Frubas Nachtschwärmer bei DD

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Antworten
eiskatzerle
schreibt ganz schön oft

Re: Frubas Nachtschwärmer bei DD

Beitrag von eiskatzerle »

KK darf ich leider auch noch nicht ...
Na nicht so schlimm, irgendwann, irgendwann sind sie mein (hab ja voraussichtlich noch etwas länger nen Tragling)
Erik - 03.01.2010
Aaron - VET am 22.12.2011

reduzierte Mehrwertsteuer auf Kindersachen - macht alle mit !!
Milchmaedchen
gehört zum Inventar

Beitrag von Milchmaedchen »

Ich habe jetzt welche von einer ganz Lieben hier und diese Eulen sind wirklich toll. Mein Kleiner schläft gerade darin, trotz 12kg ist das angenehm im Rucksack. :mrgreen:
Meinem Mann gefallen sie auch, er hat sie gestern in Empfang genommen, mir nichts davon erzählt und erstmal selbst geschaut. Und - genehmigt. :lol:
Liebe Grüße vom Milchmädchen
Shenyan
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von Shenyan »

Irgendwann, irgendwann ergatter ich mal welche... die sind so unglaublich schön! bisher defintiv das tuch, das mir am besten gefält - fruba, das haste wirklich toll gemacht!!!!!!!!!!!!!!! wenn du die nächste gute idee hast, sei so gut, und sag bescheid :mrgreen:
Liebe Grüße von Familie Himmel mit Mondrakete und Sonnenkäfer an der Hand, Kometenbaby am Herzen und den 6 * im Herzen

Bild
Lösche Benutzer 7283

Beitrag von Lösche Benutzer 7283 »

Ich hab gestern meine Kleine in den Schlaf getragen. Wir waren unterwegs und "nur" das Nachtschwärmer war dabei. Eine Größe 4, also eigentlich nur für den Rucksack. Auf den Rücken wollt ich sie nicht packen, also hab ich mich am Känguruh probiert. Und was soll ich sagen, innerhalb 10 Minuten war sie eingeschlafen und das obwohl ich diese Trageweise am Anfang nie hinbekommen habe, auf einmal klappts. Und die 12kg haben sich erstaunlich gut verteilt, besser als wenn ich mit anderen Tüchern eine WKT binde.
Lange Rede kurzer Sinn: Die Eulen werden/sind nun unser Einschlaf-Tragetuch!
kÜRBISHEXE
Dipl.-SuT

Beitrag von kÜRBISHEXE »

Ich liebe das Tuch auch und geb es nicht mehr her! Ist soooo schön - nur schade, dass keine Fledermäuse drauf sind
Liebe Grüße von H. mit den beiden wilden Kerlen

"Komm ich trag Dich, durch die Leute.
Hab keine Angst, ich gebe auf Dich Acht!" (Campino)
fruba
ModTeam-Trageberatung

Beitrag von fruba »

kÜRBISHEXE hat geschrieben:Ich liebe das Tuch auch und geb es nicht mehr her! Ist soooo schön - nur schade, dass keine Fledermäuse drauf sind
die wollte ich mit draufmachen aber da war es irgendwie zu voll
Glücklich mit drei Kindern 2009, 2011 und 2016.

Hoffnung und Zuversicht verstecken sich manchmal wie die Sonne hinter einem Berg - und obwohl man sie nicht sieht, trotzdem ist es hell.
lillystrange
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von lillystrange »

Fruba das ist doch ne super Neuerung für die Neuauflage!!!!!
Egal wie Hauptsache Nachtschwärmer!
Mama mit Stern (05/09) im Herzen und Wirbelwind (06/10) und kleiner Hexe (7/13) stets dabei !
Bild

Es ist sonderbar, aber Eltern sind auch Menschen, und sie sind, was die Herstellung und Aufzucht von Nachwuchs betrifft, so was wie ungelernte Arbeiter...
Vicco von Bülow

Clauwi-GK 06/11, AK 10/11
Isabella
möchten wir nicht mehr missen

Beitrag von Isabella »

Ich habe gestern Nachtschwärmer in einem Geschäft gesehen, ich hab so :shock: geschaut! Ich dachte, die kriegt man nicht mehr zu kaufen?

Außerdem war dort Schiefer Seide und der Nepomuk, ich war ganz begeistert :mrgreen: .
Siri Lehmann
schreibt ganz schön oft

Beitrag von Siri Lehmann »

Doch die gibt es manchmal noch ;-)...meines lag jetzt auch eine Weile und ist jetzt per Telefon reserviert worden. Da war auch jemand sehr glücklich noch eines ergattert zu haben.
Zertifizierte Trageberaterin der "Die Trageschule" Dresden
Ziana
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von Ziana »

Tragt es einfach verkehrt rum, dann sehen die Eulen fast aus wie Fledermäuse... :D 8)
Malia 04/09 und Yanel Malik 08/11!
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“