ja gerne morgen nachmittag. wie wäre es um halb 3 oder 3?
und gehen wir am Freitag schwimmen? Emiluna, kommst du mit?
Moderator: Marla84

Wo geht ihr schwimmen? Landau oder Karlsruhe? Ich würde gerne mal wieder, aber mit 13 Wochen altem Baby wäre mir la ola zu kaltTobis Mama hat geschrieben:Freitag zum Schwimmen käme ich auch. Wieviel Uhr geht ihr denn? Und nehmt ihr uns mit?
Mit dann 3 Wochen altem Baby ist's wohl auch noch nix.sternchen84 hat geschrieben:Wo geht ihr schwimmen? Landau oder Karlsruhe? Ich würde gerne mal wieder, aber mit 13 Wochen altem Baby wäre mir la ola zu kaltTobis Mama hat geschrieben:Freitag zum Schwimmen käme ich auch. Wieviel Uhr geht ihr denn? Und nehmt ihr uns mit?
Oh fleurette dann bin ich nicht die einzige mit Minibaby? Wobei meiner schon wieder n Mops istFleurette hat geschrieben:Mit dann 3 Wochen altem Baby ist's wohl auch noch nix.sternchen84 hat geschrieben:Wo geht ihr schwimmen? Landau oder Karlsruhe? Ich würde gerne mal wieder, aber mit 13 Wochen altem Baby wäre mir la ola zu kaltTobis Mama hat geschrieben:Freitag zum Schwimmen käme ich auch. Wieviel Uhr geht ihr denn? Und nehmt ihr uns mit?Dabei würde die Große so gerne mal wieder schwimmen gehen. Naja, bald!
![]()
Aber so langsam sind wir wieder mobil, so dass wir uns demnächst gerne mal Eurem Trüppchen anschließen würden. Ich hänge mich einfach an Tobis Mama!
Karlsruhe ist halt schon ein Stückchen weiter. Gibt's da ein schönes Bad? Dann bin ich schon versucht...sternchen84 hat geschrieben:Wo geht ihr schwimmen? Landau oder Karlsruhe? Ich würde gerne mal wieder, aber mit 13 Wochen altem Baby wäre mir la ola zu kaltTobis Mama hat geschrieben:Freitag zum Schwimmen käme ich auch. Wieviel Uhr geht ihr denn? Und nehmt ihr uns mit?

Und, ähm, ... der Wochenfluss...Tobis Mama hat geschrieben: Fleurette - gerne! Und wieso nicht schwimmen? Das Baby muss ja nicht ins Wasser, genießt die Wärme doch aber sicherlich. Naja, der Geräuschpegel ist so ne Sache, musst du aber wissen.
Ach Mist, ich wusste, ich hab da was vergessen...Fleurette hat geschrieben:Und, ähm, ... der Wochenfluss...Tobis Mama hat geschrieben: Fleurette - gerne! Und wieso nicht schwimmen? Das Baby muss ja nicht ins Wasser, genießt die Wärme doch aber sicherlich. Naja, der Geräuschpegel ist so ne Sache, musst du aber wissen.

Ich schau mal, sobald ich Zeit hab und melde mich dann. Mein Mann käme eh mit am Freitag, dann könnten wir auch fahren.sternchen84 hat geschrieben:Ich finde es toll für Kinder. Wir waren mit Emily mit 16 Wochen damals dort im europabad und es war halt Super warm (was ch an allen anderen Schwimmbädern hier in der Umgebung echt bemängle) und vor allem war da so gu wie nix los unter der Woche. Bis jetzt war ich mit dem kleinen noch nicht im Schwimmbad , aber wir wollten demnächst jetzt mal weil er im Wasser auch immer total entspannt ist. Ach was ich noch sagen wollte Karlsruhe ist halt richtig teuer. Ihr könnt ja al nach europabad Karlsruhe googlen.