... Wird langsam immer Erwachsener vom Stil. Muss dann natürlich auch nicht mehr mit einem Schulanfängerranzen rumlaufen
Mein Kind ...
- Cryptomon
- Miss SuTiversum
Re: Mein Kind ...
... Ist happy, dass sie einfach so zwischendurch einen neuen (gebrauchten) Ranzen bekommen hat. Der alte hat 16€ gebraucht gekostet, wenn ihr der nach 3,5 Jahren nicht mehr gefällt, bekommt sie natürlich einen neuen! Auch wenn der das doppelte kostet (also 30€ gebraucht
)
... Wird langsam immer Erwachsener vom Stil. Muss dann natürlich auch nicht mehr mit einem Schulanfängerranzen rumlaufen
CK-one¹ 10/2014
CK-two¹ 03/2019
-------
¹ Cryptokind 1 & 2
-------
Was für andere der Ringsling, ist für mich der Onbuhimo!
Passwörter sind wie Unterhosen: Nie offen rumliegen lassen, regelmäßig wechseln, keinen Fremden ausleihen.
Maschinenpark: Brother Innov-is F480, BabyLock enlighten, Silhouette Cameo 4, Powerzwerg, Juki MCS-1800, Prusa MK4s, Singer 1862, W6 454D
CK-two¹ 03/2019
-------
¹ Cryptokind 1 & 2
-------
Passwörter sind wie Unterhosen: Nie offen rumliegen lassen, regelmäßig wechseln, keinen Fremden ausleihen.
Maschinenpark: Brother Innov-is F480, BabyLock enlighten, Silhouette Cameo 4, Powerzwerg, Juki MCS-1800, Prusa MK4s, Singer 1862, W6 454D
- JoJu
- Miss SuTiversum
Das Wintermädchen trägt das 12€ Schnäppchen noch total zufrieden, aber nach der 4. klasse ist der dann auch durch. Einige Nähte fangen an sich zu lösen…Cryptomon hat geschrieben: 27.04.2024, 22:40 ... Ist happy, dass sie einfach so zwischendurch einen neuen (gebrauchten) Ranzen bekommen hat. Der alte hat 16€ gebraucht gekostet, wenn ihr der nach 3,5 Jahren nicht mehr gefällt, bekommt sie natürlich einen neuen! Auch wenn der das doppelte kostet (also 30€ gebraucht)
Wintermädchen (08.01.2015, ungeplante Hausgeburt)
Weihnachtsjunge (25.12.2016, ungeplante Alleingeburt)
Ungeplanter Herzenswunsch in 09/2018 zu den Sternen umgekehrt...und ein neues Wunder für Mai 2023 geschickt
Maijunge (31.05.2023, überwältigende Klinikgeburt)
Fuhrpark: W6 N5000; Juki-MO 734 DE; Juki Kirei MCS-1800; Cameo 4
Weihnachtsjunge (25.12.2016, ungeplante Alleingeburt)
Ungeplanter Herzenswunsch in 09/2018 zu den Sternen umgekehrt...und ein neues Wunder für Mai 2023 geschickt
Maijunge (31.05.2023, überwältigende Klinikgeburt)
Fuhrpark: W6 N5000; Juki-MO 734 DE; Juki Kirei MCS-1800; Cameo 4
- Cryptomon
- Miss SuTiversum
Ck1s sieht tatsächlich noch gut aus, aber die ersten in der Klasse bekommen jetzt neue und dann will sie natürlich auch.
Bei nem 200€-teil hätte ich mich sehr geärgert
Bei nem 200€-teil hätte ich mich sehr geärgert
CK-one¹ 10/2014
CK-two¹ 03/2019
-------
¹ Cryptokind 1 & 2
-------
CK-two¹ 03/2019
-------
¹ Cryptokind 1 & 2
-------
- rueckenwind
- Power-SuTler
Lieb dass du an uns denkst!
Es ist so schrecklich - die Lütte hat Magen-Darm-Symptome und seit letzter Nacht stetig steigendes Fieber mit Schüttelfrost. Sie ist so dünn geworden, spricht kaum noch und muss engmaschig neurologische Tests machen.
Man merkt den Ärztinnen auch an, dass es keine Erfahrungswerte gibt undsie in Habachtstellung sind. Allerdings wurde jetzt das Bakterium, das vermutlich für die Entzündung verantwortlich ist, isoliert, so dass jetzt ein anderes Antibiotikum zur Anwendung kommt.
