Du weisst, daß Du ATTA bist, wenn...

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Antworten
lillymo
gehört zum Inventar

Re: Du weisst, daß Du ATTA bist, wenn...

Beitrag von lillymo »

du überlegt ob es eine didymos app für dein neues handy gibt...obwohl du nicht mal genau weiss was ne app ist und ob ein samsung auch apps hat oder nur apfel-telefone...
lg lilly

GK+ AK Trageschule NRW

Jeden ersten Montag im Monat "Tragecafe" in Duisburg

ps. die deutscherechtschreibung und ich versehen uns nicht immer gut, bitte verzeiht mir das. das ich alles klein schreibe erleichtet mit das schreiben in foren.
fruba
ModTeam-Trageberatung

Beitrag von fruba »

lillymo hat geschrieben:du überlegt ob es eine didymos app für dein neues handy gibt...obwohl du nicht mal genau weiss was ne app ist und ob ein samsung auch apps hat oder nur apfel-telefone...
Ich hatte mir eine einfache für mein Handy programmiert, aber nur für die Sonderpreise. Aber ich habe die dann doch nicht eingesetzt,...
Glücklich mit drei Kindern 2009, 2011 und 2016.

Hoffnung und Zuversicht verstecken sich manchmal wie die Sonne hinter einem Berg - und obwohl man sie nicht sieht, trotzdem ist es hell.
Z-ora
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von Z-ora »

lillymo hat geschrieben:du überlegt ob es eine didymos app für dein neues handy gibt...obwohl du nicht mal genau weiss was ne app ist und ob ein samsung auch apps hat oder nur apfel-telefone...
Samsung hat Apps ;) kommt eben drauf an welches du hast. aber DD hat leider noch keine App rausgegebn.wär ja zu schön :lol:
die 2 schönsten Wunder fest im Arm: 2010 & 2011 ♥
lillymo
gehört zum Inventar

Beitrag von lillymo »

pu-ya hat geschrieben:
Samsung hat Apps ;) kommt eben drauf an welches du hast. aber DD hat leider noch keine App rausgegebn.wär ja zu schön :lol:
galaxy mini

jaja da kommt dann auch der atta wieder durch...ergo galaxy gray
lg lilly

GK+ AK Trageschule NRW

ps. die deutscherechtschreibung und ich versehen uns nicht immer gut, bitte verzeiht mir das. das ich alles klein schreibe erleichtet mit das schreiben in foren.
Z-ora
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von Z-ora »

lillymo hat geschrieben:
pu-ya hat geschrieben:
galaxy mini

jaja da kommt dann auch der atta wieder durch...ergo galaxy gray
:lol: :lol: :lol:

ich kann dich trösten,es ist Appfähig..
die 2 schönsten Wunder fest im Arm: 2010 & 2011 ♥
Thia
alter SuT-Hase

Beitrag von Thia »

Ich hatte mal mit einer Android-App begonnen, ist aber noch nicht mal testreif, hab im Moment keine Zeit :(
Liebe Grüße von Mirjam mit zwei geliebten, bedürfnisgestillten Rabauken (10/06 & 06/09) und *** immer dabei
Bild Bild Bild
Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten. (Oscar Wilde)
lillymo
gehört zum Inventar

Beitrag von lillymo »

kann man apps selber machen?? oh gott was hab ich mir mit dem handy nur angetan....hätte ich mal was einfaches genommem und das geld in ein tt gepackt
lg lilly

GK+ AK Trageschule NRW

Kirschquark
Prof. Dr. SuT

Beitrag von Kirschquark »

wenn Du darüber nachdenkst wieviele TT-Reste Du zu ATTA-Eulen verarbeiten lassen kannst...
LG
Hannah
mit Mukolinchen *31.08.06 und Schlüpfling *03.01.13 und Sterngucker *03.09.16
PaulinasMama
gehört zum Inventar

Beitrag von PaulinasMama »

du 3 noch verschlossene KK-pakete vor dir liegen hast, in jedem ein tragetuch, und fast hyperventilierst vor freude und mit ene mene muh aussuchst welches du zuerst aufmachst :D :D :D
Liebe Grüße, Natali mit Teilzeittragling (12/10)
PaulinasMama
gehört zum Inventar

Beitrag von PaulinasMama »

PaulinasMama hat geschrieben:du 3 noch verschlossene KK-pakete vor dir liegen hast, in jedem ein tragetuch, und fast hyperventilierst vor freude und mit ene mene muh aussuchst welches du zuerst aufmachst :D :D :D

du nun alle ausgepackt hast und weil keiner da ist, dem du deine "beute" zeigen kannst, du ganz aufgeregt den hund rufst :roll: :shock: und einbindest, weil das kind grad unterwegs ist :roll: :oops: :D
Liebe Grüße, Natali mit Teilzeittragling (12/10)
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“