Baie Slings - Traumhafte & kuschelige Tücher aus England!
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
- Amhran
- ist mit Leidenschaft dabei
Re: Baie Slings - Traumhafte & kuschelige Tücher aus England
Einen 6er Pippin gibts jetzt auch gerade in der FB-Gruppe für 175€.
-
kaschdi
- gehört zum Inventar
jemand ein 6er pipping gefällig?
auf fb ist eins im angebot. ob günstig oder nicht müsste man ausrechnen.
-
lilie80
- Herzlich Willkommen
Der Euro steht wieder ungünstig, aber ich hab mein 6er Pippin zu dem Preis verkauft zu dem ich es auch bekommen habe, und das waren 160 €.kaschdi hat geschrieben:jemand ein 6er pipping gefällig?
Dafür, das die Verkäuferin mir mein 4er Teal für günstig abkaufen wollte, finde ich ihr Angebot nicht gerade ein Schnäppchen
-
kaschdi
- gehört zum Inventar
lilie80 hat geschrieben:Der Euro steht wieder ungünstig, aber ich hab mein 6er Pippin zu dem Preis verkauft zu dem ich es auch bekommen habe, und das waren 160 €.kaschdi hat geschrieben:jemand ein 6er pipping gefällig?
Dafür, das die Verkäuferin mir mein 4er Teal für günstig abkaufen wollte, finde ich ihr Angebot nicht gerade ein Schnäppchen
habs auch ausgerechnet... dafür dass es ja ein "standard" von baie werden soll und immer wieder zu kaufen geben wird (davon gehe ich zumindest davon aus, wenn ich den release-text richtig verstanden hab) find ichs auch nicht grade ein schnäppchen.
- Julia82
- möchten wir nicht mehr missen
Ja,jetzt wo ich das 4er Pippin nicht genommen hab,weil ich Angst hatte,es könnte zu kurz sein (und dafür war mir der Preis dann zu hoch),wird das günstig abgegeben und jetzt kommen noch mehr Tücher raus.Das Tortoise hätte ich auch genommen,aber jetzt ist erstmal ein Oscha unterwegs.Irgendwann kommt sicher ein Baie zu mir 
Das Tortoise scheint sich auch nicht so gut verkaufen zu lassen,bzw ist es ja gerade generell allgemein etwas schwerer je nach Tuch etwas zu verkaufen.
Das Tortoise scheint sich auch nicht so gut verkaufen zu lassen,bzw ist es ja gerade generell allgemein etwas schwerer je nach Tuch etwas zu verkaufen.
LG Julia mit 4 Kids 02/02,11/04,11/09 und Nesthäkchen 07/14
-
kaschdi
- gehört zum Inventar
Bin doch bissl traurig. Mein yuletide ist verkauft. Es geht nach Übersee. Aber nun hab ich Platz für was neues, mal sehen was es als nächstes gibt. Aber dann sollte es kein 4er werden, 5 oder 7 passt ganz gut.
- haifischbaby
- gehört zum Inventar
Ach schade kaschdi, es stand euch so gut!
Hey, Haifischbaby, die Welt ist bunt - hier unten auf dem Meeresgrund ~ The Lost Lyrics
mit Strahlekind (10/12) und Glücksritter (12/14)
mit Strahlekind (10/12) und Glücksritter (12/14)
-
kaschdi
- gehört zum Inventar
schon... aber... naja, jetzt kann ichs ja sagen.... es war unter aller kanone, wie fadenzieheranfällig es war. ich hatte das gefühl, dass alleine vom bloßen ankucken fadenzieher rein kommen. was ich schon stunden mit wieder zurückziehen bei dem tuch verbracht hab. kaum einmal benutzt war wieder eine schlaufe drin. ganz übel wars beim waschen. zum ende hin, warum ich dann auch den entschluss zu verkauf getroffen hatte, lags nur noch unbenutzt im regal, weil ich nicht wieder fadenzieher flicken wollte. mein dewdrop ist nicht so anfällig trotz plush-weave. beim dusk shawl und logan ist das eh kein thema wegen snug-weave. das dewdrop hatte sehr wohl auch schon welche, aber nicht in dem ausmaß im verhältnis wie oft ich es benutzt hab.haifischbaby hat geschrieben:Ach schade kaschdi, es stand euch so gut!
- habzi5
- Herzlich Willkommen
ich warte auch auf ein Trowen irgendeine Farbe ich liebe keltische zeichen ,wer eins verkaufen würde bitte beimir melden! 
-
kaschdi
- gehört zum Inventar
Erstens, sie haben endlich ihr baby. Glückwunsch dafür.
Zweitens, habt ihr das unicorn-tuch gesehen, das die Tante/Schwester kreiert hat?
Noch ist es ein Prototyp, aber wenn genug Interesse besteht, wollen sie es weben lassen.
Ganz ehrlich? Mein Fall ist es so überhaupt garnicht.
Zweitens, habt ihr das unicorn-tuch gesehen, das die Tante/Schwester kreiert hat?
Noch ist es ein Prototyp, aber wenn genug Interesse besteht, wollen sie es weben lassen.
Ganz ehrlich? Mein Fall ist es so überhaupt garnicht.