Du weisst, daß Du ATTA bist, wenn...

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Antworten
JaneRizzoli
ist nicht mehr wegzudenken

Re: Du weisst, daß Du ATTA bist, wenn...

Beitrag von JaneRizzoli »

Vicodiin hat geschrieben:
blauelagune hat geschrieben:Du bei einem Klingelschild auf dem Hoppe steht, denkst, ob die wohl ihr Lager hier haben :oops: :oops: :oops:
lool...da gings mir heute ähnlich als ich ein großes werbeschild mit GIRASSOL gesehn hab (ja hier in portugal heisst es ja Sonnenblume )
Bei mir um die Ecke gibts n Restaurant das Girasol heißt, da muss ich jedes Mal an die Tücher denken :roll:
S. mit Pubertier 09/09 und Frechdachs 06/15 und
Kleine Nachzüglerin 08/20
Julena
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von Julena »

JaneRizzoli hat geschrieben:
Und zu mir:
Mein Mann sagte heute: "Schau Schatzi, dein Tragetuchlied!" Und zeigte mir das:
http://www.youtube.com/watch?v=FOdWxf1tRmI
8) :lol:
LG

ju

mit großer Maus (12/06), kleinem Mann (09/09) und mini Maus (12/15) :sling:
PaulinasMama
gehört zum Inventar

Beitrag von PaulinasMama »

... du überlegst, wie viele tücher dein hund wohl wert ist (er hat grad wieder auf den teppich gepinkelt, da meinte ich spaßeshalber: du kommst weg, ich krieg mindestens 5 für dich !! und männe sagte sofort: Ja, dann weg, tücher pinkeln nicht !!)

(nein, der hund bleibt)
Liebe Grüße, Natali mit Teilzeittragling (12/10)
lillymo
gehört zum Inventar

Beitrag von lillymo »

wenn dein grosser die mama vom spielplatz fragt warum sie ihr baby nichjt mitgebracht hat (3 wochen alt) ob wohl er dirket vor dem kiwa steht.
fakto..ein baby muss getragen sein. sonst ist es wohl zu hause :D :D
lg lilly

GK+ AK Trageschule NRW

Jeden ersten Montag im Monat "Tragecafe" in Duisburg

ps. die deutscherechtschreibung und ich versehen uns nicht immer gut, bitte verzeiht mir das. das ich alles klein schreibe erleichtet mit das schreiben in foren.
Latascha
Power-SuTler

Beitrag von Latascha »

lillymo hat geschrieben:wenn dein grosser die mama vom spielplatz fragt warum sie ihr baby nichjt mitgebracht hat (3 wochen alt) ob wohl er dirket vor dem kiwa steht.
Oh ist das goldig!!! :)

...du Tücher kaufst und Tücher kaufst und dir irgendwann auffällt, dass du ja gar nicht so viele verkauft hast, sondern sie nur in einer Umzugskiste sind und du gerade nicht an alle ran kommst :oops:
Liebe Grüße
Latascha
mit Munchkin (09/10) und Monkey (09/13)

ClauWi Trageberaterin
Z-ora
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von Z-ora »

PaulinasMama hat geschrieben:... du überlegst, wie viele tücher dein hund wohl wert ist (er hat grad wieder auf den teppich gepinkelt, da meinte ich spaßeshalber: du kommst weg, ich krieg mindestens 5 für dich !! und männe sagte sofort: Ja, dann weg, tücher pinkeln nicht !!)

(nein, der hund bleibt)
DAS ist definitiv genial :lol:
die 2 schönsten Wunder fest im Arm: 2010 & 2011 ♥
EULaLaeW

Beitrag von EULaLaeW »

lillymo hat geschrieben:wenn dein grosser die mama vom spielplatz fragt warum sie ihr baby nichjt mitgebracht hat (3 wochen alt) ob wohl er dirket vor dem kiwa steht.
Ooooh, schööön!! :D
EhMiwm

Beitrag von EhMiwm »

...du wirklich minutenlang schwer (!) mit dir kämpfen musst, den DD Moritz aus den Kleinanzeigen nicht zu kaufen, weil du schon genug blaue Streifentücher hast!

Ich schaffe das, und frage bei der Verkäuferin nicht an... Ich schaffe das, und frage bei der Verkäuferin nicht an... Ich schaffe das, und frage bei der Verkäuferin nicht an... Ich schaffe das, und frage bei der Verkäuferin nicht an... Ich schaffe das, und frage bei der Verkäuferin nicht an... Ich schaffe das, und frage bei der Verkäuferin nicht an... Ich schaffe das, und frage bei der Verkäuferin nicht an... Ich schaffe das, und frage bei der Verkäuferin nicht an... Oooohhhmmm....
Ich muss mich ablenken... :mrgreen:
EhMiwm

Beitrag von EhMiwm »

Uuuuuund wenn ich bei jeder "Herzlichen Glückwunsch"-Mail von ebä erstmal nachsehen muss, was ich da nun ersteigert habe.
Weil ich eigentlich jeden Tag auf reichlich (!) :oops: Auktionen Mindestgebote abgebe und auf ein schnäppchen hoffe...

Die Taktik geht häufig auf... :mrgreen: :roll:

Eben kam auch wieder so eine tolle Mail... *freu* *hüpf*
Heute ist es ein Tom in Gr.4...
lillymo
gehört zum Inventar

Beitrag von lillymo »

meisterlich hat geschrieben:...du wirklich minutenlang schwer (!) mit dir kämpfen musst, den DD Moritz aus den Kleinanzeigen nicht zu kaufen, weil du schon genug blaue Streifentücher hast!

Ich schaffe das, und frage bei der Verkäuferin nicht an... Ich schaffe das, und frage bei der Verkäuferin nicht an... Ich schaffe das, und frage bei der Verkäuferin nicht an... Ich schaffe das, und frage bei der Verkäuferin nicht an... Ich schaffe das, und frage bei der Verkäuferin nicht an... Ich schaffe das, und frage bei der Verkäuferin nicht an... Ich schaffe das, und frage bei der Verkäuferin nicht an... Ich schaffe das, und frage bei der Verkäuferin nicht an... Oooohhhmmm....
Ich muss mich ablenken... :mrgreen:
und haste ihr geschrieben?
:D :D
was soll er den kosten?
lg lilly

GK+ AK Trageschule NRW

Jeden ersten Montag im Monat "Tragecafe" in Duisburg

ps. die deutscherechtschreibung und ich versehen uns nicht immer gut, bitte verzeiht mir das. das ich alles klein schreibe erleichtet mit das schreiben in foren.
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“