Wandern im PfälzerWald

Wir machen's einfach!

Moderator: Marla84

luismama
ist gern hier dabei

Re: Wandern im PfälzerWald

Beitrag von luismama »

Guten Morgen Silidana :-)
ja gerne morgen nachmittag. wie wäre es um halb 3 oder 3?
und gehen wir am Freitag schwimmen? Emiluna, kommst du mit?
Annick mit Luis 7/2011
Tobis Mama
alter SuT-Hase

Beitrag von Tobis Mama »

Freitag zum Schwimmen käme ich auch. Wieviel Uhr geht ihr denn? Und nehmt ihr uns mit?
Nicole mit Tobias (09/2007) und Laura (06/2010)
Trageberaterin (ClauWi, GK 06/2012)

Bild

http://dreihundertfuenfundsechzigtage.blogspot.de/
sternchen84
Profi-SuTler

Beitrag von sternchen84 »

Tobis Mama hat geschrieben:Freitag zum Schwimmen käme ich auch. Wieviel Uhr geht ihr denn? Und nehmt ihr uns mit?
Wo geht ihr schwimmen? Landau oder Karlsruhe? Ich würde gerne mal wieder, aber mit 13 Wochen altem Baby wäre mir la ola zu kalt :wink:
Rechtschreibfehler dürfen aufs iPad geschoben werden;-)

Liebe Grüße
Jessi mit der Mausi (02/2008), dem Bärchen(10/2011), dem Käferchen (08/2019)an der Hand und unser geliebtes Sternenkind (01/2011) fest im Herzen
Fleurette
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von Fleurette »

sternchen84 hat geschrieben:
Tobis Mama hat geschrieben:Freitag zum Schwimmen käme ich auch. Wieviel Uhr geht ihr denn? Und nehmt ihr uns mit?
Wo geht ihr schwimmen? Landau oder Karlsruhe? Ich würde gerne mal wieder, aber mit 13 Wochen altem Baby wäre mir la ola zu kalt :wink:
Mit dann 3 Wochen altem Baby ist's wohl auch noch nix. ;) Dabei würde die Große so gerne mal wieder schwimmen gehen. Naja, bald! :)
Aber so langsam sind wir wieder mobil, so dass wir uns demnächst gerne mal Eurem Trüppchen anschließen würden. Ich hänge mich einfach an Tobis Mama! ;)
Liebe Grüße von Fleurette
sternchen84
Profi-SuTler

Fleurette hat geschrieben:
Mit dann 3 Wochen altem Baby ist's wohl auch noch nix. ;) Dabei würde die Große so gerne mal wieder schwimmen gehen. Naja, bald! :)
Aber so langsam sind wir wieder mobil, so dass wir uns demnächst gerne mal Eurem Trüppchen anschließen würden. Ich hänge mich einfach an Tobis Mama! ;)
Oh fleurette dann bin ich nicht die einzige mit Minibaby? Wobei meiner schon wieder n Mops ist ;-)

Liebe Grüße
Jessi mit der Mausi (02/2008), dem Bärchen(10/2011), dem Käferchen (08/2019)an der Hand und unser geliebtes Sternenkind (01/2011) fest im Herzen
Tobis Mama
alter SuT-Hase

Beitrag von Tobis Mama »

Karlsruhe ist halt schon ein Stückchen weiter. Gibt's da ein schönes Bad? Dann bin ich schon versucht...

Ansonsten laufe ich nächste Woche - vorausgesetzt nachmittags - auch gerne mal wieder ne kleine Runde mit. Mal sehen, wie das mit der rückwärtigen Zeitumstellung klappt, eindeutig ein Nachteil am Urlaub. ;)

Fleurette - gerne! Und wieso nicht schwimmen? Das Baby muss ja nicht ins Wasser, genießt die Wärme doch aber sicherlich. Naja, der Geräuschpegel ist so ne Sache, musst du aber wissen. ;)

Bild

Fleurette
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von Fleurette »

Tobis Mama hat geschrieben: Fleurette - gerne! Und wieso nicht schwimmen? Das Baby muss ja nicht ins Wasser, genießt die Wärme doch aber sicherlich. Naja, der Geräuschpegel ist so ne Sache, musst du aber wissen. ;)
Und, ähm, ... der Wochenfluss... :oops:
Liebe Grüße von Fleurette
sternchen84
Profi-SuTler

Ich finde es toll für Kinder. Wir waren mit Emily mit 16 Wochen damals dort im europabad und es war halt Super warm (was ch an allen anderen Schwimmbädern hier in der Umgebung echt bemängle) und vor allem war da so gu wie nix los unter der Woche. Bis jetzt war ich mit dem kleinen noch nicht im Schwimmbad , aber wir wollten demnächst jetzt mal weil er im Wasser auch immer total entspannt ist. Ach was ich noch sagen wollte Karlsruhe ist halt richtig teuer. Ihr könnt ja al nach europabad Karlsruhe googlen.

Liebe Grüße
Tobis Mama
alter SuT-Hase

Beitrag von Tobis Mama »

Fleurette hat geschrieben:
Tobis Mama hat geschrieben: Fleurette - gerne! Und wieso nicht schwimmen? Das Baby muss ja nicht ins Wasser, genießt die Wärme doch aber sicherlich. Naja, der Geräuschpegel ist so ne Sache, musst du aber wissen. ;)
Und, ähm, ... der Wochenfluss... :oops:
Ach Mist, ich wusste, ich hab da was vergessen...

Bild

Tobis Mama
alter SuT-Hase

Beitrag von Tobis Mama »

sternchen84 hat geschrieben:Ich finde es toll für Kinder. Wir waren mit Emily mit 16 Wochen damals dort im europabad und es war halt Super warm (was ch an allen anderen Schwimmbädern hier in der Umgebung echt bemängle) und vor allem war da so gu wie nix los unter der Woche. Bis jetzt war ich mit dem kleinen noch nicht im Schwimmbad , aber wir wollten demnächst jetzt mal weil er im Wasser auch immer total entspannt ist. Ach was ich noch sagen wollte Karlsruhe ist halt richtig teuer. Ihr könnt ja al nach europabad Karlsruhe googlen.
Ich schau mal, sobald ich Zeit hab und melde mich dann. Mein Mann käme eh mit am Freitag, dann könnten wir auch fahren. ;)

Bild

Antworten

Zurück zu „Rheinland Pfalz & Saarland“