchern stehen die Rabatte schon fest und sind in die Preise eingerechnet :D

Der Bruttopreis ist also schon der minus die 8 % Rabatt? :)
Ich bin nicht weichgespült. :lol:
Käferchen- (2/2008) und Löwenmama (8/2011)

B L O G
Thia
alter SuT-Hase

Beitrag von Thia »

Ok, doch schon geordert :oops:
Kloesschen: Kann man nachträglich dann auch noch mittels Paypal bezahlen? Ich finde das immer sehr praktisch, aber da ja noch kein Rabatt drauf ist, habe ich es erstmal nicht gemacht...
Liebe Grüße von Mirjam mit zwei geliebten, bedürfnisgestillten Rabauken (10/06 & 06/09) und *** immer dabei
Bild Bild Bild
Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten. (Oscar Wilde)
boobazoo

Beitrag von boobazoo »

Novia hat geschrieben:Der Bruttopreis ist also schon der minus die 8 % Rabatt? :)
Nein, brutto ist ohne MwSt!
Liebe Grüsse, Nicole mit der grossen Luusmuus (03/08) und der kleinen Luusmuus (06/09)
minalusch
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von minalusch »

boobazoo hat geschrieben:
Novia hat geschrieben:Der Bruttopreis ist also schon der minus die 8 % Rabatt? :)
Netto ist ohne MwSt
Brutto ist mit MwSt

Den Rabatt kannst du vom Bruttopreis abziehen :D

Grüße Mina
Grüße Minalusch ~ Trageberaterin ClauWi (GK/AK) ~ Tragenetzwerk e.V.
mit Pü dem bücherliebenden Wirbelwind(12/07) und dem Botschafter Mo vom Volke der Klitzekleinen (12/09)

Neulich da besucht mich ein - ziemlich halbes Doppelschwein ~ und sagt miau - ich bin vom Affenstorch die Frau ~ und bin verwandt - mit dem weisst schon Krokofant ~ pruste gerne mit Spinat - (jeden Tag ne gute Tat) ~ halte meinen kleinen Rüssel - gern in deine Puddingschüssel ~ neulich da besucht mich ein - ziemlich halbes Doppelschwein ~ (Jürgen Spohn)
inselkind08
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von inselkind08 »

Kloesschen hat geschrieben: @Inselkind: Soweit ich das weiss - unter Vorbehalt :lol: - hat Olga sehr wenige Fransentücher und es wird keine neuen geben. Aber ich frage sie gleich mal dann weiss ich es genau!
Das wäre toll wenn du da nochmal fragen kannst, ich hätte nämlich gern ein Donau 3,60 mit Fransen, aber wenn es keine mit Fransen mehr geben soll, würde ich ein 4,20 nehmen und mich mal selber an den Fransen versuchen...
Liebe Grüsse vom inselkind mit Sohn und 2 *

Bild
boobazoo

Beitrag von boobazoo »

minalusch hat geschrieben:
boobazoo hat geschrieben:
Netto ist ohne MwSt
Brutto ist mit MwSt

Den Rabatt kannst du vom Bruttopreis abziehen :D

Grüße Mina
Ja klar sorry, habe mich vertippt :roll: *DOING* Nettopreise ohne MwSt. gelten für nicht-EU-Länder wie die Schweiz :mrgreen: (wobei's dann am Zoll hängen bleibt und dort wieder verzollt wird und man schlussendlich nichts wett macht :? )
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“