ATTAS aus der Steiermark (Graz + Graz-Umgebung) gesucht!!

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Antworten
Shenyan
ist mit Leidenschaft dabei

Re: ATTAS aus der Steiermark (Graz + Graz-Umgebung) gesucht!

Beitrag von Shenyan »

Carni hat geschrieben:
Shenyan hat geschrieben:meine laus spielt seit ner halben stunde mit ihrem mei tai :lol: gut, kann ich das andere spielzeug also armen kindern spenden - so lang hat sie noch nie was interessiert...

nebenbei, unser pfauen-MT kam gestern :shock: :shock: :shock: so schön! ein bissi ein kurzes rückenpaneel fürs vorne tragen (ca. 2 cm), stört aber nicht, hinten passts auch gut und madame mag ihn...

hab ich erwähnt, dass ich immer noch auf meine puppe warte? :roll:
Süße, darf ich mit Raphael den Pfauen-MT mal probieren..*liebschau* würd mich interessieren wie der mit "Zwerg" sitzt!!!
Herzal natürlich darfst du :mrgreen: ich hätt ohnehin drauf bestanden, dich und deinen Raphael damit zu sehen :mrgreen: er gehört halt noch eingetragen, aber ich find ihn echt schwer okay! und ich bring dir deinen sling mit :D

@minnibertl
so schade, dass wir uns nicht sehen am Do... :( aber ich wünsch euch ganz viel Spaß bei der Hochzeit!!!

10 Uhr passt für uns gut! :D eh im K...... (mir fällt der Name nicht ein :oops: )
Liebe Grüße von Familie Himmel mit Mondrakete und Sonnenkäfer an der Hand, Kometenbaby am Herzen und den 6 * im Herzen

Bild
Tinkerbell12
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von Tinkerbell12 »

@minnibertl: schade für uns :(
Aber viel Spaß (und ganz wenig Streß) bei der Hochzeit :D

@shenyan: auf den PfauenMT bin ich auch gespannt :mrgreen:
..darf ich hier die Frage nach der Puppe nochmal stellen, oder werd ich dann gelyncht :roll: :lol:

lg
Kinder sind eine Brücke zum Himmel (aus Persien)

Groß (06/09) und Klein (05/13)
Shenyan

Beitrag von Shenyan »

tinkerbell, ne stell nur :mrgreen: du meinst, ob sie schon da ist? rat mal... dass madame übrigens nicht mehr auf sms, anrufe, ect. reagiert und sich tot stellt, muss ich nicht extra erwähnen oder? :roll: gut, dass ich nen juristen als mann hab...normal bin ich net so, aber jetzt reichts mir, ich will mein geld wiederhaben und fertig!
Liebe Grüße von Familie Himmel mit Mondrakete und Sonnenkäfer an der Hand, Kometenbaby am Herzen und den 6 * im Herzen

Bild
lillystrange

Beitrag von lillystrange »

Recht so! Übrigens hat wer braunen trikotstoff mein gehaeuteter rastatragling schaut so arm aus;)
Mama mit Stern (05/09) im Herzen und Wirbelwind (06/10) und kleiner Hexe (7/13) stets dabei !
Bild

Es ist sonderbar, aber Eltern sind auch Menschen, und sie sind, was die Herstellung und Aufzucht von Nachwuchs betrifft, so was wie ungelernte Arbeiter...
Vicco von Bülow

Clauwi-GK 06/11, AK 10/11
Tinkerbell12

@shenyan: passt schon so :D

@lillystrange: leider nicht mein Metier :lol:
aber gespannt auf die Puppe bin ich trotzdem schon :wink:

lg

Shenyan

Beitrag von Shenyan »

alo ich soll ihr bitte meine kontodaten schicken, damit sie den betrag erstatten kann und es tut ihr leid, dass sie nicht früher bekanntgegeben hat, dass sie ihren shop aus persönlichen gründen schließt :roll: na klar - die sollt echt versuchen, wen anderen für dumm zu verkaufen...

ich frag sie jetzt in der mail mit den kontodaten, wie sie gedenkt, für den verdienstausfall der letzten 4 wochen aufzukommen (eine woche gestehe ich ja für die "auf lager" lieferung zu) und dass sie es bitte sofort auf der HP bekannt gibt, dass sie schließt, damit nicht noch mehr unschuldige so verpopscht werden...

aja von ihrer fb-HP hat sie mich übrigens geschmissen und dort sämtliche anfangen von wartenden kunden gelöscht :wink:

Bild
Tinkerbell12

:shock:
ich drück dir die Daumen, dass du bald zu deinem Geld kommst!

lg

meljora
möchten wir nicht mehr missen

Beitrag von meljora »

mädels wir können am donnerstag wahrscheinlich leider nicht kommen...v ist krank. wir fahren heut noch zum doc...sie hat lauter rote punkterl im gesicht.
hätt ich das linuschka fliegenpilz könnt ich zumindest das passende tt tragen...
shenyan:hoffentlich kommt dein geld bald
kleine Katze 09/10 läuft mir voraus und Valentinstagsgeschenk 02/13 klebt an mir dran. ;-)
lillystrange

Beitrag von lillystrange »

Sehr seriös!
Ich schlachte übrigens morgen ein braunes Shirt , meine puppe tut mir so leid:(
@ meljora: Hey, windpockenparty!!!!!!
Gute Besserung!
Mama mit Stern (05/09) im Herzen und Wirbelwind (06/10) und kleiner Hexe (7/13) stets dabei !
Bild

Es ist sonderbar, aber Eltern sind auch Menschen, und sie sind, was die Herstellung und Aufzucht von Nachwuchs betrifft, so was wie ungelernte Arbeiter...
Vicco von Bülow

Clauwi-GK 06/11, AK 10/11
meljora
möchten wir nicht mehr missen

Beitrag von meljora »

@lillystrange:stimmt!!!ich hätt es euch erst sagen sollen nachdem sie am do beim treffen das gesamte spielzeug angeschnuddelt gehabt hätte (oho futurum exactum :lol:).
heut haben wir zwei eher monsterparty...eieiei ;-)
kleine Katze 09/10 läuft mir voraus und Valentinstagsgeschenk 02/13 klebt an mir dran. ;-)
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“