Kaufberatung für ..... ( zum dranhängen)
- rueckenwind
- Power-SuTler
Re: Kaufberatung für ..... ( zum dranhängen)
Ich habe zum 5. Geburtstag gerade folgendes bestellt:
https://www.meine-crew.de/product-page/ ... chaftsbuch
https://www.meine-crew.de/product-page/ ... chaftsbuch
T. mit Rumpeltochter (04.11), Purzelsohn (08.13) und Flitzeline (08.19)
- Dickkopf-Mama
- Miss SuTiversum
Die Große möchte dringend eine Heißluftfritteuse.
Sie sollte Pommes für 4 Personen schaffen,leicht zu reinigen und nicht zu teuer sein.
Worauf muss ich achten?
Sie sollte Pommes für 4 Personen schaffen,leicht zu reinigen und nicht zu teuer sein.
Worauf muss ich achten?
Liebe Grüße von Meike mit drei Dickköpfen ( * 2007),( * 2010) und (*2013)
-
RegenbogenSchweinchen
- Profi-SuTler
Meine Tochter hat eine Bienenallergie und darf auf keinen Fall barfuß über Gras gehrn. Daheim ist das kein Problem, da achten wir mit drauf und sie hat alte sandalen die zieht sie zur Not auch ins plantschbecken an. Jetzt geht sie aber ins Freibad in einer ferienfreizeit.
Weiß jemand wie das mit Freibad ist, geht man da mit den aquaschuhen ins Wasser oder zieht man die aus?!
Mir ist grade gekommen das wenn sie am Donnerstag ins Schwimmbad geht, sie was für an die Füße braucht, zur Sicherheit gegen Bienen. Aber ich bezweifle das sie im Eifer des gefechtes dran denkt die Schuhe immer wieder an und aus zu ziehen. Wir haben aber auch keine aquaschuhe, die muss ich jetzt noch besorgen, wobei ich mir nicht sicher bin ob die auch einem bienenstachel aushalten falls sie drauf tritt
Weiß jemand wie das mit Freibad ist, geht man da mit den aquaschuhen ins Wasser oder zieht man die aus?!
Mir ist grade gekommen das wenn sie am Donnerstag ins Schwimmbad geht, sie was für an die Füße braucht, zur Sicherheit gegen Bienen. Aber ich bezweifle das sie im Eifer des gefechtes dran denkt die Schuhe immer wieder an und aus zu ziehen. Wir haben aber auch keine aquaschuhe, die muss ich jetzt noch besorgen, wobei ich mir nicht sicher bin ob die auch einem bienenstachel aushalten falls sie drauf tritt
Zuletzt geändert von Springerle am 15.07.2024, 23:27, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Klarname entfernt
Grund: Klarname entfernt
Lieben Gruß vom RegenbogenSchweinchen
Mit Große Hexe (2016), Mittleren Räuber (03/2019) und kleinem Pirat (09/2021)
- Nachtblau
- SuT-Legende
Ich würde mal vermuten, dass Badeschuhe im Schwimmbad nicht erlaubt sind. Wenn du vorher mit denen über die Wiese läufst und dann ins Becken gehst,. bringst du ja den ganzen Dreck mit. Für Füße gibt es ja meist so Becken, um Gras und so abzuspülen, solche Schuhe haben aber in der Regel ein Profil, wo dann mehr hängenbleibt.
Meine Empfehlung wären daher eher Badelatschen. Klar, da muss sie dann natürlich dran denken, die immer wieder an und auszuziehen, aber vielleicht findet ihr ja hübsche, die ihr gefallen, da ist das bestimmt leichter. Damit kann sie dann auch bis zum Beckenrand laufen, falls zwischendurch mal ein Vieh rumsitzt.
Ansonsten würden Badeschuhe eine Biene eigentlich abhalten. Die helfen ja eigentlich sogar gegen Seeigel.