Am Freitag hat mein Mann die Bescheinigung für die Krankenkasse abgeholt auf dem kein Enddatum vermerkt ist, das ist zwar nur eine Formalie aber doch irgendwie erschütternd.
Irgendetwas, das entfernt an Alltag erinnert, aufrecht zu erhalten ist unglaublich kraftzehrend. Ich habe große Sorge, wieder krank zu werden und zunehmend Stresssymptome (Reizdarm, Schlafstörungen). Die großen Kinder sind unglaublich kooperativ aber auch sehr bedrückt. Unseren 2-wöchigen Pfingsturlaub haben wir jetzt gecancelt, wir fahren nur etwa alle 2 Jahre richtig weg und waren jetzt auch außerhalb der Zeit für eine Stornierung. Ich versuche nun, noch irgendetwas für die beiden Großen zu organisieren, damit sie zumindest Verwandte besuchen können oder so.
T. mit Rumpeltochter (04.11), Purzelsohn (08.13) und Flitzeline (08.19)
-
mäuschenmama
- alter SuT-Hase
(((Rückenwind, Flitzeline - alle))) Ich denke auch jeden Tag an euch und es tut mir so leid zu lesen, wie schlecht es deiner Kleinen geht und wie schwer es ist.
Ich drücke ganz fest die Daumen, dass das neue AB ganz schnell anschlägt!!!
Liebes Grüßle, mäuschenmama
mit dem mäuschen 02/2019 und dem bärchen 11/2021
mit dem mäuschen 02/2019 und dem bärchen 11/2021
- Cryptomon
- Miss SuTiversum
Ich denke auch an euch!
CK-one¹ 10/2014
CK-two¹ 03/2019
-------
¹ Cryptokind 1 & 2
-------
CK-two¹ 03/2019
-------
¹ Cryptokind 1 & 2
-------
- Kohlmeise
- alter SuT-Hase
Ach Mensch, Rückenwind, Ihr Armen! Die Ungewissheit stelle ich mir besonders belastend vor. Dass Dein Körper da reagiert finde ich nur verständlich. Ich hoffe ganz doll, dass das neue Antibiotikum anschlägt und es der Flitzeline bald besser geht!
Bleibt Dein Mann die ganze Zeit bei ihr oder wollt Ihr zwischendurch tauschen?
Bleibt Dein Mann die ganze Zeit bei ihr oder wollt Ihr zwischendurch tauschen?
Drei (2013/2016/2023)
- rueckenwind
- Power-SuTler
Ich versuche, ihn so oft wie möglich organisierbar für den Tag abzulösen.
Wir haben länger diskutiert und so entspricht das am ehesten unseren Fähigkeiten - mein Mann bleibt einfach ruhiger bei Untersuchungen,kann auch mit vielen Unterbrechungen nachts halbwegs runterfahren und ist auch zuhause seit einigen Monaten nachts der bevorzugte Kuschelpartner. Ich schaffe es besser, den Überblick im Alltag zu behalten und mehrere Dinge gleichzeitig zu jonglieren. Aber wenn ich nach Hause fahre saß ich schon öfter weinend in der Bahn und wäre lieber bei ihr geblieben...
Wir haben länger diskutiert und so entspricht das am ehesten unseren Fähigkeiten - mein Mann bleibt einfach ruhiger bei Untersuchungen,kann auch mit vielen Unterbrechungen nachts halbwegs runterfahren und ist auch zuhause seit einigen Monaten nachts der bevorzugte Kuschelpartner. Ich schaffe es besser, den Überblick im Alltag zu behalten und mehrere Dinge gleichzeitig zu jonglieren. Aber wenn ich nach Hause fahre saß ich schon öfter weinend in der Bahn und wäre lieber bei ihr geblieben...
T. mit Rumpeltochter (04.11), Purzelsohn (08.13) und Flitzeline (08.19)
- Valeska
- Homo sapiens SuTtensis
Ach, das klingt so schwierig! Ich hoffe, es geht der Lütten ganz bald besser 
Valeska mit Adventkind 2019 und Spätsommerkind 2022
Maschinen: Brother Innov-is 10A, Juki MO-4S, Elna Easycover, WiMiUs S26
Maschinen: Brother Innov-is 10A, Juki MO-4S, Elna Easycover, WiMiUs S26
- Nachtblau
- SuT-Legende
Ich lese auch immer mit und drücke euch ganz doll die Daumen, dass es mit dem Neuen AB jetzt endlich bergauf geht.
Sprotterich (09/12), Krabbe (03/15)