Oh Matje, der sieht so schön aus, die Farbkombination finde ich immer noch so richtig, richtig toll.
Ich stricke gerade eigentlich auch sehr viel: ich habe mit der Hose für meinen Kleinsten begonnen und kämpfe mich durch das ewige glatt rechts gestrickte Stück über Po und Bauch. Außerdem habe ich den Weihnachtspulli für meinen Mann schon richtig weit gehabt: und dann entschieden, dass ich ihn doch anprobieren lasse. Und dann habe ich geribbelt.

Bis zum Kragen.

Er saß einfach nicht gut und ich hätte mir das ja immer ansehen müssen.

Jetzt habe ich verkürzte Reihen am Nacken ergänzt und versuche mich in "compound raglan".
Dann habe ich verschiedenste Socken auf den Nadeln. Ein Paar wurde zwischenzeitlich fertig und das hat meine Schwiegermutter zum Geburtstag bekommen.
Die Ankers Jacket habe ich auch wieder geribbelt. Ich überlege jetzt, ob ich noch einen Versuch mache, mit direkt mitgestricktem Bündchen oder ob ich doch ohne Bündchen stricke und das später anstricke.
Ich bekomme hier immer das Problem, dass ich eigentlich alles kommentieren möchte und wenn dann mehrere Posts gemacht wurden, ohne das ich es geschafft habe, wird die Hürde immer größer. Und dann schreibe ich erstmal gar nicht mehr... Also. Kein Kommentar bedeutete nicht, dass ich nicht begeistert war.
Und zum Thema Stricktreffen: ich habe im "echten Leben" niemanden der strickt (außer meiner Mutter, in meiner Vertretung würde ich auch die nehmen, aber wir wohnen sehr weit entfernt) und finde das soo schade. Ich wünsche mir das eigentlich sehr. Ich kenne aber tatsächlich niemanden der strickt, wie kann das eigentlich sein? Ein Sut-Strickthreadtreffen fände ich so gut!