Meine Empfehlung wären daher eher Badelatschen. Klar, da muss sie dann natürlich dran denken, die immer wieder an und auszuziehen, aber vielleicht findet ihr ja hübsche, die ihr gefallen, da ist das bestimmt leichter. Damit kann sie dann auch bis zum Beckenrand laufen, falls zwischendurch mal ein Vieh rumsitzt.
Ansonsten würden Badeschuhe eine Biene eigentlich abhalten. Die helfen ja eigentlich sogar gegen Seeigel.
Sprotterich (09/12), Krabbe (03/15)
-
RegenbogenSchweinchen
- Profi-SuTler
Ich befürchte das einfach Badelatschen dann irgendwo neben dem Becken stehen und wenn sie raus geht und mit den anderen spielt dann komplett vergisst das sie sie anziehen muss. Da können die aussehen wie sie wollen.
Und dann steht sie irgendwann mitten auf der Wiese, ihr fällt ein das sie die Schuhe eigendlich anhaben muss und sie bekommt Panik. Und das dann mit anderen im Schwimmbad.
Und dann steht sie irgendwann mitten auf der Wiese, ihr fällt ein das sie die Schuhe eigendlich anhaben muss und sie bekommt Panik. Und das dann mit anderen im Schwimmbad.
-
Maikäferchen19
- Profi-SuTler
Mir würden da welche von Slipstop einfallen. Die sind ähnlich wie Turnschläppchen, haben kein Profil und meine Kinder hatten sie schon im Frei- und Hallenbad (weil die Fliesen so glatt sind), am Sandstrand und am See an.
... glücklich mit dem Knuffi (2019) und dem Purzelchen (2022)
- GemeineEsche
- Homo sapiens SuTtensis
Also ich würde Aquaschuhe im Freibad anziehen
beim Kleinen hat da auch keiner was gesagt.
Kleine 02/21
Kleiner 06/23
Kleiner 06/23
-
Maikäferchen19
- Profi-SuTler
Falls es zum Bestellen zu knapp ist oder du lieber vor Ort kaufst: ich hab sie im Baby*one gekauft. Vielleicht gibt's den ja bei euch in der Nähe.
Meine Kinder hatten sie sowohl zum Rumlaufen am Wasser als auch zum Baden an, da hat im Schwimmbad bei uns auch niemand was gesagt.
Meine Kinder hatten sie sowohl zum Rumlaufen am Wasser als auch zum Baden an, da hat im Schwimmbad bei uns auch niemand was gesagt.
... glücklich mit dem Knuffi (2019) und dem Purzelchen (2022)
-
RegenbogenSchweinchen
- Profi-SuTler
Ich glaube ich brauche bei baby*one gar nicht schauen, sie hat schon Schuhgröße 37. Aber ich denke ich werde welche kaufen und es probieren. Dann sieht man ja was der Bademeister sagt...
Meine Tochter tut mir echt leid. Sie hat es immer gleich barfuß zu laufen.
Meine Tochter tut mir echt leid. Sie hat es immer gleich barfuß zu laufen.
-
Sisqi
- Dipl.-SuT
Meine Kinder hatten so Strandlatschen mit Gummizug für den Strand, da ist nur minimal Profil auf der Sohle.
Ich würde auch ein Schreiben aufsetzen in dem ihr die Situation erklärt (anaphylaktischer Schock bei Stich) und die Betreuer noch darauf ansetzten, dass sie mit drauf achten. Ich hoffe, dass das Schwimmbadpersonal in der Situation auch mal eine Ausnahmen macht. So gewaltig ist der Dreck bei einem Kind nun auch nicht.
Ich würde auch ein Schreiben aufsetzen in dem ihr die Situation erklärt (anaphylaktischer Schock bei Stich) und die Betreuer noch darauf ansetzten, dass sie mit drauf achten. Ich hoffe, dass das Schwimmbadpersonal in der Situation auch mal eine Ausnahmen macht. So gewaltig ist der Dreck bei einem Kind nun auch nicht.
A 06/13, E 03/16 & P 11/18