Besagtes Kind hat mich als Ersatzmama auserkoren, warum auch immer sie wollte sogar mit uns heim
Du weisst, daß Du ATTA bist, wenn...
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
-
EUilp
Re: Du weisst, daß Du ATTA bist, wenn...
Wenn Du überlegst welches Tuch Du nun kaufen kannst , damit Du in Zukunft das kleinste Familienmitglied (das nicht Dein Kind ist) besser rumtragen kannst, weil Du nur noch reine Brockentücher hast die "angeblich" nicht so toll sind bei 7 Kilokind
und wieder einen Sling willst um genau dieses Kind spazieren zu tragen
Besagtes Kind hat mich als Ersatzmama auserkoren, warum auch immer sie wollte sogar mit uns heim
da brauchts doch min ein Tuch für den nächsten Besuch 
- fruba
- ModTeam-Trageberatung
Morgaine47 hat geschrieben:... Du überlegst einen 2. Hackenporsche anzuschaffen, da bei Ausflügen vor lauter Tüchern und Komfortrage und Sling kein ausreichender Platz mehr für Proviant, Wickeltasche, Ersatzklamotten und was an sonst noch so braucht im vorhnadenen ist. Und daher maximal 2 Tücher mitkönnen.
Glücklich mit drei Kindern 2009, 2011 und 2016.
Hoffnung und Zuversicht verstecken sich manchmal wie die Sonne hinter einem Berg - und obwohl man sie nicht sieht, trotzdem ist es hell.
Hoffnung und Zuversicht verstecken sich manchmal wie die Sonne hinter einem Berg - und obwohl man sie nicht sieht, trotzdem ist es hell.
-
MissMarpelchen
- ist mit Leidenschaft dabei
Gestern gelesen: "Allrad für 6er!"
Mein spontaner Gedanke: "Reifen auf ´nem Tuch, wie das wohl aussieht?"
Gemeint war natürlich ein Auto, weiß aber noch nicht mal welche Marke.
Mein spontaner Gedanke: "Reifen auf ´nem Tuch, wie das wohl aussieht?"
Gemeint war natürlich ein Auto, weiß aber noch nicht mal welche Marke.
LG
Dani mit dem kleinen Räuber Rotzi (10/08), der Püppi Spucki (09/10) und Pommy (03/13)!
"Wer heute in Deutschland etwas wirklich Revolutionäres, völlig Ausgeflipptes und absolut Waghalsiges machen will, der sollte albernen Extremsport vergessen und heiraten. Er sollte zwei Jahrzehnte seines Lebens in die Zukunft investieren, die Ärmel hochkrämpeln und mehrere Kinder großziehen - und zwar erhobenen Hauptes, bitteschön!"(von "Unbekannt)"
"Wo die Angst ist - da geht´s lang."

Dani mit dem kleinen Räuber Rotzi (10/08), der Püppi Spucki (09/10) und Pommy (03/13)!
"Wer heute in Deutschland etwas wirklich Revolutionäres, völlig Ausgeflipptes und absolut Waghalsiges machen will, der sollte albernen Extremsport vergessen und heiraten. Er sollte zwei Jahrzehnte seines Lebens in die Zukunft investieren, die Ärmel hochkrämpeln und mehrere Kinder großziehen - und zwar erhobenen Hauptes, bitteschön!"(von "Unbekannt)"
"Wo die Angst ist - da geht´s lang."

-
seelenkind
...wenn dein Kind beim Kochen in der Puppenküche eine Toga aus Hoernum-Fischen trägt. Wär jetzt nicht meine erste Wahl für die Hausarbeit, aber sie bestand drauf 
seelenkind mit chaosproduzentin (10/2009) und chaoskeks (10/2016)
-
Noelleon
- ist gern hier dabei
....der wäschekorb vom kindi zu dir zum waschen kommt, und du ein stoffstück als dd-indio vermutest, und dich schon wunderst, bis dann doch ein geschirrtuch zum vorschein kommt
......
- JaneRizzoli
- ist nicht mehr wegzudenken
Noelleon hat geschrieben:....der wäschekorb vom kindi zu dir zum waschen kommt, und du ein stoffstück als dd-indio vermutest, und dich schon wunderst, bis dann doch ein geschirrtuch zum vorschein kommt![]()
![]()
......
S. mit Pubertier 09/09 und Frechdachs 06/15 und
Kleine Nachzüglerin 08/20
- JaneRizzoli
- ist nicht mehr wegzudenken
oh, da fehlte was
Ihr müsst die Wäsche vom KiGa waschen?
Und zu mir:
Mein Mann sagte heute: "Schau Schatzi, dein Tragetuchlied!" Und zeigte mir das:
http://www.youtube.com/watch?v=FOdWxf1tRmI
Ihr müsst die Wäsche vom KiGa waschen?
Und zu mir:
Mein Mann sagte heute: "Schau Schatzi, dein Tragetuchlied!" Und zeigte mir das:
S. mit Pubertier 09/09 und Frechdachs 06/15 und
- blauelagune
- Moderatoren-Team
Du bei einem Klingelschild auf dem Hoppe steht, denkst, ob die wohl ihr Lager hier haben

mit den drei Jungs (08/09) und (06/12) und (06/16)
- sari popari
- alter SuT-Hase
Haha, wär witzig, wenn Freddy auch an TT gedacht hätte.JaneRizzoli hat geschrieben: Mein Mann sagte heute: "Schau Schatzi, dein Tragetuchlied!" Und zeigte mir das:
Liebe Grüße,
sari, glücklich alleinerziehend mit zwei
Teenies (07/09)
sari, glücklich alleinerziehend mit zwei
-
Vicodiin
lool...da gings mir heute ähnlich als ich ein großes werbeschild mit GIRASSOL gesehn hab (ja hier in portugal heisst es ja Sonnenblume )blauelagune hat geschrieben:Du bei einem Klingelschild auf dem Hoppe steht, denkst, ob die wohl ihr Lager hier haben![]()
![]()